Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Domain eingerichtet Forum nicht erreichbar

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 287

Domain eingerichtet Forum nicht erreichbar

Beitrag#1von Hajo » 25.02.2013 23:30

Ich habe eine Domain bei Euch bestellt, bezahlt und erhalten. Habe sie dann eben im den Boardeinstellungen ausgewählt und auf absenden gedrückt.
Seitdem ist das Forum nicht mehr erreichbar. Im Browser kommt immer die Fehlermeldung: Server nicht erreichbar.

Die Domain lautet: www.bullyforum24.net

Was kann ich tun?
Benutzeravatar
Hajo
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 385,71 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Brown

Re: Domain eingerichtet Forum nicht erreichbar

Beitrag#2von Premium Mitglieder *tina* » 25.02.2013 23:44

Hast du die Seite neu geladen ?
Ich sehe dein Forum.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder *tina*
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 267
Registriert: 02.2011
Barvermögen: 7.265,62 Points
Bank: 50.097,45 Points
Danke gegeben: 684
Danke bekommen: 115x in 70 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Winter Days

Re: Domain eingerichtet Forum nicht erreichbar

Beitrag#3von Lea » 26.02.2013 00:09

Bist du dir sicher, dass du deine Domain im ACP ausgewählt hast?
Ich werde noch auf deine *phpbb8.de Seite weiter geleitet, wenn ich deine Domain aufrufe.
Aber erreichbar ist sie.

Versuche doch mal einen anderen Browser oder lösche den Browsercache und die Cookies.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Domain eingerichtet Forum nicht erreichbar

Beitrag#4von Hajo » 26.02.2013 00:11

Die Einstellung im Board hat sich aber wieder auf die ursprüngliche Adresse umgestellt.Sie läuft nicht unter der www.bullyforum24.net sondern unter bullyforum24.phpbb8,de
Zuletzt geändert von Hajo am 26.02.2013 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hajo
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 385,71 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Brown

Re: Domain eingerichtet Forum nicht erreichbar

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 26.02.2013 00:17

Das DNS der Domain wurde beim Anmelden nicht korrekt angelgt, das wurde vor ca. 40min behoben.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

bullyforum24