Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Danke Buttons fehlen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 338

Danke Buttons fehlen

Beitrag#1von Shizoph » 20.12.2014 06:21

Hallo^^

bei mir im Forum fehlen die "Danke" Buttons, obwohl ich sie in jedem Forum aktiviert habe (Bedanken in diesem Forum erlauben).
Leider tauchen bei mir die "Danke" Buttons nicht auf. :denk:

Habe auch schon hier im Forum nach Antworten gesucht, jedoch keine passende gefunden. :eyes:
Benutzeravatar
Shizoph
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 43
Registriert: 11.2014
Barvermögen: 1.797,84 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subBlack Yellow

Re: Danke Buttons fehlen

Beitrag#2von Premium Mitglieder Lady_tina » 20.12.2014 10:44

Hallo Shizoph,
hast du das premiumpaket bestellt? Falls nicht, werde die Danke Buttons nicht angezeigt, da sie ein Teil des Premiumspaketes sind. :ja:
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Lady_tina bedanken:

Re: Danke Buttons fehlen

Beitrag#3von Lea » 20.12.2014 11:49

Doch tina, das Premium-Paket ist vorhanden, das kann ich sehen. ;)
Allerdings ist es wieder das Problem mit dem dunklen Style, dass der Daumen wahrscheinlich nicht zu sehen ist. :denk:

Shizoph, schaue doch bitte mal in deiner Grafiksammlung nach, ob eine Grafik zugewiesen ist. Wenn nicht, dann einfach den hellen Daumen wählen. Du kannst aber auch jederzeit eine eigene Grafik hochladen und diese dann einsetzen.
Vielleicht hilft dir dieser Daumen. --> post96306.html#p96306
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Danke Buttons fehlen

Beitrag#4von Shizoph » 21.12.2014 00:40

Hallo Lea und Lady_tina,

vielen Dank für Eure Hilfe :thumbsup: ich habe den vorgeschlagenen Daumen in meine Grafiksammlung eingefügt und als Thanksdaumen
ausgewählt. Jetzt sieht man den Daumen im Beitrag. Da er gelb ist passt er auch einigermaßen in das Design der Webseite. Wenn ich
mal Zeit habe werde ich den Daumen in das Gelb der Webseite umgestalten.

Danke! :hut:
Benutzeravatar
Shizoph
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 43
Registriert: 11.2014
Barvermögen: 1.797,84 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subBlack Yellow

folgende User möchten sich bei Shizoph bedanken:


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste