Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Deutsche Rechtschreibprüfung / Verbesserung der Rechtschreib

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1944

Re: Deutsche Rechtschreibprüfung / Verbesserung der Rechtsch

Post#16by stern53 » 21.07.2011 16:14

Upps, da hast Du recht, werde den Werbeblock deinstallieren, weil ich die Arbeit von Gooof sehr schätze... ;)
stern53
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Cash on hand: 1,608.18 Points
Forenstyle: vPlasma

Re: Deutsche Rechtschreibprüfung / Verbesserung der Rechtschreib

Post#17by Darceus » 04.11.2012 19:04

Guten Abend :-)

Ich habe auch noch eine kleine Frage...
Ich habe alles so gemacht wie in der Installation beschrieben, kein Fehler.

Ich kann die Funktion jetzt auch so nutzen, wie gedacht, jedoch nur, wenn nichts in dem Feld steht. :denk:
Sobald ich etwas Schreibe und das geschriebene überprüfen lassen möchte kommt folgender Fehler:

Fehlermeldung wrote:An error was encountered on the server. Please try again later. [ok]

=/ Ich weiß nicht, warum es nicht funktioniert, egal bei welchen Style ich es probiere...
Ich verwende diesen Style, aber auch bei prosilver funktioniert es nicht ...
Als Browser nutze ich FF oder IE aber bei beiden geht es nicht.. und ich habe auch keinen Blocker, weil ich die Arbeiten hier genauso schätze.

:( Ich weiß leider nicht, wo das Problem liegt... Kann mir hier vielleicht einer helfen?

(Hier noch meine overall_footer.html)
Code: Select all
<!-- IF SCRIPT_NAME == 'posting' -->
        <script type="text/javascript" src="http://img.userboard.org/tour/googiespell/AJS.js"></script><script type="text/javascript" src="http://img.userboard.org/tour/googiespell/spell_de.js"></script><link href="http://img.userboard.org/tour/googiespell/rs.css" rel="stylesheet" type="text/css" /><script type="text/javascript">var googie1 = new GoogieSpell("/tour/googiespell/", "/tour/googiespell/ad.php?lang=");
        googie1.setLanguages({'de': 'Deutsch', 'en' : 'Englisch'});
        googie1.lang_chck_spell = "Rechtschreibprüfung starten";
        googie1.lang_rsm_edt = "Rechtschreibprüfung beenden";
        googie1.lang_close = "schliessen";
        googie1.lang_no_error_found = "Kein Fehler gefunden";
        googie1.lang_revert = "zurücksetzen auf";
        googie1.decorateTextarea("message");</script>
<!-- ENDIF -->
   </div>
</div>
<div id="page-footer">
   <div>
      <div class="inner">

<ul class="linklist navlinks">
         <li class="icon-home"><a href="{U_INDEX}" accesskey="h" title="{L_INDEX}">{L_INDEX}</a></li>
            <!-- IF not S_IS_BOT -->
               <!-- IF S_WATCH_FORUM_LINK --><li <!-- IF S_WATCHING_FORUM -->class="icon-unsubscribe"<!-- ELSE -->class="icon-subscribe"<!-- ENDIF -->><a href="{S_WATCH_FORUM_LINK}" title="{S_WATCH_FORUM_TITLE}">{S_WATCH_FORUM_TITLE}</a></li><!-- ENDIF -->
               <!-- IF U_WATCH_TOPIC --><li <!-- IF S_WATCHING_TOPIC -->class="icon-unsubscribe"<!-- ELSE -->class="icon-subscribe"<!-- ENDIF -->><a href="{U_WATCH_TOPIC}" title="{L_WATCH_TOPIC}">{L_WATCH_TOPIC}</a></li><!-- ENDIF -->
               <!-- IF U_BOOKMARK_TOPIC --><li class="icon-bookmark"><a href="{U_BOOKMARK_TOPIC}" title="{L_BOOKMARK_TOPIC}">{L_BOOKMARK_TOPIC}</a></li><!-- ENDIF -->
               <!-- IF U_BUMP_TOPIC --><li class="icon-bump"><a href="{U_BUMP_TOPIC}" title="{L_BUMP_TOPIC}">{L_BUMP_TOPIC}</a></li><!-- ENDIF -->
            <!-- ENDIF -->
         <li class="rightside" style="font-weight: normal;"><!-- IF not S_IS_BOT --><a href="{U_DELETE_COOKIES}">{L_DELETE_COOKIES}</a> &bull; <!-- ENDIF -->{S_TIMEZONE}</li>
      </ul>
      <ul class="linklist leftside">
         <li class="<!-- IF U_ACP -->icon-ucp<!-- ELSE -->icon-team<!-- ENDIF -->"><!-- IF U_ACP --><a href="{U_ACP}"><strong>{L_ACP}</strong></a>  &bull; <!-- ENDIF --><!-- IF U_TEAM --><a href="{U_TEAM}">{L_THE_TEAM}</a><!-- ENDIF --><!-- IF TRANSLATION_INFO --> &bull; {TRANSLATION_INFO}<!-- ENDIF --><!-- IF DEBUG_OUTPUT --> &bull; {DEBUG_OUTPUT}<!-- ENDIF --></li>
      </ul>
      </div>
   </div>
<div style="clear: both;"></div>
<!--
   We request you retain the full copyright notice below including the link to www.phpbb.com.
   This not only gives respect to the large amount of time given freely by the developers
   but also helps build interest, traffic and use of phpBB3. If you (honestly) cannot retain
   the full copyright we ask you at least leave in place the "Powered by phpBB" line, with
   "phpBB" linked to www.phpbb.com. If you refuse to include even this then support on our
   forums may be affected.

The phpBB Group : 2006
//-->
   <div>
      <a class="copyright" href="http://www.phpbb.com/" title="phpBB.com">phpBB</a>
      <a href="..." id="small-logo_link" title="your slogan here">Your slogan here</a>
      <a class="footer_js" id="footer" name="footer" accesskey="z" href="#header" title="{L_BACK_TO_TOP}">{L_BACK_TO_TOP}</a>
      <a href="http://www.cosa-nostra-design.com/" id="link_home" title="Cosa Nostra Design - Pimp your style phpBB3!">Visit my Home</a>
   </div>
   <!-- IF not S_IS_BOT -->{RUN_CRON_TASK}<!-- ENDIF -->
</div>

</body>
</html>
Darceus
Grünschnabel
Grünschnabel

Cash on hand: 278.72 Points
Forenstyle: Glacier

Re: Deutsche Rechtschreibprüfung / Verbesserung der Rechtschreib

Post#18by tups » 04.11.2012 19:57

So wie ich das sehe, funktioniert das Ganze bei dir nicht, da du den Code in einem selbstgehosteten Forum eingefügt hast.

Den Style, den du angegeben hast, welchen du nutzt, ist nicht aus unserem Angebot. Diesen Style kannst du nur in einem selbstgehostetem Forum haben, oder bei einem anderen Anbieter.
Es hilft absolut nichts, wenn du dir hier ein Forum erstellst, nur um irgendwelche Anleitungen in ein selbstegehostetes Forum einzufügen....... Das funktioniert nicht.

Daher helfen dir hier auch keine Antworten drauf, wir supporten nur Foren aus dem Angebot von Gooof. Alibi-Foren werden ebenfalls nicht supportet.

Du müsstest dich dann schon an den für dich zuständigen Support wenden.
Image
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points

Previous

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"