Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Buttonfrage

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 178

Buttonfrage

Beitrag#1von specht » 16.11.2012 13:54

Sollte ich das Problem im Forum überlesen haben, entschuldige ich mich gleich, aber mir gehen vom vielen suchen schon die Augen über... :sorry:
In meinem Forum erscheint bei den Beiträgen nur die Schrift post Topic, post Reply, new Topic und nicht der Button. :denk:
Kann mir bitte jemand sagen woran´s liegt, bzw. helfen?
Vielen Dank! :verbeug:

http://abcradio.userboard.org Style: AeroRed
♫ Mit Musik geht alles besser! ♫
Benutzeravatar
specht
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 316
Registriert: 08.2006
Barvermögen: 2.651,56 Points
Wohnort: Wien
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroRed

Re: Buttonfrage

Beitrag#2von tups » 16.11.2012 14:21

Normalisiere mal das Theme deines Style, dann sollten die Button wieder da sein.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei tups bedanken:

Re: Buttonfrage

Beitrag#3von specht » 17.11.2012 00:47

Danke für die Nachricht.
Das habe ich gemacht. Leider ändert sich nichts an den Buttons, es ist nur die Schrift zu lesen.
Habe auch die Scripte verglichen. Ein Hinweis auf Veränderungen ist nirgends zu finden.
Eventuell ein anderer Script - Fehler? Vielleicht kann jemand vom Support-Team im inneren des Forums nachschauen.
Vielen Dank!
♫ Mit Musik geht alles besser! ♫
Benutzeravatar
specht
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 316
Registriert: 08.2006
Barvermögen: 2.651,56 Points
Wohnort: Wien
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroRed

Re: Buttonfrage

Beitrag#4von tups » 17.11.2012 11:36

Wir Supporter können leider nicht in das innere des Forums schauen.

Aber hast du mal versucht die Button in der Grafiksammlung neu zuzuordnen?
Versuche das mal.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei tups bedanken:

Re: Buttonfrage

Beitrag#5von specht » 18.11.2012 00:03

DANKE für den Tipp! :emot-highfive:
Mit bisserl hin und her, teilweise Blindflug, hat es geklappt. Bin ja kein Profi, aber es gibt nichts besseres als immer wieder probieren.
Viele Grüße :hut:
♫ Mit Musik geht alles besser! ♫
Benutzeravatar
specht
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 316
Registriert: 08.2006
Barvermögen: 2.651,56 Points
Wohnort: Wien
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroRed


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 5 Gäste