Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Domain wieder freischalten

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 304

Domain wieder freischalten

Beitrag#1von Premium Mitglieder hckleve » 05.09.2014 22:07

Hallo zusammen

Ich wollte meine abgelaufenden Domain wieder freichalten bzw verlängern lassen nur komme ich damit nicht wirklich klarr
und Bitte darum um Hilfe in der sache :denk:

Das hab ich versucht

Bei meiner Domain übersicht kommt zb:
1: Ihr Domain ist bereits abgelaufen, bitte versuche diese neu anzumelden
2:Bei abfrage meine Domain kommt
Ergebnis der Whois-Abfrage: hckleve.de Domain vergeben Providerwechsel beantragen


MFG :hut:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder hckleve
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 55
Registriert: 03.2012
Barvermögen: 2.041,33 Points
Wohnort: Kleve
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Treme

Re: Domain wieder freichalten

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 06.09.2014 16:46

Wenn die Domain abgelaufen ist und nicht mehr in unserem Besitz ist, dann bleibt nur eine Neuanmeldung.
Leider ist die Domain aber schon von jemand anderem registriert worden, da kann man dann nichts mehr machen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Domain wieder freichalten

Beitrag#3von Premium Mitglieder hckleve » 06.09.2014 17:16

Hi Gooof

Bei der abfrage wer oder bei wem die Domain reg. ist kommt

Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: Adalbert Hetzenecker
Organisation: NA
Adresse: Zasingerstr 13
PLZ: 81547
Ort: München
Land: DE
Email: [email protected]

Und wenn ich auf die Domain hckleve.de gehe komme ich auf eine geschlosse seite,die ich nach ablauf angezeigt bekommen habe

Was kann oder soll ich machen

MFG
Benutzeravatar
Premium Mitglieder hckleve
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 55
Registriert: 03.2012
Barvermögen: 2.041,33 Points
Wohnort: Kleve
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Treme

Re: Domain wieder freichalten

Beitrag#4von Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 06.09.2014 17:47

Da kannst du nichts machen, die Domain ist an diesen Herrn vergeben.

Vielleicht mal Kontakt aufnehmen, vielleicht verkauft er sie Dir ja zu einem angemessenem Preis.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 214
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 6.293,21 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Love

Re: Domain wieder freichalten

Beitrag#5von Premium Mitglieder Kurt W » 06.09.2014 18:44

Weg ist weg. :ja:

Da hättest du einfach vorher die Domain verlängern sollen.

Und ich glaube kaum das der dir die Domain wieder zurück gibt. Denn es muss ja einen Grund haben warum er ausgerechnet diese eigentlich ungewöhnliche Domain gekauft hat.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Domain wieder freichalten

Beitrag#6von Premium Mitglieder hckleve » 06.09.2014 19:13

Bei 5 Jahre in unseren besitz der Domain (Clubname,Facebook ect) soll der sch.... damit Glücklich werden :verbeug:

Hardcore 4life :cool:

cya Next year
Benutzeravatar
Premium Mitglieder hckleve
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 55
Registriert: 03.2012
Barvermögen: 2.041,33 Points
Wohnort: Kleve
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Treme

Re: Domain wieder freischalten

Beitrag#7von Premium Mitglieder Kurt W » 06.09.2014 19:38

Aber dann musst du schon eine längere Zeit die Domain Verlängerung verpasst haben. :denk:

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Domain wieder freischalten

Beitrag#8von Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 07.09.2014 14:25

so ne Domainvergabe geht von einem Tag auf den anderen, ich hatte meine Domain vom Studio bei 1&1 gekündigt, und schwups, am nächsten Tag hat die sich jemand anderes geschnappt

meine alte Domain ist auch schon seit ewigkeiten neu vergeben, und ich frag mich auch, was die damit wollen
Benutzeravatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 214
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 6.293,21 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Love


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 5 Gäste

cron