Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Blog/Forum

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1491

Re: Blog/Forum

Post#16by Premium Mitglieder Jeanie » 12.04.2016 20:28

Ein Forum braucht man nur umzustellen auf Blog mit einem Klick, dann kann man die Berechtigungen so vergeben, wie gewünscht!
Grüße von JEANIE/KICKY
User avatar
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 995
Joined: 08.2010
Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points
Location: *~*Privatraum*~*
Thanks: 303
Thanked: 128 times in 87 posts
Gender: Female

Re: Blog/Forum

Post#17by Premium Mitglieder Lady_tina » 13.04.2016 14:01

Hier ein Screan dazu:

forums_blog.jpg
Lieben Gruß Tina Image
User avatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 760
Joined: 06.2007
Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Location: Austria
Thanks: 294
Thanked: 114 times in 59 posts
Highscores: 7
Gender: Female

Re: Blog/Forum

Post#18by Premium Mitglieder Storchnixe » 01.05.2016 21:04

Lady_tina wrote:Hallo Storchnixe, es funktioniert sehr wohl, siehe hier, du kannst jedes Forum als reinen Blog nutzen.
Und dass vom Forum aus.
Siehe hier: http://tinas-testforum.forums3.com/foru ... 7ca1a45194
du kannst auch als Gast darauf Antworten.


So, liebe Lady_tina, hab mir die Zeit zum ausprobieren, basteln und tüfteln nochmal genommen. Nun sieht der / das Blog anständig aus. http://www.blogtalker.phpbb8.de
Entweder über Navi auf Blog klicken, oder im Forum-link. :ja:
User avatar
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 174
Joined: 05.2015
Cash on hand: 5,534.76 Points
Location: Harzkreis
Thanks: 47
Thanked: 27 times in 20 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Blog/Forum

Post#19by Premium Mitglieder Lady_tina » 02.05.2016 07:30

Wow Storchnixe, das hast du ja super hinbekommen, ja so schaut es ganz anders aus.
Hast du ja richtig proffessionell hinbekommen, genau so gehört es.
Habe zwar leider auch herumprobiert, es aber leider nicht geschafft.
Finde ich große Klasse und kann hier nur sagen Daumen hoch für dich. :thumbsup: :thumbsup:
Lieben Gruß Tina Image
User avatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 760
Joined: 06.2007
Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Location: Austria
Thanks: 294
Thanked: 114 times in 59 posts
Highscores: 7
Gender: Female

Re: Blog/Forum

Post#20by Premium Mitglieder Edeltraud » 02.05.2016 08:31

Bei mir gibts kein Lob sondern das hier für deine Texte die unter
der Gürtellinie sind !

Das grenzt ja schon an Rechtsradikalismus !

Image

Wie kann man sowas noch loben Lady Tina ???

http://blogtalker.phpbb8.de/blog-f1/
https://www.blogplanet.eu/
User avatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 727
Joined: 01.2009
Cash on hand: 18,039.84 Points
Thanks: 268
Thanked: 230 times in 139 posts
Gender: Female
Forenstyle: RedSunrise

The following user would like to thank Premium Mitglieder Edeltraud for this post

Re: Blog/Forum

Post#21by Premium Mitglieder Lady_tina » 02.05.2016 10:51

Edeltraud wrote:Bei mir gibts kein Lob sondern das hier für deine Texte die unter
der Gürtellinie sind !

Das grenzt ja schon an Rechtsradikalismus !

Image

Wie kann man sowas noch loben Lady Tina ???

http://blogtalker.phpbb8.de/blog-f1/
https://www.blogplanet.eu/


Hallo Edeltraud,
Ich denke wir leben in einem rechtsfreien Staat, indem auch Meinungsfreiheit herrscht.
Ich habe nicht vor zu werten oder bewerten.
Auch ich persönlich habe meine eigene Meinung und schreibe sie auch. Vielleicht bin auch ich rechtsradikal, den ich bin für Grenzen gegen EU und TTIP.
Asylhilfe ja, Wirtschaftsflüchtlinge nein. Vor allem bin auch ich der Meinung, erst mal unser Land und die Menschen zu schützen und dann erst die anderen. Wenn sich jemand intergrieren will, sehr gerne, aber auch ich habe kein Verständnis für Vergewaltigungen, Misshandlungen etc. und andere Verbrechen von Asylwerbern. Aber ich denke ich höre jetzt lieber auf zu schreiben.
Fakt ist, dass sich in der Politik sehr viel ändern muss, da sehr viel schief läuft.
So wie auch bei uns in Österreich jetzt ziemlich viel los ist, wegen der Bundespräsidentenwahl, auch hier gehen viele Beiträge unter die Gürtellinie ( siehe Facebook. )
Es hat jeder Recht auf seine persönliche Sicht der Dinge und deren Darstellung.
Ich weiß wenn jemand ehrlich sagt oder schreibt was Sache ist, wird das nicht gerne gelesen oder gehört oder falsch interpretiert.
Es tut mir leid, wenn ich nun doch noch etwas geschrieben habe, obwohl du mit mir nichts mehr zu tun haben wolltest und auch nichts hören oder lesen wolltest, Edeltraud.


