Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Domainverlängerung

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1041

Re: Domainverlängerung

Post#16by Bubastis » 13.09.2016 07:58

Jeanie wrote:Eigentlich habe ich hier abgeschlossen und wollte auch nichts mehr schreiben, aber das musste jetzt einfach sein!
Wie oft habt Ihr das schon geschrieben. Man kann bereits ein Lied davon singen. Die Strophe kennt wohl jeder mittlerweile auswendig. Wer fährt hier zweigleisig? Das könnten hier mehrere sein, auch von mir wurde das schon behauptet. Mir macht das nichts, denn ich weiß, wer solche Behauptungen aufstellt. Das geht völlig an mir vorbei. Solche Menschen kann ich nicht ernst nehmen. Solltest Du aber damit einen bestimmten User meinen, der bei Euch kürzlich in Ungnade gefallen ist, dann hat dieser hier nie behauptet, dass er mit der Situation glücklich ist. Und wo sind eigentlich Eure Foren, von denen Ihr immer behauptet, Ihr hättet hier noch welche liegen und die Euch berechtigen, darart hier aufzutreten?

Ja, Edeltraud schreibt was sie denkt, was ja immer wieder von Euch betont wird und stell Dir mal vor, ich tue das auch. Es passt nur nicht in Euer Weltbild.
So und nun könnt Ihr Euch zusammenrotten und über mich herfallen. :blume:
LG

Image
User avatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 737
Joined: 01.2008
Cash on hand: 11,787.44 Points
Location: Ffm
Thanks: 80
Thanked: 112 times in 67 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Domainverlängerung

Post#17by Nachtfalke58 » 13.09.2016 08:37

@ zu ::
Storchnixe hat geschrieben:Aber mit einem Forum was bei Edeltraud schon 9 Jahre existiert, und noch nichtmal 20 Mitglieder hat.......da würde ich mir die Kugel geben



Also in meinem Forum habe ich auch nur maximal 20 Aktive und . 9 Nichtaktive User . Obwohl sich oft sehr viele registrieren , aber dann die Aufnahmebedingungen nicht erfüllen (wollen)

Es ist sind halt nur Forum- Schmarotzer die zwar das gleiche Hobby der Simulationen betreiben wie wir , aber alleine nicht weiter kommen und nur Infos und Dateien (Szenarien, Missionen ...) abgreifen wollen und dann weiter ziehen wie die Heuschrecken.

Es gibt in unserem Hobby eine Community die sich als die grösste Deutsche Community mit diesen Simulationen bezeichnet (da war ich auch mal dabei) Die warten mit hunderten von MItglieder auf, aber am Ende zocken sie kaum eine Simulation und mehr wie 4 gleiche Leute posten da nie ..auf sowas kann ich verzichten und ist die ganze Mühe eines Forums nicht wert ! Ich pfeiffe auf eine Mitgliederliste von hunderten von Usern wenn am Ende nur eine Handvoll das Forum mit Aktivitäten beleben !

Da sind mir meine 20 Aktiven lieber wie 200 Schmarotzer oder Aktenleichen :thumbsup:
User avatar
Nachtfalke58
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 41
Joined: 02.2016
Cash on hand: 1,388.47 Points
Thanks: 18
Thanked: 24 times in 16 posts
Gender: Male
Your Forum URL: http://sb-target.de

The following user would like to thank Nachtfalke58 for this post

Re: Domainverlängerung

Post#18by Premium Mitglieder unruhestand » 13.09.2016 11:23

Bubastis wrote:Wie oft habt Ihr das schon geschrieben.


Jetzt klär doch bitte mal eine "Dumme" auf. Wer ist hier WIR und wer ist IHR? :???:
Gibt es hier irgendwelche Zugehörigkeiten von Gruppen? Und wer ist bei IHR (EUCH) in Ungnade gefallen?
Ich dachte, es gäbe hier nur Kunden von Gooof, die mehr oder weniger enttäuscht sind über das Verhalten des Anbieters hier. Mein Forum ist inzwischen auch nicht mehr als aktiv gestellt. Es dient aber immer noch dazu, Beiträge in mühsamer Kleinarbeit in ein anderes Forum zu übertragen. Diese Arbeit hätte ich mir auch lieber erspart. Darf ich deshalb nichts mehr hier von mir geben, weil ich nicht zu einer bestimmten Gruppe gehöre, bzw. ich mich nicht einer Gruppe zuordnen lassen möchte? Hat eine Gruppe, die du IHR nennst, von sich gegeben, dass sie hier nichts mehr schreibt?

