Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

brauche hilfe

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1438

brauche hilfe

Beitrag#1von supermausadler » 26.04.2017 01:40

ich brauche hilfe
mein pw ist nur in punkte zusehen, ich muss aber die e-mail adresse änder dazu brauche ich das alte pw und das weis ich nicht mehr...........hilfe
Benutzeravatar
supermausadler
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 835,33 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: brauche hilfe

Beitrag#2von supermausadler » 26.04.2017 01:55

Aktuelles Passwort:
Du musst dein aktuelles Passwort eingeben, wenn du deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse abändern möchtest.
und das weis ich nicht mehr ...........................heul :???:
Benutzeravatar
supermausadler
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 835,33 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: brauche hilfe

Beitrag#3von supermausadler » 26.04.2017 02:04

» Eigene Domain
» +6000 Spiele
» Forum Backup
» werbefreies Forum
» mehr Speicherplatz
» Cash & Thanks Post Mod


Forumname: spassradio.phpbb8.de

Passwort:  (nicht das Passwort hier im Forum)

  (Passwort vergessen?)

Dies ist der Kundenlogin für spezielle Extras. Der Login ist nur für den Gründer möglich.
Passwort vergessen?)ist ja ok aber die e-mail adresse komme ich nicht ran das wurde geknackt :???:
Benutzeravatar
supermausadler
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 835,33 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: brauche hilfe

Beitrag#4von supermausadler » 26.04.2017 23:05

Ich bedanke mich sehr für die hilfe
besonderen dank geht an Support durch Support konnte ich mein e-mail und pw ändern DANKE :beidedaumen:
Mein nächstes problem ist ich komme nicht im Kundenlogin rein, bei neuen pw schickt er alles wieder auf die alte e-mail, obwohl ich es hier geändert habe die e-mail adresse dank Support
ich brauche da Cash & Thanks Post Mod und mehr Speicherplatz
was mache ich nun? :???:
» +6000 Spiele
» Forum Backup
» werbefreies Forum
» mehr Speicherplatz
» Cash & Thanks Post Mod


Forumname: spassradio.phpbb8.de

Passwort:  (nicht das Passwort hier im Forum)

  (Passwort vergessen?)
Benutzeravatar
supermausadler
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 835,33 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: brauche hilfe

Beitrag#5von Premium Mitglieder couchpilot » 27.04.2017 20:53

Ich nehme das Thema hier mal zum Anlass um mich zu verabschieden. Ich hatte ja lange noch für Gooof argumentiert, gehofft und mir den Mantel aus Verständnis umgeworfen. Den mußte ich dann leider ablegen - war ne schöne Zeit hier mal mit Euch, als noch Tups und Lea da waren und alles seinen selbstverständlichen Gang ging, es noch Innovationen und einen funktionierenden Support gab....

Aber ich hab ja auch eine Verantwortung für ein großes Forum und gegenüber Usern die seit 7 Jahren mit mir Lachen, diskutieren, streiten und kämpfen. Das kann man nicht einfach so verdrängen. Deswegen hab ich mich hier, wie viele andere vor mir, auch vom Acker gemacht und hoste jetzt selber. Mit Hilfe von Juppi war das (für mich) auch eine machbare Sache. Wo ich vorher einen Berg gesehen hatte, und dachte das ich ihn nie besteigen könnte, kamen auf einmal dann doch aus vielen Ecken Helferlein und nette Leute die mir Mut machten und mir die Kraft für einen Ruck gegeben haben. Alleine kann auch kein Laie das verbuggte Backup in ein Forum einspielen, geschweige denn dann auf die neueste phpBB Version updaten.

Ich hab sogar meine alte Domain noch bekommen, natürlich nicht von Gooof, der hat auf mehrere Mails an verschiedene Asdressen nicht reagiert, aber es gibt wenigstens in der Sache noch jemanden der über ihm sitzt.

