Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bots Zugang zu Downloads und Lexikon nehmen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 183

Bots Zugang zu Downloads und Lexikon nehmen

Beitrag#1von Premium Mitglieder French Kiss » 12.02.2013 19:36

Nachdem ich jetzt mit Gooof Anleitung getestet habe wo Bots reinkommen muss ich feststellen dass sie meine Downloads und das Lexikon komplett auslesen können. Das möchte ich nicht.
Im Template "overall_header.html" habe ich bereits das [syntax lang="php" lines="f"]<!-- IF S_USER_LOGGED_IN and U_DOWNLOADS -->[/syntax] eingefügt.
Im ACP bei den Downloads habe ich bei Berechtigungen Registrierte Benutzer eingestellt (dort sind alle meine Mitglieder).
Was muss ich denn noch ändern damit die Bots da nicht reinkönnen?
Ich fände es sehr hilfreich das etwas einfacher ausschalten zu können. (Ja ich weiss dass ich dann nicht gefunden werde mit dem Forum)
Viele Grüsse
Gaby
Benutzeravatar
Premium Mitglieder French Kiss
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 225
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 8.422,71 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 18x in 15 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Hestia

Re: Bots Zugang zu Downloads und Lexikon nehmen

Beitrag#2von Lea » 12.02.2013 19:53

Wenn die Bots auch keinen Zugang haben sollen, musst du die Zeile wie folgt einsetzen:

Code: Alles auswählen
<!-- IF S_USER_LOGGED_IN and not S_IS_BOT -->


Überall da, wo du nicht nur die Gäste aussperren willst, sondern auch die Bots.


edit:
Für alle, die diese Zeile neu einsetzen:
Am Ende des Codes das
Code: Alles auswählen
<!-- ENDIF -->

nicht vergessen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Bots Zugang zu Downloads und Lexikon nehmen

Beitrag#3von Premium Mitglieder French Kiss » 12.02.2013 20:04

Ganz lieben Dank Dir :blume:
Viele Grüsse
Gaby
Benutzeravatar
Premium Mitglieder French Kiss
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 225
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 8.422,71 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 18x in 15 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Hestia


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron