Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bitte Backup und auth code zur Verfügung stellen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 724

Bitte Backup und auth code zur Verfügung stellen

Beitrag#1von fadengrafikheaven » 19.12.2016 00:10

Hallo Gooof,
bitte sei so lieb und schalte das Backup für mich frei. Ich hab jetzt schon am 30.11. bezahlt, ich war ja immer geduldig, aber das dauert jetzt selbst mir zu lange. Es hat doch sonst immer so fix geklappt. Bitte schnellstmöglich freischalten. DAnkeschön

Und bitte lass mir den Auth Code zu kommen.
Benutzeravatar
fadengrafikheaven
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 90
Registriert: 08.2012
Barvermögen: 3.400,75 Points
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 17x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass

Re: Bitte Backup und auth code zur Verfügung stellen

Beitrag#2von Premium Mitglieder Edeltraud » 19.12.2016 00:17

fadengrafikheaven, denke dran, der Auth Code hat nur 30 Tage Gültigkeit.

Gibst du den in den 30 Tagen nicht ein woanders, ist er verfallen.

Viel Glück !
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1156
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 29.233,77 Points
Danke gegeben: 321
Danke bekommen: 318x in 207 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Edeltraud bedanken:

Re: Bitte Backup und auth code zur Verfügung stellen

Beitrag#3von Premium Mitglieder Edeltraud » 19.12.2016 00:19

Du brauchst keinen Auth Code, da du keine Domain hast !

Du brauchst nur ein Backup, mehr nicht !
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1156
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 29.233,77 Points
Danke gegeben: 321
Danke bekommen: 318x in 207 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte Backup und auth code zur Verfügung stellen

Beitrag#4von fadengrafikheaven » 19.12.2016 13:16

vielen Dank Edeltraut, aber ich brauch schon den Auth code *Augenzwinker* :-) und vielen Dank mit dem Tipp mit den 30 Tagen. DAs wußte ich natürlich noch nicht.
Benutzeravatar
fadengrafikheaven
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 90
Registriert: 08.2012
Barvermögen: 3.400,75 Points
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 17x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass

Re: Bitte Backup und auth code zur Verfügung stellen

Beitrag#5von fadengrafikheaven » 22.12.2016 00:37

ich schieb noch mal - Gooof, ich hab nur den weihnachtsurlaub, um etwas zu schaffen, wenn ich wieder arbeiten bin, komme ich zu nichts.
Also bitte, stell mir bitte endlich das Backup zur Verfügung.

Danke.
Benutzeravatar
fadengrafikheaven
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 90
Registriert: 08.2012
Barvermögen: 3.400,75 Points
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 17x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste