Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Die Version 3.2.0 ist da ...

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 258

Die Version 3.2.0 ist da ...

Beitrag#1von Premium Mitglieder * rick40 * » 10.01.2017 17:13

Habe heute bei phpbb entdeckt, dass die Version 3.2.0 zum Download bereitsteht.
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 22.875,05 Points
Wohnort: München
Danke gegeben: 97
Danke bekommen: 85x in 69 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Winter Days

Re: Die Version 3.2.0 ist da ...

Beitrag#2von Premium Mitglieder Juppi » 10.01.2017 18:35

Und da meinst du wird Gooof dies hier updaten? :lol:
Im Leben nicht wird er das hier so einfach updaten können.
Denn er müsste damit erst mal auf phpbb 3.1 gehen und wie du weißt, hatte er damit schon Probleme.
Zum anderen fehlen die Extensionen ja noch die zum Teil umgeschrieben werden müssen.
Einige Module die hier laufen gibt es gar nicht, weder in 3.1 noch in 3.2.
Ach und das Backup wird weiterhin dir Probleme machen Rick, auch wenn er mal auf 3.2 updaten würde. Er würde es weiterhin so modifizieren, das du damit gar nicht woanders klar kommst.
Entweder kopiert man sich mühselig alles in neue oder man holt sich professionelle Hilfe oder zu mindestens einen der Ahnung von der Datenbank hat.

Träumt euren Traum, wer hier hofft, der hofft vergeblich.
Ich würde eher irgend einen Penner auf der Straße das Geld geben, bevor ich hier noch was investieren würde. Manchmal ist der Geiz fehl am Platz.
Aber wie sagt man immer so schön? Geiz ist Geil.

Viel Spaß noch :D

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Juppi bedanken:


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BlueLp und 1 Gast