Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Den Rahmen vom ganzen Forum etwas vergrößern

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 223

Block in meinem Forum ein klein wenig verkleinern

Post#1by qrz11 » 11.01.2014 17:12

Hallo Team,

Webseite: http://www.qrz11.com
Style: prosilver Special Smooth

Ich möchte gern den rechten Block in meinem Forum ein klein wenig verkleinern. Oder den Rahmen vom ganzen Forum etwas vergrößern.

Ich habe schon einiges gesucht und gefunden, aber bei diesem Problem häng ich etwas fest.

Mit Dank im Voraus

Mike
User avatar
qrz11
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 54
Joined: 02.2011
Cash on hand: 2,173.18 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified
Your Forum URL: http://qrz11.phpbb8.de/

Re: Block in meinem Forum ein klein wenig verkleinern

Post#2by qrz11 » 11.01.2014 20:18

Hmmm.... Ja in diesem Fall ist es der mittlere Block der bei mir im Forum rechts ist.

Also versuchen wir es einfach noch mal.

1. wie bekomme ich diesen mittlere Block der bei mir im Forum rechts ist etwas kleiner.
2. den Rahmen vom ganzen Forum etwas größer.


Noch mal mit Dank im Voraus

Mike
User avatar
qrz11
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 54
Joined: 02.2011
Cash on hand: 2,173.18 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified
Your Forum URL: http://qrz11.phpbb8.de/

Re: Den Rahmen vom ganzen Forum etwas vergrößern

Post#3by qrz11 » 12.01.2014 00:02

OK TNX Melisande,

Nur mal so vom Verständnis her. Ich arbeite mit Generatoren usw. Nix viel wissen mit php und so. Wenn Du mit sowas wie:
"Für welche URl möchtest du eine Veränderung - die im Profil oder die im Beitrag?" kommst, verstehe ich nur Bahnhof/Flasche Leer. :?:

Fangen wir das ganze noch mal anders an.

Wie kann ich die Breite vom Forum verändern. Sagen wir mal um 8mm.
Wenn Du auf die Seite www.qrz11.com gehst, siehst Du das da auf beiden Seiten des Forums je 5mm Platz ist.

Dann brauche ich bitte eine Wegbeschreibung zu woimmer ich die Änderung umschreiben muss.
So wie Lea das immer anzeigt: ACP-Style-....... :thumbsup:

Danke

Mike
User avatar
qrz11
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 54
Joined: 02.2011
Cash on hand: 2,173.18 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified
Your Forum URL: http://qrz11.phpbb8.de/

Re: Den Rahmen vom ganzen Forum etwas vergrößern

Post#4by qrz11 » 12.01.2014 20:06

TNX Melisande,

Das hat es gebracht. Super! :hut:

Danke

Mike
User avatar
qrz11
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 54
Joined: 02.2011
Cash on hand: 2,173.18 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified
Your Forum URL: http://qrz11.phpbb8.de/


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest