Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Chat einbauen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 635

Re: Chat einbauen

Post#16by Karlina » 30.07.2014 18:32

hallo Melisande!

Entschuldige, vergiss das Posting vorher. Ich bin ein Blindfisch und hatte nicht neu geladen. Jetzt ist da ein großer, schöner Button! :) super.

Rutscht der noch nach unten, wenn das werbefrei freigeschaltet ist?

Liebe Grüße!
Karlina
Karlina
Lehrling
Lehrling

Cash on hand: 1,147.64 Points
Forenstyle: prosilver

Post#17by Karlina » 30.07.2014 19:04

Hallo Melisande!

Ne, wenn der über der Forenübersicht ist, ist prima, im Moment ist der noch seeeeeeehr weit oben, weil da noch das Werbefenster ist. Ich wusste nicht, ob der dann an dessen Stelle rutscht, denn sonst wär ja ein riesiger Abstand zwischen oben und der Forenübersicht.

Eine Frage hätte ich noch, nämlich: DIe Schriftfarbe vom Button kann ich verändern - kann ich auch den Hintergrund ändern und wenn ja, wie? Denn da sind noch 2 Farbcodes drin, aber ich trau mich nicht, da was zu ändern, nicht dass ich nen ganz schrägen Button hinterher habe... Die Schriftfarbe ist so rot-lila, vielleicht ändere ich es auch wieder in Weiß oder in Dunkelblau, ich würd gern einfach theoretisch wissen, wie das geht. Das ist im CSS im prosilverstyle, so viel weiß ich schon und ich kapier nur das mit gradient linear und transparent und so nicht :?: :blume:

Wenn ich dich nicht hätte :blume:
Karlina
Lehrling
Lehrling

Cash on hand: 1,147.64 Points
Forenstyle: prosilver

Post#18by Karlina » 31.07.2014 13:52

mache ich!

das hier steht bei paypal:

Artikelbezeichnung:
Rechnung 7401 - vielefarben - Werbefrei 9 Monate