Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Domainverlängerung Rechnung Nummer: 7510

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 547

Domainverlängerung Rechnung Nummer: 7510

Post#1by Sunjana » 01.09.2014 19:47

Hallo Zusammen,

Ich habe meine Domain im Verwaltungsbereich verlängert und anschließend gleich mit PayPal gezahlt. Leider steht die Rechnung immer noch auf unbezahlt. Ich würde jetzt nicht drängen, wenn die Domain nicht schon in ich glaube 3 oder 4 Tagen ablaufen würde.
Rechnungsnummer ist die 7510. Achja, die Bezahlung per PayPal habe ich am 28.08. ausgeführt.
User avatar
Sunjana
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 365
Joined: 11.2008
Cash on hand: 673.08 Points
Bank: 10,089.72 Points
Thanks: 359
Thanked: 147 times in 81 posts
Highscores: 11
Gender: Female
Forenstyle: Vista

Re: Domainverlängerung Rechnung Nummer: 7510

Post#2by Premium Mitglieder Bunte Wollmaus » 01.09.2014 19:55

Ohhh, das ist aber spät. Man bekommt doch vorher schon öfters Emails, das man verlängern sollte. Ist auf jeden Fall bei mir so.
User avatar
Premium Mitglieder Bunte Wollmaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 150
Joined: 06.2010
Cash on hand: 4,626.17 Points
Location: Dresden
Thanks: 5
Thanked: 48 times in 29 posts
Gender: Female
Your Forum URL: www.puppen-naehstube.de
Forenstyle: Vista

Re: Domainverlängerung Rechnung Nummer: 7510

Post#3by Premium Mitglieder Politbüro » 01.09.2014 20:16

1. Sep 2014, 19:55 » Bunte Wollmaus wrote:Ohhh, das ist aber spät. Man bekommt doch vorher schon öfters Emails, das man verlängern sollte. Ist auf jeden Fall bei mir so.


Meine Domain läuft Ende des Jahres aus. Werd auch gleich Anfang Oktober verlängern. Komisch ist allerdings, das man das Premiumpaket im vorraus für 2 Jahre schon nehmen kann; seine Domain allerdings nur für 1 Jahr.

P.S. Lieber Gooof, reserviere mir bitte gleich meine Domain für 2015, falls mir in den nächsten 4 Wochen krankheitsbedingt etwas zustößt. Bezahlen tue ich auf jeden Fall !!!! :ja: :beidedaumen:
Image
User avatar
Premium Mitglieder Politbüro
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 83
Joined: 11.2013
Cash on hand: 1,542.20 Points
Bank: 1,455.03 Points
Location: HBS
Thanks: 13
Thanked: 9 times in 7 posts
Gender: Male
Your Forum URL: http://www.talkarena.net
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Domainverlängerung Rechnung Nummer: 7510

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 01.09.2014 20:59

Das ist nun freigeschaltet.

Das man die Domain nicht gleich länger bezahlen kann, liegt daran das wir immer den Tagespreis zahlen müssen, der gerade wenn die Domain abläuft fällig ist. Daher sind Verlängerungen im Moment nur 120 Tage vor Ablauf möglich.
Bei z.B. .com/.net Domains kann da auch der Dollarkurs eine Rolle spielen, wenn der mal etwas weiter weg ist.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: Domainverlängerung Rechnung Nummer: 7510

Post#5by Premium Mitglieder Oldie » 26.09.2014 11:03

Beginnt die Verlängerung der Domain im Anschluss an den Ablauftermin, oder ab dem Termin wenn die Verlängerung bezahlt ist?
Image

Alle meine Fehler schenke ich Euch!
Wer keine Fehler macht,
macht nichts!
User avatar
Premium Mitglieder Oldie
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 25
Joined: 11.2013
Cash on hand: 1,128.80 Points
Location: Z- bei Berlin
Thanks: 16
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Domainverlängerung Rechnung Nummer: 7510

Post#6by Premium Mitglieder Kurt W » 26.09.2014 17:26

Beginnt im Anschluss an den Ablauftermin. :ja:

Gruß Kurt
User avatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1275
Joined: 04.2010
Cash on hand: 38,049.05 Points
Location: Nürnberg
Thanks: 192
Thanked: 354 times in 212 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net

Re: Domainverlängerung Rechnung Nummer: 7510

Post#7by Premium Mitglieder Oldie » 14.10.2014 14:33

Obwohl ich noch Zeit hätte, habe ich die Verlängerung meiner Premiummitgliedschaft und Werbefrei gebucht.
Nun wundere ich mich darüber,trotz PayPal Zahlung, dass bei Rechnungen nach 4 Tagen immer noch steht "Wartet auf Zahlung".
Ich möchte nicht eventuell bei der Domain Verlängerung aus einem solchen Grund zu spät kommen. Wie viele Tage muss man einplanen bis die Zahlung registriert ist?
Image

Alle meine Fehler schenke ich Euch!
Wer keine Fehler macht,
macht nichts!
User avatar
Premium Mitglieder Oldie
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 25
Joined: 11.2013
Cash on hand: 1,128.80 Points
Location: Z- bei Berlin
Thanks: 16
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Domainverlängerung Rechnung Nummer: 7510

Post#8by Premium Mitglieder Oldie » 14.10.2014 21:40

Danke Kurt!
Ich hab da wohl nicht richtig gelesen, es steht ja dabei wenn man buchen will.
Image

Alle meine Fehler schenke ich Euch!
Wer keine Fehler macht,
macht nichts!
User avatar
Premium Mitglieder Oldie
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 25
Joined: 11.2013
Cash on hand: 1,128.80 Points
Location: Z- bei Berlin
Thanks: 16
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Domainverlängerung Rechnung Nummer: 7510

Post#9by Teamleiter & Techniker Gooof » 14.10.2014 21:44

Ja, aber erst seit kurzem. Also die Information ist noch sehr neu im Management-Bereich und wird demnächst noch etwas verfeinert.

Es sollte nun auch alles freigeschaltet sein. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Domainverlängerung Rechnung Nummer: 7510

Post#10by Premium Mitglieder Hermine » 12.11.2014 13:54

Im Foren Management steht bei mir das ich die neue Domain am 10.11. angemeldet habe und die Zahlung noch erfolgt.
Unter Rechnungen steht allerdings, dass bereits gezahlt ist.

Ich hatte am 10.11. Premium und die neue Domain gebucht und via PayPal bezahlt, Premium wurde bereits aktiviert,
die Domain ist noch nicht aktiv.
Liebe Grüße sendet Euch Tanja
User avatar
Premium Mitglieder Hermine
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 34
Joined: 10.2013
Cash on hand: 1,506.24 Points
Thanks: 9
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: None specified


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron