Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Block Boot-Tracker mit eigenem html editieren

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 96

Block Boot-Tracker mit eigenem html editieren

Beitrag#1von Premium Mitglieder Blume » 09.11.2013 16:21

Hallo,

bin nun endlich dabei, unser neues Forum soweit einzurichten und möchte gern den Block Boot-Tracker mit unserem eigenen html-Text füllen. Leider finde ich bei Tempates diesen Block nicht, sodass ich ihn bearbeiten kann. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank und LG

Blume
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Blume
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 100
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 3.062,18 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Block Boot-Tracker mit eigenem html editieren

Beitrag#2von Premium Mitglieder Blume » 09.11.2013 17:06

Hallo Melisande,

vielen Dank für die schnelle Info. Dann werde ich zunächst die eigenen Blöcke verwenden und hoffe, dass sie ausreichen.

LG
Blume
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Blume
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 100
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 3.062,18 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste