Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Dateianhang Größe begrenzen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 164

Dateianhang Größe begrenzen

Beitrag#1von Premium Mitglieder Kurt W » 06.03.2014 20:06

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die Größe des Dateianhanges für einzelne User zu begrenzen?

Ich habe einen Mod, der lernt es nicht mehr, lädt immer große Datei anhänge hoch. Ich möchte ihn begrenzen, das er nur noch z.B. bis zu 500 KB hoch laden kann.

Aber ich finde da nichts. :denk:

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Dateianhang Größe begrenzen

Beitrag#2von Lea » 06.03.2014 21:30

Leider gilt für Admins und Mods keinerlei eingestellte Begrenzung bei den Dateianhängen.
Das sind eben privilegierte Gruppen, denen man Mitdenken zugesteht. :(

Auch gehen Einstellungen nur allgemein und nicht benutzerbezogen, tut mir leid.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Dateianhang Größe begrenzen

Beitrag#3von Premium Mitglieder Kurt W » 06.03.2014 21:32

Danke dir Lea. :thumbsup: Schade.

Na wenn er so weitermacht, dann entziehe ich ihm generell die Erlaubnis Datei anhänge upzuloaden. Denn das geht nämlich. Nur so weit wollte ich eigentlich nicht gehen.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 4 Gäste