Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Domain freischalten

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 131

Domain freischalten

Post#1by *Headhunter* » 06.09.2014 09:11

Hallo Ihr,

ich hatte Gooof eigentlich schon mit einer PN angeschrieben, aber bis auf "Werbefrei" passierte nichts,- auch keine Antwort.
Bei ähnlichen Topics, werde darauf hinbgewiesen, dass sie alt wären, oder ich ein Neues eröffnen soll....

Ich habe neben der Werbefreiheit auch eine Domain bestellt.
Diese wurde auch sofort per online-Pay bezahlt und ist im Userboard auch als bezahlt eingetragen:

7520 Werbefrei 3 Monate 10,00 € bezahlt
7519 Domain: - 11,00 € bezahlt

01.09.2014 ONLINE-­UEBERWEI­SUNG
Rechnung RID7520 shkh15 (Werbefreiheit)
DATUM 30.08.2014
10,00 EUR

01.09.2014 ONLINE-­UEBERWEI­SUNG
Rechnung RID7519 shkh15 (Domain: -)
DATUM 30.08.2014
11.00 EUR

DER Witz: Bei "Domain" wird angezeigt:

Domain.......angemeldet....läuft ab am......Notiz
-....30.08.2014....01.01.1970......wartet auf Zahlung

...also 1970...da bin ich wohl zu spät dran...und "wartet auf Zahlung" trotz Zahlungseinganges ?

.....Werbefreiheit ist vollzogen, auf die Domain warte ich seit einer Woche und die "App-Nutzer" können sich nicht einloggen, da die Domain nicht freigeschaltet ist...
Könnt ihr dies bitte veranlassen, es eilt etwas.

Danke euch
Ein Noob baute die Arche, Pro's bauten die Titanic...
User avatar
*Headhunter*
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 58
Joined: 04.2014
Cash on hand: 2,530.30 Points
Thanks: 24
Thanked: 3 times in 2 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver

Re: Domain freischalten

Post#2by *Headhunter* » 07.09.2014 04:39

...kann gelöscht werden....
Regellung erfolgt per PN mit Gooof.

Danke euch & Gooof
Ein Noob baute die Arche, Pro's bauten die Titanic...
User avatar
*Headhunter*
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 58
Joined: 04.2014
Cash on hand: 2,530.30 Points
Thanks: 24
Thanked: 3 times in 2 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 1 guest