Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

dasportal.net sagt aufwiedersehn

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 221

dasportal.net sagt aufwiedersehn

Beitrag#1von AdminSARS82 » 27.05.2012 22:06

Ich möchte mich heute von euch verabschieden und auf wiedersehen sagen .ich war seit herbst 2009 hier mit dabei und man kann wirklich sagen IHR HABT DENN BESTEN SUPPORT!!!! Leider waren meine Anstrengungen trotz Marketing Kenntnissen nicht sehr viel versprechend .Trotz dessen ich jedes neue Mod einbaute und fast immer alle Premium vor teile nutzen konnte.Ich habe in dieser zeit aber auch viel dazu gelernt ,unter anderen auch von den großartigen Moderatoren hier und den ein oder anderen USER .Mein Bord dasportal.net habe ich deaktiviert und im Management Bereich zur Löschung in Auftrag gegeben.
Ich wünsche allen noch viel Erfolg und viel Spaß ,tschau
L.g. PortalAdmin
:knuddel: :wink2: :verbeug: :?: :hut:
Benutzeravatar
AdminSARS82
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 166
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 1.338,64 Points
Bank: 8.273,63 Points
Wohnort: 99085 ;-P
Danke gegeben: 56
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sars-ink.phpbb8.de
Forenstyle: DirtyBoard

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste