Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Blockbreiten

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 122

Blockbreiten

Post#1by Thorolf99 » 04.06.2013 09:31

tg28-und-delta-pool.phpbb8.de

Hallo, die Blockbreiten des rechten und linken Blocks sollten gleich sein (150), sind sie aber nicht.
Der mittlere Block erscheint mir zu breit, ebenso der linke Rand.
Irgendwas habe ich verkorkst.
Das Willkommenfoto (600px Breite) habe ich erstmal rausgenommen, weil ich dachte, daß dann der mittlere Block auch schmaler wird.
Alles sieht nun deplaziert aus, selbst auf einem Breitbildmonitor muß man horizontal scrollen.
Kann man da irgendwas zentrieren?
Was tun?
Danke für eine Antwort
Blockbreiten.jpg
Es macht Spaß, wenns geklappt hat, wenns aber noch nicht geklappt hat, könnte man ja mal fragen ... !
User avatar
Thorolf99
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 03.2010
Cash on hand: 410.67 Points
Location: Nordholz bei Cuxhaven
Thanks: 1
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Re: Blockbreiten

Post#2by Lea » 04.06.2013 10:33

Du hast dir einen extrem schmalen Style ausgesucht, der nicht für die Anzeige der rechten und linken Blöcke gedacht ist.
Am besten, du probierst erst einmal einen anderen Style aus.
Denn selbst dein Logo ist zu breit für den Style.

... und nenne bitte immer den Style, wenn du Fragen hast. Am besten, du trägst ihn in dein Profil ein, dafür gibt es sogar ein eigenes Feld. :ja:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Blockbreiten

Post#3by Thorolf99 » 04.06.2013 11:40

Naja, der Style funktionierte ja schon seit Beginn, also 3 Jahre lang, aber danke, werde mal nach einem anderen style sehen!
Es macht Spaß, wenns geklappt hat, wenns aber noch nicht geklappt hat, könnte man ja mal fragen ... !
User avatar
Thorolf99
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 03.2010
Cash on hand: 410.67 Points
Location: Nordholz bei Cuxhaven
Thanks: 1
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 1 guest