Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Domain verlängert

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 187

Domain verlängert

Beitrag#1von RC-Modellbauer » 06.03.2014 07:28

Hallo ich habe meine Domain verlängert und im phpBB3 Kundenbereich steht bei Domain:

Domain: d-rc-modellbauforum.de
angemeldet: 19.02.2012
läuft ab am: 15.02.2015
Notiz: Domain verfügbar

Mein Forum ist aber immernochnicht unter d-rc-modellbauforum.de erreichbar sondern nur unter d-rc-modellbauforum.phpbb8.de .

Habe ich noch irgendwo etwas vergessen umzustellen? :denk:

Mit freundlichen Grüßen RC-Modellbauer
Bild
Benutzeravatar
RC-Modellbauer
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 5.002,03 Points
Danke gegeben: 50
Danke bekommen: 10x in 7 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlack

Re: Domain verlängert

Beitrag#2von Lea » 06.03.2014 21:24

Habe ich dich jetzt richtig verstanden, dass du gerne in der Adressleiste

http://d-rc-modellbauforum.de

stehen haben möchtest? Denn aufrufen kann man dein Forum unter der eigenen Domain.
Du musst noch im ACP die Hauptdomain umstellen.

ACP --> Board-Einstellungen --> Domain:
Aus dem Pulldownmenü die eigene Domain aussuchen und abschicken.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Domain verlängert

Beitrag#3von RC-Modellbauer » 06.03.2014 23:57

Also mein Forum war eigentlich immer unter http://www.d-rc-modellbauforum.de zu erreichen.
Nun habe ich meine Domain im phpBB3 verlängert.

Ich bin nun davon ausgegangen das mein Forum nun wieder unter http://www.d-rc-modellbauforum.de erreichbar ist bzw. diese URL in der Adressleiste angezeigt wird.

Leider wird in der Adressleiste nur http:/d-rc-modellbauforum.phpbb8.de angzeigt. :(

Lea hat geschrieben:ACP --> Board-Einstellungen --> Domain:
Aus dem Pulldownmenü die eigene Domain aussuchen und abschicken.


Dort wir mir leider nicht meine "originale" Adresse http://www.d-rc-modellbauforum.de angezeigt. :emot-shakehead:
Bild
Benutzeravatar
RC-Modellbauer
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 5.002,03 Points
Danke gegeben: 50
Danke bekommen: 10x in 7 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlack

Re: Domain verlängert

Beitrag#4von Lea » 07.03.2014 16:10

Ich hatte es der Technik gemeldet, es sollte wieder in Ordnung sein und du müsstest sie auswählen können.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Domain verlängert

Beitrag#5von RC-Modellbauer » 07.03.2014 19:10

Vielen Dank Lea.
Jetzt funktioniert es wieder. :thumbsup:
Bild
Benutzeravatar
RC-Modellbauer
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 5.002,03 Points
Danke gegeben: 50
Danke bekommen: 10x in 7 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlack


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste

cron