Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Board Löschen.

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1703

Board Löschen.

Beitrag#1von RuuTz » 22.05.2010 14:29

Wie Lösche ich mein Board?
Zuletzt geändert von Anonymous am 22.05.2010 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben von phpbb2 nach phpbb3
Benutzeravatar
RuuTz
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 337,66 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Board Löschen.

Beitrag#2von Premium Mitglieder Kurt W » 22.05.2010 14:35

Eigentlich ganz einfach.

Gehe bei dir im ACP in den Management Bereich und logge dich dann ein, hier findest du dann einen Button "Forum löschen"

Was ich aber so gelesen habe dauert es schon einige Zeit bis es dann gelöscht wird.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1555
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 46.021,26 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 426x in 269 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

Re: Board Löschen.

Beitrag#3von RuuTz » 22.05.2010 14:38

Die Beschreibung könnte vill jemand Kapieren wo das ist.... aber einer der es nicht weis nicht....
Bei der Admin-Übersicht finde ich nix mit Forum-Löschen.
Benutzeravatar
RuuTz
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 337,66 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Board Löschen.

Beitrag#4von tups » 22.05.2010 14:39

Richtig Kurt,

es kann u.U. mehrere Wochen dauern bis es gelöscht ist.
Warum das so ist?
Die SuFu bringt die Auflösung dazu.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei tups bedanken:

Re: Board Löschen.

Beitrag#5von RuuTz » 22.05.2010 14:41

Wo ist das Management Bereich?????
Benutzeravatar
RuuTz
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 337,66 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Board Löschen.

Beitrag#6von Lea » 22.05.2010 14:43

Auch ohne viele Fragezeichen kann man Fragen stellen und die Suchfunktion benutzen.

Aber wir sind ja nett .. sogar mit Bild.

--> phpbb-tipps-anleitungen/managementbereich-finden-t16637.html
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Board Löschen.

Beitrag#7von Knarf » 26.11.2012 17:09

Hallo,
ich habe über ohost.de versehentlich ein phpbb Board erstellt. Nun wollte ich dieses wieder löschen aber ich finde einfach den Button nicht. Die Anleitung hilft mir leider auch nicht weiter.

Link zum Board: http://gamingtime.ga.ohost.de/phpbb3/index.php?sid=695425e429f60e91da2a513e16ef618a

Ich vermute das es mit der Versions des Boards zu tun hat. Im ACP bei der allgemeinen Übersicht bekomme ich die Meldung "Die Informationen über die aktuelle Version konnten nicht abgerufen werden." Und wenn ich auf mehr Informationen klicke, wechselt die Übersicht zum Reiter System. Aber ein netter roter Balken sagt mir dann genau dasselbe wieder.

Ich weiss grad einfach nicht weiter. Bitte um Hilfe!!

MfG
Benutzeravatar
Knarf
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.2012
Barvermögen: 298,49 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Board Löschen.

Beitrag#8von tups » 26.11.2012 17:20

Da bist du hier falsch, denn....

Upps, du hast kein Forum bei uns!

Bitte habe Verständnis, wenn wir nur unsere Foren supporten.

Ich sehe an deiner Forum URL im Profil dass es keine aus unserem Angebot ist!
Unsere Forum URL wäre z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de            phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!




Wende dich bitte an den für dich zuständigen Support www.phpbb.de
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Board Löschen.

Beitrag#9von Knarf » 26.11.2012 17:44

OK. Dank Dir für die Info!!!
Benutzeravatar
Knarf
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.2012
Barvermögen: 298,49 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb forum löschen

phpbb löschen

phpbb3 forum löschen

phpbb3 löschen

phpbb8 forum löschen

phpbb board löschen forumo forum löschen php forum löschen iphpbb forum löschen forum löschen phpbb phpbb3 board löschen foren löschen phpbb8 phpbb löschen forum phpbb komplett löschen iphpbb löschen phpbb phpbb komplett resetten wie lange dauert das phpbb8 forum löschen phpbb3 board zurücksetzen phpbb3 zurücksetzen wie lösche ich ein forum von forumo.de phpbb3 forum zurücksetzen phpbb forum thema löschen phpbb2 forum löschen wie phpbb löschen phpbb3 foren löschen