Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

bislang war ich ja einigermaßen ausgeglichen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 181

bislang war ich ja einigermaßen ausgeglichen

Post#1by Premium Mitglieder Jürgen » 15.10.2013 17:44

bislang war ich ja einigermaßen ausgeglichen....

ich weiss nicht, was derzeit los ist. Das Forum schafft mich noch.

Also, ich klicke irgendeinen Beitrag an, dann kommt folgende Meldung:


Für den ausgewählten Zeitraum existieren keine Beiträge in diesem Thema.


klicke ich dann darunter auf "Administrationsbereich" ist der Eintrag da.


Ist es möglich, dass durch die Konvertierung auch reihenweise Rezepte verschwunden sind?
User avatar
Premium Mitglieder Jürgen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 175
Joined: 07.2013
Cash on hand: 5,962.06 Points
Location: Burgdorf
Thanks: 10
Thanked: 36 times in 17 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver

Re: bislang war ich ja einigermaßen ausgeglichen

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 15.10.2013 17:52

Du hast da nicht zufällig etwas unter:
UCP (Persönlicher Bereich) -> Einstellungen -> Anzeigeoptionen ändern
geändert? z.B. "Themen der letzten Zeit anzeigen:"
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: bislang war ich ja einigermaßen ausgeglichen

Post#3by Premium Mitglieder Jürgen » 15.10.2013 18:15

Doch, Gooof, das hatte ich kurz geändert auf "letzte 3 Monate", weil ich der Meinung war das betrifft nur
"Neue Beiträge" und "Noch nicht gelesene Beiträge"

Da hab ich dann aber wieder geändert auf "Alle". Jetzt hab ich aber gesehen, dass ich das wohl nicht mit "Absenden"
wirklich geändert habe. D stand noch immer "3 Monate"

Danke


Jürgen
User avatar
Premium Mitglieder Jürgen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 175
Joined: 07.2013
Cash on hand: 5,962.06 Points
Location: Burgdorf
Thanks: 10
Thanked: 36 times in 17 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver

Re: bislang war ich ja einigermaßen ausgeglichen

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 15.10.2013 18:38

Hier funktioniert das ändern ohne Probleme, du hattest es ja auch schon umgestellt.
Könnte es am Style liegen?

Dazu am besten hier einmal prosilver SE einstellen http://tippsundtricksdergutenkueche.php ... tylesdemo/ und dann nochmal die Einstellung versuchen zu ändern.
Zum Ändern des Styles dann einfach wieder auf http://tippsundtricksdergutenkueche.php ... tylesdemo/ und den Button "Original Style" anklicken.


Die Einstellung betrifft eigentlich das gesamte Forum. Allerdings zählen sie nur in Themen, Foren und der Suche.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: bislang war ich ja einigermaßen ausgeglichen

Post#5by Premium Mitglieder Jürgen » 16.10.2013 16:45

OK, und Danke Gooof.

Sieht wieder sauber aus. Bis zum nächsten Problem, oder dem nächsten unerfahrenen Admin.


Grüße aus Burgdorf

Jürgen
User avatar
Premium Mitglieder Jürgen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 175
Joined: 07.2013
Cash on hand: 5,962.06 Points
Location: Burgdorf
Thanks: 10
Thanked: 36 times in 17 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] and 4 guests