Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bildergröße einstellen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 224

Bildergröße einstellen

Beitrag#1von Premium Mitglieder Dalli » 09.05.2013 12:57

Ich würde gerne wissen wo ich die Pixelgröße von Bildern einstellen kann . Ich habe es vor ein paar Tagen eingestellt allerdings falsch und ich weiß nicht mehr wo das war , ich finds nicht mehr wieder .
Die Bilder die man in Beiträgen einfügt ( nicht als Dateianhang ) sondern die , die man extern hochlädt .
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dalli
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 6.204,60 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Bildergröße einstellen

Beitrag#2von Premium Mitglieder Kurt W » 09.05.2013 13:05

Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden.

Gehe dazu unter Beiträge - Dateigruppen verwalten. Hier kannst du das einstellen, wie groß Dateien/Bilder sein dürfen, die man extern hoch lädt.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Bildergröße einstellen

Beitrag#3von Irenicus » 09.05.2013 13:06

ACP --> Beiträge --> BBCode Box Einstellungen --> maximale Breite/Höhe eines Bildes:
Benutzeravatar
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 315
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 9.749,66 Points
Wohnort: Niederrhein
Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 34x in 26 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Bildergröße einstellen

Beitrag#4von Premium Mitglieder Dalli » 09.05.2013 13:12

Danke aber das wars nicht , ich hatte es irgendwo anders eingestellt .

Edit : Ich habs wieder gefunden . Es war unter Beiträge . :thumbsup:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dalli
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 6.204,60 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Bildergröße einstellen

Beitrag#5von Premium Mitglieder Sanna » 09.05.2013 14:59

Aber unter Beiträge stehen beide Größenänderungsmöglichkeiten, die dir genannt wurden. :?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sanna
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 129
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 3.315,57 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 40x in 34 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: ja, hab eine


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste