Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bitte Rechnung freischalten

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1611

Re: Bitte Rechnung freischalten

Beitrag#16von Premium Mitglieder Kurt W » 25.04.2018 13:43

Love hat geschrieben:Und denjenigen, die hier in schöner Regelmäßigkeit schreiben, das ihre Werbefreiheit oder was auch immer freigeschaltet wurde und sich dann dafür auch noch bedanken, denen nehme ich das schon lange nicht mehr ab. Keine Ahnung was diese Spezialisten damit hier bezwecken wollen.



Ich habe das sowieso nie verstanden, wie verschiedene User hier immer "betteln", damit man dann vielleicht irgendwann seine bereits bezahlte Option freigeschaltet bekommt.

Mir ist es letztes Jahr einmal passiert, das eine bezahlte Option erst nach 6 Wochen freigeschaltet wurde, dann war ich hier weg. Wenn ich was im Voraus bezahle, was ja auch nicht üblich ist, dann muss ich nicht betteln, dass das irgendwann mal jemand gnädigerweise freischaltet. Und sich dann noch zu bedanken, wenn nach Wochen/Monaten endlich doch freigeschaltet wurde, dafür fehlen mir sowieso die Worte.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1710
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 50.760,20 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 223
Danke bekommen: 458x in 297 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

Re: Bitte Rechnung freischalten

Beitrag#17von Premium Mitglieder Edeltraud » 25.04.2018 20:15

Ich kann das schon verstehen, man muss den "kleinen Gott" bei Laune halten und
immer schön einen Diener machen, sonst schaltet der womöglich noch den Server ab :denk:

Wo doch im Moment alle Premium umsonst haben und Werbefrei braucht man auch nicht
mehr, man haut den Werbblocker rein.

Was bei großen Foren eine enorme Auswirkung hat, Gooof verdient da keinen Cent mehr.

Nur wie lange macht er das noch mit, das steht in den Sternen ! :hut:

Also weiter buckeln und schleimen. Im normalen Leben wäre keiner so drauf, der
würde sich einen anderen Laden suchen zum einkaufen :hut:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1211
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 30.715,23 Points
Danke gegeben: 330
Danke bekommen: 327x in 215 Posts
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag