Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

brauche hilfe

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 799

Re: brauche hilfe

Beitrag#16von Maggan22 » 28.04.2017 08:23

Hallo Andy,

ja, es ist schon alles sehr schade und seltsam - die ominösen umbauarbeiten gehen meiner ansicht irgendwie automatisch und sind nicht, wie ein paar hier annehmen, von Gooof initiiert. Ist ja auch egal - ich wünsche dir alles gute - mich würde nur mal interessieren WER da noch ÜBER Gooof sitzt den man ansprechen könnte. Vielleicht wäre das auch für die anderen hilfesuchenden gut zu wissen...
Viele Grüße Wiebke
Benutzeravatar
Maggan22
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 34
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 1.000,79 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: brauche hilfe

Beitrag#17von Premium Mitglieder couchpilot » 28.04.2017 08:42

Hi Maggan,

das betrifft aber nur die Domain, hatte ich ja auch so geschrieben. Bei einer .de Domain ist das die Denic, bei meiner Domain (.info) war es z.B. die Firma Vautron die da zuständig war. ;) Das steht aber hier auch schon irgendwo im Forum.

Alles Andere liegt weiter in Gooof Hand - und wer oder was da Umbauten startet ist doch egal, solange es da auch keinen Support gibt der besetzt ist, nutzt es ja auch nix. Und falls es mal wieder laufen sollte, was kommt wenn die nächsten Updates fällig werden, was ist wenn Gooof mal wieder keine Lust hat oder keinen findet der den Support machen möchte ? Dann geht das ganze Spiel von vorne los ?

Mir sind das zu viele Fragen die unbeantwortet bleiben, zu viele Unwägbarkeiten mit denen ich keine Langzeitperspektive haben kann.

LG Andi
Benutzeravatar
Premium Mitglieder couchpilot
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 2.225,08 Points
Bank: 14.659,20 Points
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 367
Danke bekommen: 116x in 63 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Brown

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder couchpilot bedanken:

Re: brauche hilfe

Beitrag#18von der Lustige » 28.04.2017 08:43

mich würde nur mal interessieren WER da noch ÜBER Gooof sitzt den man ansprechen könnte. Vielleicht wäre das auch für die anderen hilfesuchenden gut zu wissen...

KEINER sitzt über Gooof.Es gibt nur andere Möglichenkeiten um zB an seine Domain kommt,dafür gibts auch Google.
Warum begreifen es die Leute einfach nicht? :emot-shakehead:
Ihr seid doch alle des lesens mächtig und könnt hier im Forum verfolgen was hier abgeht.
Warum klammert ihr euch an Dinge die es NICHT mehr gibt.

Es haben bestimmt DUTZENDE User versucht,Gooof über Mail,PN,Ebay zu erreichen und es zeichnete sich KEIN Erfolg ab.

Die Scheuklappen ,die einige hier an die Tag legen müssen schon mächtig dick sein. :lol: Anders ist das nicht mehr zu verstehen. :ohnm:
B.r.ie hat geschrieben:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
Benutzeravatar
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 3.348,58 Points
Wohnort: Osnabrück
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: brauche hilfe

Beitrag#19von Premium Mitglieder Edeltraud » 28.04.2017 09:25

Da man größtenteils seine Domain bei Denice nicht bekommt,
muss man andere Wege gehen und zwar über das Rechenzentrum, das ich
schon ix Mal hier erwähnt habe und die komplette Adresse auch im Profil bei
Gooof drin ist, die ich letztes Jahr da rein habe.

Also oft genug habe ich das hier schon eingestellt, komplette Adresse usw.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil und den wo es interessiert, der reagiert !

Also der Lustige, es wurde schon genug geschrieben hier und gewarnt und Beweise
gebracht, wer es nun nicht schnallt, ist doch selbst schuld !

Dir einen schönen Tag und allen anderen "Geflüchteten" ebenfalls.

Die anderen grüße ich nicht, von denen grüßt auch keiner uns !

In diesem Sinne machs gut der Lustige
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.779,91 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: brauche hilfe

Beitrag#20von Premium Mitglieder Edeltraud » 28.04.2017 09:40

couchpilot hat geschrieben:Hi Maggan,

das betrifft aber nur die Domain, hatte ich ja auch so geschrieben. Bei einer .de Domain ist das die Denic, bei meiner Domain (.info) war es z.B. die Firma Vautron die da zuständig war. ;) Das steht aber hier auch schon irgendwo im Forum.

LG Andi


Auch wenn man eine .de Domain hat, die bekam ich auch nicht von Denic
den Auth Code

Sie haben mit an Vautron das Rechenzentrum verwiesen und die schrieben Gooof
an und ratz-fatz bekam ich meinen Auth-Code.

Er stellte den ein im Managementbereich.

Das schrieb ich aber schon mehrmals auch hier im Forum.

Also alle sollten sich direkt an Vautron wenden, die ihre Domain behalten wollen !

Vautron Rechenzentrum AG
> Obermuensterstr. 9
> 93047 Regensburg
> Fon: 0941 - 5990 570
> Fax: 0941 - 5990 9 570
> Url: http://www.vautron.de/
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.779,91 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: brauche hilfe

Beitrag#21von Premium Mitglieder couchpilot » 28.04.2017 10:14

Also bei mir lief die gesamte Kommunikation ausschließlich über Vautron ab, den Code bekam ich per Mail von denen.

Gooof wurde weder angeschrieben, noch hat er den Auth Code bereit gestellt. Da sieht man mal das selbst Vautron nicht mehr an Gooof schreibt, wahrscheinlich liefen da auch schon genügend Mails ins Leere :ja:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder couchpilot
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 2.225,08 Points
Bank: 14.659,20 Points
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 367
Danke bekommen: 116x in 63 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Brown

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder couchpilot bedanken:

Re: brauche hilfe

Beitrag#22von Premium Mitglieder Edeltraud » 28.04.2017 11:27

so seh ich das auch !!

Nur warum er dort noch Kunde sein kann, das ist mir zu hoch,
bei soviel Beschwerden und und ohne Impressum in den Foren,
zumal das in dem Vertrag steht, den man abschließt, wenn man ein
Forum macht.

Anscheinend schauen die hier nicht rein ins "Elend"
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.779,91 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: brauche hilfe

Beitrag#23von der Lustige » 28.04.2017 13:04

Da man größtenteils seine Domain bei Denice nicht bekommt,
muss man andere Wege gehen und zwar über das Rechenzentrum,

Bei mir hat dies der Anbieter für den Webspace erledigt.
Hat mich nur die Gebühren für Denic gekostet und eine unterschriebene Vollmacht. :denk:
Den AuthCode hatte ich binnen 3 Tagen per Post im Briefkasten gehabt und konnte den am selben Tag dem Webspaceanbieter zukommen lassen.
Bei sowas verlasse ich mich nicht auf andere (Gooof).

Anscheinend schauen die hier nicht rein ins "Elend"

Als wenn das nicht schon bekannt wäre.

Ich warte nur noch drauf,hier den Support aufzurufen und die Seite geht ins Leere. :lol:
Es ist nicht die Frage ob dem so sein wird,sondern nur wann es geschieht.
Das dies sich solange hinzieht? :emot-shakehead:

Bei Forencity ging dies erfreulicherweise viel schneller und die haben Anfangs auch immer bestritten das was im Busch ist. :lol:
B.r.ie hat geschrieben:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
Benutzeravatar
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 3.348,58 Points
Wohnort: Osnabrück
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: brauche hilfe

Beitrag#24von Premium Mitglieder Edeltraud » 28.04.2017 13:27

Das ist im Paket mit drin bei einer Domain, dass man den Auth Code
kostenlos bekommt.

Daher habe ich das selbst angefordert bei Vautron, ich sah nicht ein,
dass ich durch die Schuld von Gooof noch mehr investieren soll,

Der muss den Auth Code kostenlos rausrücken und wenn er das nicht macht,
dann gezielt Vautron anschreiben und die Sache schildern.
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.779,91 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: brauche hilfe

Beitrag#25von Anthony » 28.04.2017 14:24

Hi Edeltraud,
glaube mir du wirst sehen das einige leute balt hier die bude einrennen weil der Betreiber hier sich um einen scheiß kümmert. weist du ich sehe die Sachlage so er hatte nur eine Geldquelle gesucht und da hatte er so was aufgebaut aber das er dann sich so abseilt das hätte ich niemals erwarte.

aber was das andere angeht wegen sein Impressum in den Foren bei allen da kann er dran kommen weil er muss es als Betreiber sichtbar machen.