Also für mich und meine User ist so noch mal alles gut gegangen und ich bereue es nicht weg gegangen zu sein. Für alles gibt es eine Zeit - und die von phpbb9 ist definitiv vorbei. Denn auch wenn alles noch mal so wie früher werden sollte und der Prinz auf dem weißen Schimmel hier noch mal auftaucht, Vertrauen kann man hier sicher nicht mehr aufbauen. Ich zumindest nicht.

Ich wünsch Euch alles Gute, Gooof wünsch ich sogar auch alles Gute - und lasst Euch nicht unterkriegen. Wenn eine Tür zugeht, geht eine andere dafür auf. In diesem Sinne...

LG Andi
Benutzeravatar
Premium Mitglieder couchpilot
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 2.225,08 Points
Bank: 14.658,85 Points
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 367
Danke bekommen: 116x in 63 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Brown

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder couchpilot bedanken:

Re: brauche hilfe

Beitrag#6von Maggan22 » 28.04.2017 08:23

Hallo Andy,

ja, es ist schon alles sehr schade und seltsam - die ominösen umbauarbeiten gehen meiner ansicht irgendwie automatisch und sind nicht, wie ein paar hier annehmen, von Gooof initiiert. Ist ja auch egal - ich wünsche dir alles gute - mich würde nur mal interessieren WER da noch ÜBER Gooof sitzt den man ansprechen könnte. Vielleicht wäre das auch für die anderen hilfesuchenden gut zu wissen...
Viele Grüße Wiebke
Benutzeravatar
Maggan22
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 40
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 1.146,67 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: brauche hilfe

Beitrag#7von Premium Mitglieder couchpilot » 28.04.2017 08:42

Hi Maggan,

das betrifft aber nur die Domain, hatte ich ja auch so geschrieben. Bei einer .de Domain ist das die Denic, bei meiner Domain (.info) war es z.B. die Firma Vautron die da zuständig war. ;) Das steht aber hier auch schon irgendwo im Forum.

Alles Andere liegt weiter in Gooof Hand - und wer oder was da Umbauten startet ist doch egal, solange es da auch keinen Support gibt der besetzt ist, nutzt es ja auch nix. Und falls es mal wieder laufen sollte, was kommt wenn die nächsten Updates fällig werden, was ist wenn Gooof mal wieder keine Lust hat oder keinen findet der den Support machen möchte ? Dann geht das ganze Spiel von vorne los ?

Mir sind das zu viele Fragen die unbeantwortet bleiben, zu viele Unwägbarkeiten mit denen ich keine Langzeitperspektive haben kann.

LG Andi
Benutzeravatar
Premium Mitglieder couchpilot
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 2.225,08 Points
Bank: 14.658,85 Points
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 367
Danke bekommen: 116x in 63 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: brauche hilfe

Beitrag#8von der Lustige » 28.04.2017 08:43

mich würde nur mal interessieren WER da noch ÜBER Gooof sitzt den man ansprechen könnte. Vielleicht wäre das auch für die anderen hilfesuchenden gut zu wissen...

KEINER sitzt über Gooof.Es gibt nur andere Möglichenkeiten um zB an seine Domain kommt,dafür gibts auch Google.
Warum begreifen es die Leute einfach nicht? :emot-shakehead:
Ihr seid doch alle des lesens mächtig und könnt hier im Forum verfolgen was hier abgeht.
Warum klammert ihr euch an Dinge die es NICHT mehr gibt.

Es haben bestimmt DUTZENDE User versucht,Gooof über Mail,PN,Ebay zu erreichen und es zeichnete sich KEIN Erfolg ab.

Die Scheuklappen ,die einige hier an die Tag legen müssen schon mächtig dick sein. :lol: Anders ist das nicht mehr zu verstehen. :ohnm:
B.r.ie hat geschrieben:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
Benutzeravatar
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 3.348,58 Points
Wohnort: Osnabrück
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: brauche hilfe

Beitrag#9von Premium Mitglieder couchpilot » 28.04.2017 10:14

Also bei mir lief die gesamte Kommunikation ausschließlich über Vautron ab, den Code bekam ich per Mail von denen.

