Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

brauche hilfe

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 772

Re: brauche hilfe

Beitrag#31von Anthony » 28.04.2017 18:52

auf einer art hast du recht aber weiß du was wieso hast du dann noch deinen link von deine Forum seit in dein Profil??

tztztztz..ich mach doch keine Werbung für ein Betreiber wo hier jeder verascht.

er ist und bleibt in meien augen sowas Bild Affe und dumm weil er hier alle verascht.

von mir aus bleibt alle hier aber ich werde nur den leute Helfen wo kein Forum hier haben und alle andere sage ich nur eins baut eure Forum bei eine anderen anbieter auf oder hoste es selber es auf.

wenn er ein mann wäre und Eier hätte dann würde er hier rein kommen aber weiß du was er ist ein Feige schwein das ist er ich habe keine Angst von eine anzeige von ihm oder sonst wer.

ich weiß von was ich rede.ich war 15 jagre lang bei Military us-army und kenne was stolz und ehre ist und das was er macht ist in meine Augen ein Feig schwein wo leute in sticht läst sowas würde mann beim Bund zusammen schlagen..

er und einen Mann lach mich :lol: :lol: :lol:

wen er eier hat dann soll er doch kommen hier oder Mich löchen..ich warte das er mich löscht... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ps er kann auch sich als Bot verstecken aber wenn er das macht dann ist er ein Feiges Schwein.. So das ist jetzt was ich sage will ..
von mir aus macht was ihr wollt eins ist sicher er ist in meine augen ein dummer Bild Affe...

Ps..jeder kann sagen was er will aber ich wehre mich was mich angeht egal wer das ist ...
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 5.501,10 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: brauche hilfe

Beitrag#32von Premium Mitglieder Edeltraud » 28.04.2017 19:04

Noch habe ich das Forum A nthony, es ist nur zu, aber alles noch drin,
samt meiner Mitglieder.

Das bleibt bestehen und wird erst gelöscht, wenn tatsächlich alles mal weg sein
sollte !

Das bleibt als Erinnerung !!

Außerdem mache ich keine Fremdwerbung hier und mache den neuen Link rein,
den findet man auch so
Zuletzt geändert von Premium Mitglieder Edeltraud am 28.04.2017 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1106
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 27.940,56 Points
Danke gegeben: 306
Danke bekommen: 304x in 196 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: brauche hilfe

Beitrag#33von der Lustige » 28.04.2017 19:04

auf einer art hast du recht aber weiß du was wieso hast du dann noch deinen link von deine Forum seit in dein Profil??
tztztztz..ich mach doch keine Werbung für ein Betreiber wo hier jeder verascht.

Klick doch mal auf den Link zu meinem Forum. :pc1:
Haste vorher nicht gemacht oder ? :hust:

ich habe keine Angst von eine anzeige von ihm oder sonst wer.

Das hat nichts mit Angst zu tun,sondern mit Anstand.

Was du nicht willst was ich dir tu,das füg auch keinem anderen zu.

Ich zB will nicht beleidigt werden,somit darf ich aus meinem Ehrgefühl raus auch keinen anderen beleidigen.
Sollte ich jedoch als Beispiel von anderen beleidigt werden,schlage ich selbstverständlich doppelt und dreifach zurück.

Da schreibst schon einige harte Sätze,aber gut....du machst aus deinem Herzen keine Mördergrube. :regenbogen:
Benutzeravatar
der Lustige
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 31
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 1.096,49 Points
Danke gegeben: 33
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: brauche hilfe

Beitrag#34von Anthony » 28.04.2017 19:12

ps...


soll er doch weiter die leute veraschen mehr sage ich nicht..

und noch was wenn du mir über die straße laufen würde.dann würde ich dir ein Handschlag geben und dir sagen kpmme lasse uns ein Bier trinken gehen das ist ehre..

ond dein txt : Sollte ich jedoch als Beispiel von anderen beleidigt werden,schlage ich selbstverständlich doppelt und dreifach zurück.

nur ich bin schlimmer :D :D den ich bin ein ex GI von den alte Hasen und wir kennen kein Gnaden. wir kämpfen bis auf den letzen blut Tropfen und schützen die Frau kinder unser Familien.

und was ihn angeht ist mir sowas von scheiß egal..soll er doch zum Teufel gehen aber nicht hier alle Leute veraschen das ist sicher..

es sind hier auch leute wo echt hilfe brauchen und bicht wo zahlen ohn sie nichts bekommen von den Betreiber was er hier macht ist in meien augen ein abzogen mehr sage ich jetzt nicht mehr.

Ps seien Adresse ist eine schein Firma nur zu info

er wohnt nicht dort...

ich war dort unter seine Adresse.....
also auch gelogen was er macht...
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 5.501,10 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 8x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: brauche hilfe

Beitrag#35von der Lustige » 28.04.2017 20:19

und noch was wenn du mir über die straße laufen würde.dann würde ich dir ein Handschlag geben und dir sagen kpmme lasse uns ein Bier trinken gehen das ist ehre..

:mrgreen: Das könnten auch 2-3 Bierchen werden... :beidedaumen:
Benutzeravatar
der Lustige
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 31
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 1.096,49 Points
Danke gegeben: 33
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: brauche hilfe

Beitrag#36von supermausadler » 28.04.2017 23:04

ich kann mich nur bei allen sehr bedanken, für die traurige antwort :heulen:
werde wohl ein neues forum aufbauen müssen, hoffe ich finde sowas ähnliches
noch mals DANKE :lupe:
Benutzeravatar
supermausadler
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 835,33 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: brauche hilfe

Beitrag#37von Premium Mitglieder Edeltraud » 28.04.2017 23:38

sicher wirst du eins finden.

Leider keins mit Spielen drin.

Ich wünsch dir viel Erfolg
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1106
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 27.940,56 Points
Danke gegeben: 306
Danke bekommen: 304x in 196 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron