Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bilderupload: Umständliche Navigation

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 198

Bilderupload: Umständliche Navigation

Post#1by Irenicus » 21.04.2013 21:02

Wenn ich im Upload-Bereich einzelne Bilder löschen möchte, die nicht in der ersten Seite sind, dann springt die Navigation jedes Mal zu Seite 1 zurück. Könnte man das so einstellen, dass es dann auf der entsprechenden Seite bleibt? Es wäre auch gut, wenn man mehrere Bilder auf einmal löschen könnte, sonst ist das doch sehr zeitraubend und nervig.
User avatar
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 308
Joined: 08.2011
Cash on hand: 9,572.20 Points
Location: Niederrhein
Thanks: 73
Thanked: 31 times in 24 posts
Gender: Male

Re: Bilderupload: Umständliche Navigation

Post#2by tups » 21.04.2013 21:17

Soviel ich weiß ist da schon etwas in Arbeit, da dieses Problem schon länger bekannt ist.
Ich kann dir allerdings jetzt nicht sagen wie lange das noch dauern wird und ob es letztendlich überhaupt umgesetzt werden kann.

Bitte etwas Geduld, Gooof wird sich dann bestimmt noch dazu äußern.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

The following user would like to thank tups for this post


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron