Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Cash Mod

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 342

Cash Mod

Post#1by Domenic » 25.05.2012 19:13

Guten abend erstmal. Ich hätte da eine frage betreffend dem Cash Mod.

Ich bin jetzt seit 3-4 Jahren bei diesem Anbieter hier und bin auch echt zufieden damit. Vorhin kahm mir dann der Gedanke den Cash Mod zukaufen von dem ich damals von einen bekannten gehört hatte. Wie ich jedoch leider feststellen muste wird dieser Mod nichtmehr einzellend angeboten sondern nurnoch in einem Premium Packet mit mehreren dieversen Mods.

Da wir nur diesen Cash Mod benötigen und nicht Monat für Monat/Jahr für Jahr unsummen an Geld ausgeben möchten für sachen die wir garnicht gebrauchen kahm mir die Idee einfach mal auf diesem Wege nachzufragen ob man sich auf irgendeine Art und weise einigen könnte.

Ich bedanke mich schonmal im voraus und hoffe auf eine positive Antwort ihrerseits
Mfg. Dome
Image

Liebe grüße euer Dome
Domenic
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 422.38 Points
Forenstyle: AeroBlue

Re: Cash Mod

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 25.05.2012 20:02

Ich fürchte das wird nicht mehr machbar sein.

Es war in der Vergangenheit auch für viele teuer, als nun mit Premium.
Zumal wir auch immer neue Funktionen einbauen, die den Cash Mod unterstützten oder einfach so ins Premium Paket aufgenommen werden, daher ist es eine gute Investition in die Zukunft.

Diese Funktionen sind allerdings nur monatlich/jährlich machbar, da wir ja immer mehr einbauen und das ganze unvorstellbare Mengen an Ressourcen kostet (das hatten wir in der phpbb2 Version). ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#3by DAFLohberger105 » 26.05.2012 10:41

Aber das Problem was Domenic da jetzt auch noch hat, ist folgendes, normal ist da ja in dem Managment Bereich ein Button mit bestellen, der fehlt auch!
aber wenn man dann zB auf Speicherplatz klickt ist der Button mit Bestellen von so uns so vielen MB und Bilder da!
DAFLohberger105
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 1,526.84 Points
Forenstyle: AcidTech

Post#4by tups » 26.05.2012 11:22

Der Button bestellen ist doch vorhanden, man muss, wenn man auf Premium Paket geklickt hat, nur ganz nach unten scrollen.
Dort dann die Laufzeit auswählen und auf Premium Mitgliedschaft bestellen klicken.
Aufzeichnen.JPG
Image
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points

Post#5by Domenic » 27.05.2012 04:47

Vielen dank für den schnellen support :thumbsup:
@DAFLohberger105: Das Problem hatte sich schon von sellbst geklärt bei genauerem hinsehen aber vielen dank Gooof für die bereitgestellte Veranschauligung
:oops:

Ist narürlich ärgerlich das ich es nicht früher schon gemacht hatte, aber ich werde es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, da es sich ja im endeffekt auch nicht um so viel Geld handelt.

MFG. Dome
Image

Liebe grüße euer Dome
Domenic
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 422.38 Points
Forenstyle: AeroBlue

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"