Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bilderanzeige mal da, mal nicht

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 472

Bilderanzeige mal da, mal nicht

Beitrag#1von Johnny spadix » 20.12.2015 13:25

Hallo zusammen :-)


In dem Beitrag werden Bilder mal angezeigt und mal nicht. Ich habe versucht die Codes zu ändern und pipapop. Geht nicht. --> http://scorpionbase.forums3.com/habitat ... n-t22.html
Sind über Imageshack hochgeladen.
Die anderen über abload.

Warum das Problem?
Benutzeravatar
Johnny spadix
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 106
Registriert: 11.2015
Barvermögen: 3.580,44 Points
Wohnort: RLP
Danke gegeben: 34
Danke bekommen: 7x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special SoftWood

Re: Bilderanezige mal da , mal nicht

Beitrag#2von Johnny spadix » 20.12.2015 14:48

Hallo :-)

Hab alles probiert. In anderen Foren klappen die komischerweise.

Code steht unter --> Bild
Benutzeravatar
Johnny spadix
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 106
Registriert: 11.2015
Barvermögen: 3.580,44 Points
Wohnort: RLP
Danke gegeben: 34
Danke bekommen: 7x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special SoftWood

Re: Bilderanzeige mal da, mal nicht

Beitrag#3von Johnny spadix » 20.12.2015 18:40

Ja, dass stimmt :-).

Ich frag mich aber warum sie in einem anderen Forum funktionieren.

Die Bilder sind vom Threadstarter, der die Bilder über Imageschack hochgeladen hatte. Ich selber setze auf abload und hab das auch so fürs Forum eingerichtet.

Die Bilder die über das Forum geladen werden und auch Fremdverlinkungen gehen über den Forumspeicher oder? Kann man den Speicher irgendwo einsehen?
Benutzeravatar
Johnny spadix
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 106
Registriert: 11.2015
Barvermögen: 3.580,44 Points
Wohnort: RLP
Danke gegeben: 34
Danke bekommen: 7x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special SoftWood

Re: Bilderanzeige mal da, mal nicht

Beitrag#4von Premium Mitglieder Edeltraud » 21.12.2015 12:10

wenn du auf der Seite die du eingestellt hast oben

http://scorpionbase.forums3.com/habitat ... n-t22.html

bei dem 1. Bild diesen Code eingibst, dann geht das Bild auf.
Also immer die Klammern vorne und hinten, das andere davor weglassen.

Code: Alles auswählen
[img]http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/291/boccitanushabitat2.jpg[/img]


beim 2.Bild von oben diesen Code dann

Code: Alles auswählen
[img]http://img255.imageshack.us/img255/1089/img1224j.jpg[/img]


so dann alle weiteren ebenfalls.

in dem Beispiel oben, ist es dann keine Verlinkung zu imageshack, wenn man drauf
klickt, was meiner Meinung nach auch besser ist, denn sonst hast unter jedem Bild einen grüne
Linie und die Maus will dich dahin führen, sobald du auf das Bild gehst, also am besten so
einstellen wie ich es als Beispiel oben machte.

Frohe Weihnachten wünsch dir.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 772
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 19.288,99 Points
Danke gegeben: 272
Danke bekommen: 233x in 141 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Spirit

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Edeltraud bedanken:

Re: Bilderanzeige mal da, mal nicht

Beitrag#5von Johnny spadix » 21.12.2015 13:12

Hallo Edeltraud,

der erste Code klappt aber das Bild ist extrem klein.

Der 2. Code erscheint bei mir als X. Ich habe die URL mit abload Codes verglichen und sehe dakein Unterschied. Kann es sein das ich in meiner Einstellung was falsch habe?
Benutzeravatar
Johnny spadix
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 106
Registriert: 11.2015
Barvermögen: 3.580,44 Points
Wohnort: RLP
Danke gegeben: 34
Danke bekommen: 7x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special SoftWood

Re: Bilderanzeige mal da, mal nicht

Beitrag#6von Johnny spadix » 21.12.2015 14:03

Ja hier :-)

Bild

Hier klappen die Bilder --> https://www.skorpionforum.com/thema/162 ... at-bilder/
Benutzeravatar
Johnny spadix
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 106
Registriert: 11.2015
Barvermögen: 3.580,44 Points
Wohnort: RLP
Danke gegeben: 34
Danke bekommen: 7x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special SoftWood

Re: Bilderanzeige mal da, mal nicht

Beitrag#7von Premium Mitglieder Edeltraud » 21.12.2015 17:55

Hallo Johnny,

ich weiß nicht wie du die Bilder einstellst, weil das nicht geht.
Geht man bei dir mit der Maus auf ein nicht sichtbares Bild erscheint,
man muss eingeloggt sein, um das zu sehen.

Ich stelle meine Bilder direkt beim schreiben eines Beitrags ein
und zwar so wie ich es dir oben geschrieben habt mit den Klammern
und keine Verlinkung zur Anmeldung im Forum.

Bild 2
Bild

der Code dazu beim einstellen eines Beitrags
Code: Alles auswählen
[img]http://img255.imageshack.us/1089/img1224j.jpg[/img]


Bild 1
Bild

der Code dazu
Code: Alles auswählen
[img]http://img291.imageshack.us/img291/1729/boccitanushabitat2.jpg[/img]



PS: Wie ich bei der Vorschau im Forum hier sehen kann, gehen die Bilder von
imagehacks auch hier nicht auf.
Auch in meinem Forum wo ich das gerade getestet habe, gehen die Bilder nicht auf.

Also solltet ihr woanders hochladen
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 772
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 19.288,99 Points
Danke gegeben: 272
Danke bekommen: 233x in 141 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Spirit

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Edeltraud bedanken:

Re: Bilderanzeige mal da, mal nicht

Beitrag#8von Premium Mitglieder Edeltraud » 21.12.2015 18:34

jetzt sind die Bilder auf einmal da !
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 772
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 19.288,99 Points
Danke gegeben: 272
Danke bekommen: 233x in 141 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Spirit

Re: Bilderanzeige mal da, mal nicht

Beitrag#9von Johnny spadix » 22.12.2015 02:39

21. Dez 2015, 14:44 » Melisande hat geschrieben:Das ist wirklich sehr seltsam. Ich hatte mir eben die Bildadressen direkt von dort gesehen und in meinem Testforum eingesetzt. Ich konnte zunächst auch alle Bilder sehen und plötzlich waren sie wieder weg.

Könnte es sein, dass es eine Sicherung von imageshack ist, damit man die Bilder nicht klauen kann?


Ja es ist alles kurios. Der junge MAnn der die Bilder verlinkt hat, hat diesen so von imageshack übernommen. Er meinte aber das es da nicht mehr kostenlos läuft...er wechselt nun zu abload.

Thema gegessen :-D

Danke euch beiden!

Eine Frage noch: Daetianhänge kann man über und unter einem Betrag einfügen. Die obige Büroklammereinfügung ist ein externer Speicher auf den ich kein zugriff habe?
Benutzeravatar
Johnny spadix
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 106
Registriert: 11.2015
Barvermögen: 3.580,44 Points
Wohnort: RLP
Danke gegeben: 34
Danke bekommen: 7x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special SoftWood


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste