Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bilder von externen Bilderhostern werden nicht mehr angezeigt

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 613

Bilder von externen Bilderhostern werden nicht mehr angezeigt

Beitrag#1von Premium Mitglieder unruhestand » 21.10.2013 15:34

Bilder, die mit tinypic hochgeladen wurden, werden nicht mehr angezeigt. Es erscheint nur das kleine rote Kreuz. Woran kann das liegen?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder unruhestand
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 111
Registriert: 07.2013
Barvermögen: 3.711,19 Points
Danke gegeben: 40
Danke bekommen: 31x in 17 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Bilder von tinypic werden nicht mehr angezeigt

Beitrag#2von ute42 » 21.10.2013 18:16

Nein, das ist leider nicht normal. Bei mir sind auch alle Bilder (picr) weg.
Warten wir mal ab, vielleicht bekommen wir ja Hilfe.

Allerding ist picr selbst, wie ich gerade sehe, auch nicht zu erreichen.
Benutzeravatar
ute42
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 45
Registriert: 03.2013
Barvermögen: 1.453,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: bo2Soft

Re: Bilder von tinypic werden nicht mehr angezeigt

Beitrag#3von Lea » 21.10.2013 18:48

Wenn tinypic oder eine anderer externer Bilderhoster die Bilder löscht, dann erscheint ein Ersatzbild "This picture has been moved or deleted" (oder so ähnlich).
Dies ist aber nicht der Fall, sondern es erscheint ein rotes Kreuz. Darum ist es nicht normal.

Was dies nun zu bedeuten hat, wäre Rätselraten. Am besten, wir warten alle, bis der Chef sich dazu äußert.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bilder von tinypic werden nicht mehr angezeigt

Beitrag#4von Garafia » 21.10.2013 19:07

Bei tinypic fehlen auch welche?

Bei uns fehlen nur die über picr. hochgeladenen Bilder. Die komplette Seite ist down. Serverschwierigkeiten oder womöglich ganz abgeschaltet? :eek: Ich hoffe, die erscheinen bald wieder.

Aber hat ja eigentlich nichts mit dem Forum zu tun. Aber vielleicht weiß der ein oder andere ja mehr darüber, was mit picr los ist.
Benutzeravatar
Garafia
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 2.477,76 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Bilder von tinypic werden nicht mehr angezeigt

Beitrag#5von Garafia » 21.10.2013 19:18

Ja, es kommt öfter vor, dass die mal kurz down sind. Aber es ist jetzt schon fast den ganzen Tag der Fall, dass die Seite von picr nicht zu erreichen ist.
Benutzeravatar
Garafia
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 2.477,76 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Bilder von externen Bilderhostern werden nicht mehr angezeigt

Beitrag#6von Garafia » 21.10.2013 19:40

Na ja, wie man's nimmt. Nach der Schließung von plusboard waren wir froh, auch ein paar Bilder über einen Fremdhoster hochgeladen zu haben, denn die waren dann noch da. :D

Dann schaun wir mal und hoffen, dass er bald wieder on ist.
Benutzeravatar
Garafia
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 2.477,76 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Bilder von externen Bilderhostern werden nicht mehr angezeigt

Beitrag#7von Teamleiter & Techniker Gooof » 21.10.2013 19:52

Bitte hier auch Themenlinks oder Direktlinks zu den Bildern posten, damit wir da mal nachsehen können.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30269
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.962,31 Points
Bank: 27.117,40 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1230
Danke bekommen: 3436x in 1917 Posts
Highscores: 209
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Bilder von externen Bilderhostern werden nicht mehr angezeigt

Beitrag#8von Bubastis » 21.10.2013 23:29

Ich hatte picr als Hoster hinterlegt. Demzufolge sind viele Fotos in meinem Forum nicht mehr sichtbar. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es sich wohl um Serverprobleme handelt und der Admin in Urlaub ist. In ca. 2 Tagen sollte er wieder Zugriff auf das Internet haben. Also, einfach mal abwarten.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

fotos von picr nicht zu sehen
cron