Edeltraud, der Lustige glaubt mir er Wirt seine Strafe bekommen wenn dann einige an Briefe von Anwälte zu ihm nach hausen flattern dann hat er ärger ohne ente.

soll er doch weiter machen und weiter die Leute Hier veraschen Balt hat er nichts mehr und dann wirst du sehen.wenn sie nur den Name sehen Gooof oder lesen kostenlosen phpbb9 oder 8 oder wie immer er sie heisen dann sagen sie alle nee der ist einer wo leute verascht.



Kleiner rad leute baut eure Forum selber auf es giebt sehr gute günstige Server und das Programm phpbb3 kann mann um sonst runterladen.

ich helfe nur den leute wo auch eine neue seite haben aber nicht wo ihren Forum hier es haben.


lg Ant hony
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.159,91 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 13x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: brauche hilfe

Beitrag#26von der Lustige » 28.04.2017 15:20

er Wirt seine Strafe bekommen wenn dann einige an Briefe von Anwälte zu ihm nach hausen flattern dann hat er ärger ohne ente.

Warum soll das passieren ? Auf welcher Grundlage.Lies dir doch seine AGBs durch.
Eigentlich ist er doch fein raus.

5.2 Eine Haftung auf Schadensersatz findet nur bei Vorsatz oder grober Fahrl�ssigkeit statt. phpBB8.de haftet nicht f�r indirekte Sch�den, Folgesch�den oder atypische Sch�den gleich welcher Art. Dies gilt auch f�r den Ersatz von entgangenem Gewinn, entgangener Nutzungsm�glichkeit oder immaterieller Werte.


Der Vorsatz ist ihm erstmal nachzuweisen,die grobe Fahrlässigkeit auch.

5.3 phpBB8.de ist bem�ht, den angebotenen Service ohne Unterbrechung anzubieten. Ein Anspruch auf jederzeitige Nutzung besteht nicht. phpBB8.de kann nicht f�r Datenverluste zur rechtlichen Verantwortung gezogen wie z.B. Schadensersatzanspruch.


Ist bemüht,das ist der Knackpunkt.
Er hat sich in der ganzen Zeit ,wenn man es so auslegen möchte bemüht.
In dem er diese Spielerei ermöglicht hat,auch bemüht er sich angeblich wegen neuer Server.

6.3 phpBB8.de beh�lt sich vor, die Dienstleistung beliebig zu ver�ndern, einzuschr�nken oder zu erweitern, oder aber nach angemessener Vorank�ndigung einzustellen.


Das ist der wichtigste Satz.
Für mich ist er aus der Sache raus. :mrgreen:
B.r.ie hat geschrieben:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
Benutzeravatar
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 3.348,58 Points
Wohnort: Osnabrück
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: brauche hilfe

Beitrag#27von Anthony » 28.04.2017 16:43

der Lustige seine AGB die kann er sich da hinstecken wo die Sonne scheint.weil er sich nicht seine richtline nach geht.

aber weiß du was..

Ich bin der erste wo dann :lol: :lol: :lol:
wenn alle ihm in seinen Po reinriechenwen er da ist und er dann sagt sorry leute.

aber ich sage nur eins ich Trinke jetz ein Jean Beam :D :D :D

wünsche euch alle ein schönen Tag nur den Leute wo ich super Finde. auch du der Lustige
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.159,91 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 13x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: brauche hilfe

Beitrag#28von Premium Mitglieder Edeltraud » 28.04.2017 17:04

der Lustige hat geschrieben:
6.3 phpBB8.de beh�lt sich vor, die Dienstleistung beliebig zu ver�ndern, einzuschr�nken oder zu erweitern, oder aber nach angemessener Vorank�ndigung einzustellen.


Wenn er nicht mehr will oder keine Lust mehr hat, ich kann das verstehen.

Nur sollte man soviel Anstand haben, das seinen Kunden zu sagen und nicht einfach Leine
ziehen und in die Versenkung verschwinden und auf rein gar nix reagieren !

Das ist Charaktersache ganz einfach, dazu stehen, mehr erwartet keiner von ihm
und einige könnten es auch verstehen.
Man kann keinen zwingen nur weiter zu machen, damit andere ihre Foren weiterhin haben,
ich verstehe das alles. Aber sagen muss man es !!!!

Es steht aber nicht in den AGB drin, dass er berechtigt ist, nur weil er keinen Bock mehr
hat, die Daten die seine Admins angeben mussten, damit sie im Impressum drin sind,
einfach verschwinden zu lassen und ein nacktes Impressum einzustellen.

Er schädigt seine Admins mit, mit dem was er macht.

Er kann ja sich selbst ruinieren, ist sein Ding !

Nur im gleichen Zug schädigt er Admins mit. Es gibt Foren die verkaufen Dinge,
also brauchen die ein Impressum. Allgemein braucht man eins, sofern man nicht
nur die Familie im Forum hat.

Das weiß er alles und es ist ihm Scheiss egal !

Das ist das was ich ihm ankreide, die Rücksichtlosigkeit und seine Gleichgültiglkeit
und dazu noch "Feigheit"

Sonst würde er mal kommen und dazu stehen und vor allen Dingen keine Gelder
mehr annehmen und keine neuen Admins mehr ins offene Messer laufen lassen !
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.779,91 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: brauche hilfe

Beitrag#29von Premium Mitglieder Edeltraud » 28.04.2017 17:28

Support hat geschrieben:Hi Edeltraud,
weist du ich sehe die Sachlage so er hatte nur eine Geldquelle gesucht und da hatte er so was aufgebaut aber das er dann sich so abseilt das hätte ich niemals erwarte.
lg Ant hony


Da gebe ich dir jetzt nicht recht A nthony.

Das was Gooof leistete in all den Jahren als junger Kerl schon, das war enorm und
das hat er nicht nur gemacht um Geld zu verdienen.

Er ging in seiner Arbeit auf, das merkte man.

Daher ist sein jetziges Verhalten überhaupt nicht nachvollziehbar und dermaßen
enttäuschend auch und man bekommt ganz einfach eine Wut wenn man sieht,
wie er das was er mal aufgebaut hat selbst zugrunde richtet und dabei vielen
Admins schadet !

Wie oben geschrieben schon, es ist sicher keiner sauer, wenn er schreibt, er will
nicht mehr, nur so wie er es macht, das kann nicht sein.
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.779,91 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: brauche hilfe

Beitrag#30von der Lustige » 28.04.2017 17:39

Ich bestreite keineswegs das ihr Recht habt. :blume:
Moral,Charakterstärke und Anstand hat man oder man hat sie nicht.

Und ein jeder hier kann sich seine Meinung bilden,ob hier gewisse Moralvorstellungen vorhanden sind oder nicht.
Wie heißt es so schön ...Gedanken sind frei.
Ich weiß was ich über ihn denke ,muss aber nicht jeden bösen Gedanken öfffentlich machen ,sonst bezichtigt man mich noch der Hassbeiträge. :lol:

In der Zeit wo ich das Gefühl hatte ,wechseln zu müssen,weil erkennbar war das es hier den Bach runtergeht,war ich innerlich böse...
sehr böse auf Gooof. Und wenn ich böse bin werde ich manchmal gemein.

Inzwischen bin ich ihm auf eine gewisse Weise dankbar,ohne ihn und sein gezeigtes Verhalten,hätte ich NIE selber gehostet.
Irgendwie hat er mir damit sogar einen Gefallen getan,aber DANK kann er dafür von mir trotzdem nicht erwarten.

Keine Ahnung ob Gooof morgens noch guten Gewissens in den Spiegel sehen kann ?
Ich für mich versuche jeden Tag so zu handeln,das ich nicht morgens vor dem Spiegel das kotzen kriege. :hust:
Gelingt nicht immer,aber ich bin auch kein Heiliger.

Aber versuchen soll man es jedenfalls. Das ist man sich und den anderen schuldig.

Auch bin ich bestrebt mich anderen gegenüber so zu verhalten,das man sich auf der Straße immer noch freundlich zuwinkt und nicht die Straßenseite wechseln muss.

Da muss Gooof jedoch nicht drauf achten,die Kontakte zu uns beschränken sich auf Beiträge und Infos. :emot-shakehead:
Jedem das seine.
B.r.ie hat geschrieben:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
Benutzeravatar
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 3.348,58 Points
Wohnort: Osnabrück
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag