Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Differenz werbefrei (Admintool) und werbefrei via Werbefrei Mod!?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 145

Differenz werbefrei (Admintool) und werbefrei via Werbefrei Mod!?

Post#1by Premium Mitglieder Strahlemann » 02.01.2014 11:46

Moinsen!

Hatte gestern mal testweise dieses Mod aktiviert, wo User eine Nummer anrufen können um via Coints das Forum mit Werbefreiheit zu unterstützen.

Bis ein User darauf kam mich zu fragen ob das mit 8,-/Monat denn passen würde!? Ich schaute im Admintool nach und laut Rechnung komme ich auf ca. 3,-/Monat!

Wie kommt denn diese Differenz zusammen!? :denk:
User avatar
Premium Mitglieder Strahlemann
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 54
Joined: 11.2013
Cash on hand: 1,747.11 Points
Thanks: 3
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver

Similar topics
» 9 Monate Werbefrei

Re: Differenz werbefrei (Admintool) und werbefrei via Werbefrei Mod!?

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 02.01.2014 19:54

Wir kriegen nur maximal 50% der Einnahmen. Meistens noch weniger (Land + Telefon oder Handy).
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Differenz werbefrei (Admintool) und werbefrei via Werbefrei Mod!?

Post#3by DirkS » 02.01.2014 20:37

Dann würde ichs lieber direkt an Euch zahlen. Die Spenden kann man mir dann auf mein privates Konto überweisen. :ja:
User avatar
DirkS
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 101
Joined: 09.2012
Cash on hand: 3,459.91 Points
Thanks: 22
Thanked: 10 times in 8 posts
Gender: Male

Re: Differenz werbefrei (Admintool) und werbefrei via Werbefrei Mod!?

Post#4by Premium Mitglieder Strahlemann » 04.01.2014 15:07

Danke für die Antwort!

Mir erschien die Differenz nur etwas hoch.

Also ggf. doch das Spenden MOD benutzen! Wobei ich nicht unbedingt Fan davon bin, PayPal noch Gebühren und Co. kassieren zu lassen!
User avatar
Premium Mitglieder Strahlemann
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 54
Joined: 11.2013
Cash on hand: 1,747.11 Points
Thanks: 3
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 3 guests