PS
und die Daumen hoch sind für die tolle Umsetzung beim Blog und wie sie den so toll hinbekommen hat. Ich habe es auch versucht und nicht geschafft. Und nicht wegen der Beiträge, über die ich mir nie anmassen würde zu urteilen, wie ich oben schon schrieb.
Lieben Gruß Tina Image
User avatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 760
Joined: 06.2007
Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Location: Austria
Thanks: 294
Thanked: 114 times in 59 posts
Highscores: 7
Gender: Female

The following user would like to thank Premium Mitglieder Lady_tina for this post

Re: Blog/Forum

Post#22by Premium Mitglieder Edeltraud » 02.05.2016 11:07

Ich habe meine meine Meinung somit auch geäußert und mehr schreibe ich nicht dazu.

Was du persönlich für eine Meinung hast, danch habe ich nicht gefragt.
User avatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 727
Joined: 01.2009
Cash on hand: 18,039.84 Points
Thanks: 268
Thanked: 230 times in 139 posts
Gender: Female
Forenstyle: RedSunrise

The following user would like to thank Premium Mitglieder Edeltraud for this post

Re: Blog/Forum

Post#23by Premium Mitglieder Storchnixe » 02.05.2016 13:30

Edeltraud wrote:Bei mir gibts kein Lob sondern das hier für deine Texte die unter
der Gürtellinie sind !

Das grenzt ja schon an Rechtsradikalismus !

Image

Wie kann man sowas noch loben Lady Tina ???

http://blogtalker.phpbb8.de/blog-f1/
https://www.blogplanet.eu/


Ja liebe Edeltraud, wie kann man es überhaupt wagen, eine andere Meinung zu haben ? Müssen alle in dasselbe Horn posaunen wie Merkel & Co die uns geradewegs an die Wand fahren ? Ich kann Dir noch jede Menge anderer Foren aufzeigen, wo echter Rechtsradikalismus herrscht. Ich jedoch bin in meinem tiefsten Herzen kein Nazi / Rechtsradikaler, sondern ein verbitterter Ex DDR Bürger. Selbst der SED Staat hat die DDR nicht zum Tummelplatz für Asylschmarotzer verkommen lassen; auch bezahlte die DDR nicht die Schulden anderer Länder. Aber das ist eine andere Schiene.
User avatar
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 174
Joined: 05.2015
Cash on hand: 5,534.76 Points
Location: Harzkreis
Thanks: 47
Thanked: 27 times in 20 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Chronic

The following user would like to thank Premium Mitglieder Storchnixe for this post

Re: Blog/Forum

Post#24by darktwillight » 02.05.2016 20:03

Lady_tina schreibt:Jeder Recht auf seine persönliche Sicht der Dinge und deren Darstellung

Das einzige wo Du Recht hast, zur freien Meinungsäußerung gehört aber: das Beleidigung gegen andere
und Allgemeine Persönlichkeitsrecht von anderen Personen oder Gruppen darin nicht enthalten sind!

ehrverletzende Beleidigungen oder Verleumdungen,
übermäßige Kritik an eigenen oder ausländischen höchsten Staatsvertretern,
Verstoß gegen die Sittlichkeit und den Jugendschutz,
Verstoß gegen die öffentliche Sicherheit,
der unlautere Wettbewerb durch Herabsetzung der Ware oder Dienstleistung eines Konkurrenten.
http://www.lo-recht.de/822097.php


Storchnixe schreibt:wie kann man es überhaupt wagen, eine andere Meinung zu haben"
nicht zum Tummelplatz für Asylschmarotzer verkommen lassen

Eine Andere Meinung kann man haben!
Allein wie man sich Ausdrückt ist es ! Und da bist du nicht im Rechtsraum.
Aha Du bestimmst bei jeder Person die ihre Füße auf Deutschen Boden hat, wer laut deinen Worten
ein Asylschmarotzer ist ?

Das ist sehr Interessant.
Lg Dark
Admin in PC Sicherheit.net
User avatar
darktwillight
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 70
Joined: 04.2014
Cash on hand: 1,863.71 Points
Thanks: 277
Thanked: 30 times in 16 posts
Gender: Male

The following user would like to thank darktwillight for this post

Re: Blog/Forum

Post#25by Premium Mitglieder Storchnixe » 02.05.2016 20:55

Du und Edeltraud könnt woanders motzen ! Und es wäre nett, euch hier rauszuhalten. Ich sprach mit Lady_tina über den ferigen Style bzw. das äußerliche, das technische meines hiesigen Blogs. Kümmert Ihr beide euch um eure Foreninhalte. Wenn Ihr von Politik nichts versteht und gleichgültig seit, ist das nicht mein Problem. Die Inhalte meiner beiden Blogs muß ich schließlich verantworten und lasse mir den Mund nicht verbieten !
User avatar
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 174
Joined: 05.2015
Cash on hand: 5,534.76 Points
Location: Harzkreis
Thanks: 47
Thanked: 27 times in 20 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Blog/Forum

Post#26by darktwillight » 02.05.2016 21:13

  • Wo habe ich gemotzt?
  • Du kannst das sicherlich beurteilen was ich von Politik und von der Rechtlichen Seite
    von freien Meinungsäußerung verstehe :ja:
  • Dito: Und ich lasse mir den Mund/das Posten nicht von Dir verbieten. :cool:
Lg Dark
Admin in PC Sicherheit.net
User avatar
darktwillight
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 70
Joined: 04.2014
Cash on hand: 1,863.71 Points
Thanks: 277
Thanked: 30 times in 16 posts
Gender: Male

Previous

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Exabot [Bot], Google [Bot] and 2 guests


  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post