Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Diese Seite funktioniert nicht

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 530

Diese Seite funktioniert nicht

Beitrag#1von Custodi » 29.12.2017 13:07

Hallo zusammen,

Google Chrome, Mozilla Firefox und Safari melden beim aufrufen meines Forums folgendes:

"Diese Seite funktioniert nicht
seraphina.phpbb.so kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500"

Dabei lässt sich das Forum zunächst aufrufen (nach dem ich die Browser Cache gelöscht habe). Versucht man sich allerdings einzuloggen, so kommt es dann zu dieser Fehlermeldung.

In den Emails fand ich einen Link zum Aktivieren eines Users (den ich danach gelöscht habe weil dieser als Spam klassifiziert wurde). Danach konnte ich das ACP eine Weile bedienen. Loggt man sich dann wieder aus, weil Aktionen abgeschlossen), kommt man wieder auf diese Fehlermeldung.

Woran könnte das liegen?

Lg
Benutzeravatar
Custodi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 354,95 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://seraphina.phpbb.so
Forenstyle: prosilver

Re: Diese Seite funktioniert nicht

Beitrag#2von Premium Mitglieder Uwe63 » 30.12.2017 00:18

Custodi hat geschrieben:Hallo zusammen,

Google Chrome, Mozilla Firefox und Safari melden beim aufrufen meines Forums folgendes:

"Diese Seite funktioniert nicht
seraphina.phpbb.so kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500"

Dabei lässt sich das Forum zunächst aufrufen (nach dem ich die Browser Cache gelöscht habe). Versucht man sich allerdings einzuloggen, so kommt es dann zu dieser Fehlermeldung.

In den Emails fand ich einen Link zum Aktivieren eines Users (den ich danach gelöscht habe weil dieser als Spam klassifiziert wurde). Danach konnte ich das ACP eine Weile bedienen. Loggt man sich dann wieder aus, weil Aktionen abgeschlossen), kommt man wieder auf diese Fehlermeldung.

Woran könnte das liegen?

Lg


Die Fehlermeldung kommt bei mir zwar auch, aber wenn ich mit dem Bearbeiten im Adminbereich fertig bin, rufe ich das Forum ganz einfach neu auf.
Die entsprechende Bearbeitung ist dann trotzdem abgeschlossen.

Grüßle, Uwe
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Uwe63
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 117
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 6.026,23 Points
Wohnort: 71272 Renningen
Danke gegeben: 81
Danke bekommen: 22x in 17 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver2


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste