Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Board deaktivieren?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 137

Board deaktivieren?

Post#1by Premium Mitglieder Anskeline » 16.05.2013 15:23

Hi nochmal!

Ärgere mich gerade sehr über einige meiner oberschlauen User, die jetzt schon, obwohl ich das neue Forum noch nicht bekannt gegeben habe, da ich noch einiges zu tun habe, offenbar die neue Foren-Adresse herausbekommen haben und im neuen Forum auf Wanderschaft gehen. Das kann ich nun noch gar nicht gebrauchen, vor allem wird es sich natürlich rasend schnell herumsprechen. :roll:
Kann ich das Forum irgendwie deaktivieren, aber trotzdem noch weiter darin arbeiten?
Suchfunktion hab ich schon benutzt, bin aber leider nicht fündig geworden.

Wäre über eine schnelle Hilfe äußerst dankbar!!! ;)
Last edited by Supporter Ich Regel das on 16.05.2013 16:13, edited 1 time in total.
Reason: Keine Fragen im Übernahmethread stellen - abgetrennt
User avatar
Premium Mitglieder Anskeline
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 65
Joined: 04.2013
Cash on hand: 2,831.96 Points
Thanks: 7
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Your Forum URL: http://pferdefreunde-gifhorn.phpbb8.de und unser-vollbuettel.phpbb8.de
Forenstyle: GreenGrass

Re: Kostenlose Übernahme von Plusboard Foren (pbv3) Backup

Post#2by Premium Mitglieder *tina* » 16.05.2013 15:49

Ja, im ACP - > Boardeinstellungen
kannst du dein Forum deaktivieren.
Du kannst dort auch eine Nachricht eingeben.
User avatar
Premium Mitglieder *tina*
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 267
Joined: 02.2011
Cash on hand: 7,265.62 Points
Bank: 50,098.00 Points
Thanks: 684
Thanked: 115 times in 70 posts
Highscores: 1
Gender: Female
Forenstyle: WoWKing

The following user would like to thank Premium Mitglieder *tina* for this post

Re: Board deaktivieren?

Post#3by Premium Mitglieder Anskeline » 16.05.2013 17:48

Super, ganz vielen Dank!!! Hab zuerst eine Warnmeldung bekommen, weil ich auch das Portal deaktivieren wollte (das geht wohl nicht), aber nun hat es geklappt. Thanks!!! :blume:
User avatar
Premium Mitglieder Anskeline
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 65
Joined: 04.2013
Cash on hand: 2,831.96 Points
Thanks: 7
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Your Forum URL: http://pferdefreunde-gifhorn.phpbb8.de und unser-vollbuettel.phpbb8.de
Forenstyle: GreenGrass


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], MSNbot Media and 1 guest