Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Domain : Adressinhaber ändern

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 182

Domain : Adressinhaber ändern

Beitrag#1von Viruz » 10.06.2014 18:48

Ähm,eine kurze schmerzlose Frage zu meiner Domain.
Ich habe eben bei denic.de gesehen,das ich bei meiner Domain als Domaininhaber noch mit meiner alten Wohnadresse mit drin stehe.
Ich bin vor einem 1/2 Jahr umgezogen,müssen "wir" (mit wir meine ich Gooof) :mrgreen: das jetzt ändern,oder machen wir das bei der Domainverlängerung in wenigen Wochen ?

Grüße... :verbeug:
Bis zur Rückkehr des Foreneigners und Administrators ist zur Zeit das Forum nur zum Lesen geöffnet.
Die Suchfunktion kann genutzt werden.
Ein Supporter steht im Moment nicht zur Verfügung.

Daher ist eine Anmeldung hier nicht nötig.
Benutzeravatar
Viruz
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 361
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 0,04 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 458
Danke bekommen: 195x in 111 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: RedSunrise

Re: Domain : Adressinhaber ändern

Beitrag#2von Lea » 12.06.2014 21:56

Wenn es nur wenige Wochen sind, kannst du solange warten, denn sollte etwas sein, kennen sie dich garantiert noch unter der alten Adresse bzw die Erstkontaktaufnahme ist eh immer über Mail.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Domain : Adressinhaber ändern

Beitrag#3von Viruz » 13.06.2014 01:09

Alles klar.
Theoretisch sind es "etwas" mehr :oops: als wenige Wochen,aber ich werde die Domain vorzeitig verlängern.
Ich glaube man kann dies 3 Monate vor Ablauf erledigen.
Soll ich mich dann nochmal wegen der neuen Wohnadresse melden,ehe ich die Domain verlängere ?
Bis zur Rückkehr des Foreneigners und Administrators ist zur Zeit das Forum nur zum Lesen geöffnet.
Die Suchfunktion kann genutzt werden.
Ein Supporter steht im Moment nicht zur Verfügung.

Daher ist eine Anmeldung hier nicht nötig.
Benutzeravatar
Viruz
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 361
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 0,04 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 458
Danke bekommen: 195x in 111 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: RedSunrise


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron