Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

can not load dependency radio

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 210

can not load dependency radio

Beitrag#1von Premium Mitglieder Brummbaer0370 » 08.03.2017 18:02

Moinmoin hab da mal ne Frage
und zwar.....Ich hab die Tage den Musik Player(Portalblock) gelöscht und seid dem kommen immer 3 Meldungen im Portal
can not load dependency http://radio.de/inc/js/firebugx.js
can not load dependency http://radio.de/inc/js/PluginDetect.js
can not load dependency http://radio.de/inc/js/plugin-detection-config.js
wie bekomm ich das Gedöns weg?

Such mir nen Ast ab aber was gescheites hab ich nicht gefunden
was wieso warum
cache des boardes leeren hat auch keinen gebracht hab ich nu oft genug gemacht

Wäre dankbar für eine Unterstützung
vieleicht hat das ja sonst noch jemand!?

gruss brumm
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Brummbaer0370
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 63
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 2.129,05 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 6x in 5 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlue

Ähnliche Themen
» Radio stream code

Re: can not load dependency radio

Beitrag#2von Premium Mitglieder Lady_tina » 09.03.2017 06:53

Im Portal, bei den Blöcken => Blöcke bearbeiten, den Block Musikplayer auf deaktivieren setzen, müsste eigentlich reichen.
Bei mir hat es jedenfalls geklappt.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 781
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.287,89 Points
Bank: 9.825,77 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 125x in 68 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Hestia

Re: can not load dependency radio

Beitrag#3von Anthony » 09.03.2017 18:20

Lady_tina hat geschrieben:Im Portal, bei den Blöcken => Blöcke bearbeiten, den Block Musikplayer auf deaktivieren setzen, müsste eigentlich reichen.
Bei mir hat es jedenfalls geklappt.



genau so wie sagte einfach unter Portal gehen und dort eine Fach den block suchen entweder du kannst es löschen oder du kannst es deaktivieren..
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 179
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.516,98 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: can not load dependency radio

Beitrag#4von Premium Mitglieder Brummbaer0370 » 13.03.2017 12:53

Moinmoin
danke für die Antworten!
Konnt mich leider nicht eher melden war mal paar tage in urlaub(und nun nen leberschaden aber die nieren sind gut gereinigt :cool: )

Joa so hatte ichs ja auch gemacht ...ich mein ich machs ja net erst seid gestern aber danach erschien der unsinn ja :eyes:
Keine Ahnung was das sollte ....bin heute nach hause gekommen, wieder alles angeworfen ...aufs portal gegangen und nu isses einfach weg.
Sowas nenne ich ...Seltsame Wurst :???:
Na hauptsache das gernerve ist weg
Danke aber für Eure Hilfestellung
lg brumm
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Brummbaer0370
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 63
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 2.129,05 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 6x in 5 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlue


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron