Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Domain Ablauf ? Was soll das ?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1385

Re: Domain Ablauf ? Was soll das ?

Beitrag#1von Premium Mitglieder * rick40 * » 23.08.2016 19:53

Hast Du bei who is? schon nachgeschaut wer eingetragen ist?
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 621
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 25.308,22 Points
Wohnort: München
Danke gegeben: 110
Danke bekommen: 96x in 80 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Winter Days

Re: Domain Ablauf ? Was soll das ?

Beitrag#2von Premium Mitglieder Storchnixe » 23.08.2016 20:21

* rick40 * hat geschrieben:Hast Du bei who is? schon nachgeschaut wer eingetragen ist?



Hab eben für Edeltraud nachgeschaut; sie liegt bei Xobor.

https://who.is/dns/edeltraudsbastelforum.de

P.S. Bei unserem Gooof scheint nur noch alles drunter und drüber zu gehen. Der Nickname Storchnixe gehörte zur Forenadresse deutschlandforum.phpbb8.de Diese habe ich allerdings schon längst zum löschen freigegeben. Vor ein paar Tagen bekam ich eine E - Mail, das mein Premiumpaket bei deutschlandforum abläuft.......Muß ich nochmehr sagen ? Auf Gooof Server scheinen jede Menge alter verstaubter Foren zu liegen, die eigentlich schon längst zum löschen freigegeben wurden.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 197
Registriert: 05.2015
Barvermögen: 6.188,97 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 28x in 21 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Domain Ablauf ? Was soll das ?

Beitrag#3von Irenicus » 02.09.2016 21:33

Storchnixe hat es dir doch schon gesagt, die Domain liegt bei Xobor, nicht mehr bei Gooof. Er kann sie also technisch gar nicht mehr löschen. Da hat Gooof wohl nur vergessen, die Domain aus seinem Erinnerungssystem auszutragen bzw. das System ist verbuggt. Du kannst diese Erinnerungen also getrost ignorieren.
Benutzeravatar
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 318
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 9.825,43 Points
Wohnort: Niederrhein
Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 39x in 29 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Domain Ablauf ? Was soll das ?

Beitrag#4von Premium Mitglieder *tina* » 11.09.2016 18:11

Edeltraud hat geschrieben:
Ich werde jede Erinnerung hier einstellen, solange bis Gooof sich mal äußert, so wie das alle
anderen Admins auch machen, die Probleme haben mit ihren Zahlungen die sie geleistet haben.



Edeltraud, da wirst Du dich wohl in Geduld üben müssen, letzte Anmeldung von Gooof war am 2. Juli. :lol:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder *tina*
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 267
Registriert: 02.2011
Barvermögen: 7.265,62 Points
Bank: 50.097,30 Points
Danke gegeben: 684
Danke bekommen: 115x in 70 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Winter Days

Re: Domain Ablauf ? Was soll das ?

Beitrag#5von Berliner » 10.10.2016 15:51

Das veröffentlichen von privaten E-Mails finde ich nicht gut. Das Edeltraud die automatisch erstellten Erinnerungsmails total überbewertet sollte mittlerweile jedem klar sein. Wie schon Storchnixe und Irenicus vollkommen richtig schrieben, liegt die Domain nicht mehr bei Gooof. Er hat den Auth-Code zur Verfügung gestellt und dabei wohl vergessen die Erinnerungsschreiben zu stoppen.

Domaintools ist nicht schlecht, besser jedoch die Abfrage direkt bei der DENIC (Deutsches Network Information Center). Hier geht ganz klar und deutlich hervor das Edeltraud W. die Eigentümerin der Domain ist. Als Admin C ist die Miranus GmbH eingetragen.

Die Erinnerungsschreiben kannst du getrost vergessen. Viel Glück mit deinem schönen Bastelforum.
Benutzeravatar
Berliner
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: 07.2010
Barvermögen: 2.831,67 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 32x in 24 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Domain Ablauf ? Was soll das ?

Beitrag#6von Agl » 10.10.2016 20:54

Bei mir ist es auch seltsam. Habe eine Domain die längst abgelaufen ist, jedoch immernoch funktioniert..
Bild
Benutzeravatar
Agl
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 117
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 3.559,69 Points
Wohnort: Landshut
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.r-golf6.com
Forenstyle: AcidTech


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 3 Gäste