Gooof wurde weder angeschrieben, noch hat er den Auth Code bereit gestellt. Da sieht man mal das selbst Vautron nicht mehr an Gooof schreibt, wahrscheinlich liefen da auch schon genügend Mails ins Leere :ja:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder couchpilot
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 2.225,08 Points
Bank: 14.658,85 Points
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 367
Danke bekommen: 116x in 63 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: brauche hilfe

Beitrag#10von der Lustige » 28.04.2017 13:04

Da man größtenteils seine Domain bei Denice nicht bekommt,
muss man andere Wege gehen und zwar über das Rechenzentrum,

Bei mir hat dies der Anbieter für den Webspace erledigt.
Hat mich nur die Gebühren für Denic gekostet und eine unterschriebene Vollmacht. :denk:
Den AuthCode hatte ich binnen 3 Tagen per Post im Briefkasten gehabt und konnte den am selben Tag dem Webspaceanbieter zukommen lassen.
Bei sowas verlasse ich mich nicht auf andere (Gooof).

Anscheinend schauen die hier nicht rein ins "Elend"

Als wenn das nicht schon bekannt wäre.

Ich warte nur noch drauf,hier den Support aufzurufen und die Seite geht ins Leere. :lol:
Es ist nicht die Frage ob dem so sein wird,sondern nur wann es geschieht.
Das dies sich solange hinzieht? :emot-shakehead:

Bei Forencity ging dies erfreulicherweise viel schneller und die haben Anfangs auch immer bestritten das was im Busch ist. :lol:
B.r.ie hat geschrieben:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
Benutzeravatar
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 3.348,58 Points
Wohnort: Osnabrück
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: brauche hilfe

Beitrag#11von der Lustige » 28.04.2017 15:20

er Wirt seine Strafe bekommen wenn dann einige an Briefe von Anwälte zu ihm nach hausen flattern dann hat er ärger ohne ente.

Warum soll das passieren ? Auf welcher Grundlage.Lies dir doch seine AGBs durch.
Eigentlich ist er doch fein raus.

5.2 Eine Haftung auf Schadensersatz findet nur bei Vorsatz oder grober Fahrl�ssigkeit statt. phpBB8.de haftet nicht f�r indirekte Sch�den, Folgesch�den oder atypische Sch�den gleich welcher Art. Dies gilt auch f�r den Ersatz von entgangenem Gewinn, entgangener Nutzungsm�glichkeit oder immaterieller Werte.


Der Vorsatz ist ihm erstmal nachzuweisen,die grobe Fahrlässigkeit auch.

5.3 phpBB8.de ist bem�ht, den angebotenen Service ohne Unterbrechung anzubieten. Ein Anspruch auf jederzeitige Nutzung besteht nicht. phpBB8.de kann nicht f�r Datenverluste zur rechtlichen Verantwortung gezogen wie z.B. Schadensersatzanspruch.


Ist bemüht,das ist der Knackpunkt.
Er hat sich in der ganzen Zeit ,wenn man es so auslegen möchte bemüht.
In dem er diese Spielerei ermöglicht hat,auch bemüht er sich angeblich wegen neuer Server.

6.3 phpBB8.de beh�lt sich vor, die Dienstleistung beliebig zu ver�ndern, einzuschr�nken oder zu erweitern, oder aber nach angemessener Vorank�ndigung einzustellen.


Das ist der wichtigste Satz.
Für mich ist er aus der Sache raus. :mrgreen:
B.r.ie hat geschrieben:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
Benutzeravatar
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 3.348,58 Points
Wohnort: Osnabrück
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: brauche hilfe

Beitrag#12von der Lustige » 28.04.2017 17:39

Ich bestreite keineswegs das ihr Recht habt. :blume:
Moral,Charakterstärke und Anstand hat man oder man hat sie nicht.

