Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Block über dem Forum

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 193

Block über dem Forum

Beitrag#1von joumi » 07.06.2014 10:29

Hallo,
ich würde gern mal wissen, ob es möglich ist, das man einen eigenen Block über das Forum schieben kann? Also einfach in dem man es verschieben könnte, nur halt das man die eigenen Blöcke übers Forum posizioniert. So das der Block über den Kategorien des Forums und unter der Navigation angezeigt wird. Sorry, weiß irgendwie nicht ganz, wie ich es besser beschreiben kann.
Sollte das nicht gehen, kann ich mir das wünschen? (kann dann gerne Verschoben werden)

Liebe Grüße

Anhang: die SuFu hab ich genutzt und das Gefunden: phpbb-administration-und-benutzung/block-innerhalb-des-forums-einrichten-t42370.html?hilit=block%20%C3%BCber%20forum#p147521 Hab es schon nach Gooof Anleitung versucht, nur wird es zu einem nicht angezeigt (o.O) und zu anderem fände ich es besser wenn man die eigenen Blöcke verwenden könnte.
Benutzeravatar
joumi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 4.902,26 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 39x in 26 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Block über dem Forum

Beitrag#2von joumi » 07.06.2014 21:43

:oh: Okaaaaay.... Komisch, ich hab das jetzt noch mal versucht und... es hat geklappt. Woran es lag, ich weiß es nicht aber wieder mal danke Melisande. :blume:
Benutzeravatar
joumi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 4.902,26 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 39x in 26 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Exabot [Bot] und 4 Gäste