Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Datei epub oder mobi als Dateianhang hochladen?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 198

Datei epub oder mobi als Dateianhang hochladen?

Beitrag#1von Rasoje » 12.09.2012 15:34

Hallo ihr Lieben

meine Frage steht eigentlich schon im Betreff. Ist es möglich ein Ebook im epub oder mobi Format als Dateianhang hochzuladen?

Ich habe es schon probiert und auch im Admin Menü die .epub und .mobi eingestellt, aber der sagt, geht nicht. Vielleicht hab ich ja auch was falsch gemacht, oder es geht grundsätzlich nicht ...

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Gruss Sonja
Rasoje
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 83
Registriert: 02.2011
Barvermögen: 2.604,46 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Datei epub oder mobi als Dateianhang hochladen?

Beitrag#2von tups » 12.09.2012 16:42

Das sollte eigentlich, bei richtiger Einstellung Funktionieren.
Ich habe es mal mit epub getestet und es funktioniert sowohl als Dateianhang wie auch über die Büroklammer.

Aufzeichnen.JPG



Wie hast du denn die Endungen frei gegeben?
.epub? => falsch

epub => richtig

Versuche mal die Endungen ohne Punkt anzugeben, dann sollte es auch funktionieren.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei tups bedanken:

Re: Datei epub oder mobi als Dateianhang hochladen?

Beitrag#3von Rasoje » 13.09.2012 16:10

ich hatte das archiv deaktiviert, daher ging es nicht und zuerst hatte ich es wirklich mit . eingegeben ... nun klappt es danke :blume:
Rasoje
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 83
Registriert: 02.2011
Barvermögen: 2.604,46 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Mobi-Datei hochladen

.mobi und .epub endungen dateianhänge EBUB mobi-datei hochladen *.epub .epub und mobi mobi datei phpbb epub Ich habe es schon hochgeladen epub to mobi funktioniert nicht als mobi hochladen .mobi datei epub datei pgpbb epub phpbb dateianhang