Und ein jeder hier kann sich seine Meinung bilden,ob hier gewisse Moralvorstellungen vorhanden sind oder nicht.
Wie heißt es so schön ...Gedanken sind frei.
Ich weiß was ich über ihn denke ,muss aber nicht jeden bösen Gedanken öfffentlich machen ,sonst bezichtigt man mich noch der Hassbeiträge. :lol:

In der Zeit wo ich das Gefühl hatte ,wechseln zu müssen,weil erkennbar war das es hier den Bach runtergeht,war ich innerlich böse...
sehr böse auf Gooof. Und wenn ich böse bin werde ich manchmal gemein.

Inzwischen bin ich ihm auf eine gewisse Weise dankbar,ohne ihn und sein gezeigtes Verhalten,hätte ich NIE selber gehostet.
Irgendwie hat er mir damit sogar einen Gefallen getan,aber DANK kann er dafür von mir trotzdem nicht erwarten.

Keine Ahnung ob Gooof morgens noch guten Gewissens in den Spiegel sehen kann ?
Ich für mich versuche jeden Tag so zu handeln,das ich nicht morgens vor dem Spiegel das kotzen kriege. :hust:
Gelingt nicht immer,aber ich bin auch kein Heiliger.

Aber versuchen soll man es jedenfalls. Das ist man sich und den anderen schuldig.

Auch bin ich bestrebt mich anderen gegenüber so zu verhalten,das man sich auf der Straße immer noch freundlich zuwinkt und nicht die Straßenseite wechseln muss.

Da muss Gooof jedoch nicht drauf achten,die Kontakte zu uns beschränken sich auf Beiträge und Infos. :emot-shakehead:
Jedem das seine.
B.r.ie hat geschrieben:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
Benutzeravatar
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 3.348,58 Points
Wohnort: Osnabrück
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: brauche hilfe

Beitrag#13von der Lustige » 28.04.2017 19:04

auf einer art hast du recht aber weiß du was wieso hast du dann noch deinen link von deine Forum seit in dein Profil??
tztztztz..ich mach doch keine Werbung für ein Betreiber wo hier jeder verascht.

Klick doch mal auf den Link zu meinem Forum. :pc1:
Haste vorher nicht gemacht oder ? :hust:

ich habe keine Angst von eine anzeige von ihm oder sonst wer.

Das hat nichts mit Angst zu tun,sondern mit Anstand.

Was du nicht willst was ich dir tu,das füg auch keinem anderen zu.

Ich zB will nicht beleidigt werden,somit darf ich aus meinem Ehrgefühl raus auch keinen anderen beleidigen.
Sollte ich jedoch als Beispiel von anderen beleidigt werden,schlage ich selbstverständlich doppelt und dreifach zurück.

Da schreibst schon einige harte Sätze,aber gut....du machst aus deinem Herzen keine Mördergrube. :regenbogen:
B.r.ie hat geschrieben:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
Benutzeravatar
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 3.348,58 Points
Wohnort: Osnabrück
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: brauche hilfe

Beitrag#14von der Lustige » 28.04.2017 20:19

und noch was wenn du mir über die straße laufen würde.dann würde ich dir ein Handschlag geben und dir sagen kpmme lasse uns ein Bier trinken gehen das ist ehre..

:mrgreen: Das könnten auch 2-3 Bierchen werden... :beidedaumen:
B.r.ie hat geschrieben:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
Benutzeravatar
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 3.348,58 Points
Wohnort: Osnabrück
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: brauche hilfe

Beitrag#15von supermausadler » 28.04.2017 23:04

ich kann mich nur bei allen sehr bedanken, für die traurige antwort :heulen:
werde wohl ein neues forum aufbauen müssen, hoffe ich finde sowas ähnliches
noch mals DANKE :lupe:
Benutzeravatar
supermausadler
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 835,33 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste