Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Captcha

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 167

Captcha

Beitrag#1von Ypsi » 23.01.2014 10:49

Guten Morgen :-)
Ich habe bei der Suche nichts gefunden, deswegen frage ich mal hier, ich hoffe, ich bin hier richtig.
In meinem Forum ist auch ein User aus Österreich, der gerne mal wenn er Zeit hat, von seinem Büro aus ins Forum reinschaut.
Er muss von dort eh schon immer ein Captcha eingeben aber seit heute klappt nix mehr, er kann eingeben was er will, das Captcha will ihn nicht.

Bild
Bild

Das erscheint bei ihm.
Bis jetzt scheint er zwar der einzige zu sein aber ich fände es gut, wenn das nicht nötig wäre, gibts da was in den Einstellungen? Ich finde nix.
Als angemeldeter User sollte er kein Captcha eingeben müssen.
Ich bin nicht zickig, du machst nur nicht was ich will
Benutzeravatar
Ypsi
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.2014
Barvermögen: 405,90 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Captcha

Beitrag#2von Lea » 23.01.2014 13:27

Was du meinst, ist die WebSpam Protection.

Da wird dir dieser Thread weiter helfen. --> post164206.html#p164206

Besonders Gooof Aussage hier: --> post152264.html#p152264
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Captcha

Beitrag#3von Ypsi » 23.01.2014 13:48

Kann ich nicht ganz folgen Lea, d.h. also ich kann ihm da gar nicht helfen und müsste Gooof oder dir die IP-Adresse des entsprechenden Users zukommen lassen zum entsperren?
Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, bis jetzt ist er ja mit Captcha reingekommen aber das will ihn nun nicht mehr reinlassen.
Und eigentlich sollte er generell ohne Captcha ins Forum reinkommen, von zu Hause aus klappt das a auch bei ihm.
Ich bin nicht zickig, du machst nur nicht was ich will
Benutzeravatar
Ypsi
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.2014
Barvermögen: 405,90 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Captcha

Beitrag#4von Lea » 23.01.2014 14:58

Richtig, Ypsi, du kannst da nichts dran machen, es liegt an dem Arbeitgeber deines Users.
Dieser benutzt Proxy-IP und dazu noch solche, die auf der Spam-Liste stehen.

Die einzige Möglichkeit ist, Gooof die IP von deinem User per PN zu schicken, die ihm sein Arbeitgeber gibt.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Captcha

Beitrag#5von Ypsi » 23.01.2014 15:24

Danke Lea, ich habe Gooof nun eine PN geschickt. :blume:
Ich bin nicht zickig, du machst nur nicht was ich will
Benutzeravatar
Ypsi
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.2014
Barvermögen: 405,90 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Kimi und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

quassellounge