Gibt es jetzt hier eine Gruppe - egal ob IHR oder WIR - die deiner Ansicht nach den Mund halten sollte? Weil sie anderer Ansicht ist?

Verschiedenheit muß kein Grund für Rivalität sein, sondern Ermutigung, am eigenen Weg nicht stehen zu bleiben.

Thérèse von Lisieux
(1873 - 1897)


Genauso sehe ich das auch.
User avatar
Premium Mitglieder unruhestand
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 111
Joined: 07.2013
Cash on hand: 3,711.19 Points
Thanks: 40
Thanked: 30 times in 17 posts
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass

The following user would like to thank Premium Mitglieder unruhestand for this post

Re: Domainverlängerung

Post#19by Premium Mitglieder Emanuell » 13.09.2016 12:57

Ich habe auch nur 19 Mitglieder und die haben in 7 Monaten 9119 Beiträge gepostet.
Lieber klein aber fein. Was nützen viele Mitglieder die sich nicht beteiligen ?
Forenleichen braucht kein Mensch.

Wenn 19 Mitglieder in 9 Jahren 346.644 Beiträge gepostet haben
und 635 Mitglieder in 6 Jahren 235.696 Beiträge dann ist das Forum mit "NUR" 19 Mitgliedern
sehr aktiv und im Forum mit 635 Mitgliedern herrscht doch
nach Adam Riese "Tote Hose" oder stimmt meine Rechnung nicht ?

Warum reagieren einige Mitglieder hier immer nur negativ und aggressiv ?

Aggressivität

Stehen sie daheim unter dem Pantoffel und laden ihren Frust hier ab ?

Seit doch mal etwas freundlich und nett zu euren "Mit-Mitgliedern".
Denn ein Lächeln :D bewirkt doch mehr als eine griesgrämige Fratze.

Ich zähle auch zu den bösen Abgewanderten die hier laut einer Katze, die gerne ihre Krallen ausfährt,
den Mund zu halten haben, aber

halte mich an das Lied von Tina York :
Wir lassen uns das singen...ähm.. den Mund nicht verbieten. :denk:

youtu.be Video from : youtu.be

Ach ja, ich habe auch noch zwei zur Löschung freigegebene Foren und ein aktives zum spielen.
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nicht bei sich selber anfangen.
Mark Twain

Undank ist der Welten Lohn.
Rapunzels Märchenstunde
Miteinander statt Gegeneinander ! Image
User avatar
Premium Mitglieder Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 347
Joined: 10.2013
Cash on hand: 8,832.53 Points
Location: Regenbogenland
Thanks: 118
Thanked: 100 times in 70 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver Special Green

The following user would like to thank Premium Mitglieder Emanuell for this post

Re: Domainverlängerung

Post#20by Premium Mitglieder Jeanie » 13.09.2016 14:54

@Bubastis, ich habe hier immer noch Foren, die bezahlt sind, auch wenn ich nicht mehr schreiben wollte, nehme ich mir das Recht raus, zu bestimmten Dingen trotzdem Stellung zu beziehen! Und welche Person damit gemeint ist, kann diese sich sicherlich denken!
Es kommt drauf an, ob man die eigene Meinung vertritt oder hintenrum jemanden schlecht dastehen lässt!
Geht Dich aber auch ehrlich gesagt nichts an!
Last edited by Premium Mitglieder Jeanie on 13.09.2016 14:57, edited 3 times in total.
Grüße von JEANIE/KICKY
User avatar
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 995
Joined: 08.2010
Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points
Location: *~*Privatraum*~*
Thanks: 303
Thanked: 128 times in 87 posts
Gender: Female

The following user would like to thank Premium Mitglieder Jeanie for this post

Re: Domainverlängerung

Post#21by Premium Mitglieder Juppi » 13.09.2016 14:56

Ach Bubastis, du bist echt arm.
Es gibt kein WIR sondern nur ein ICH.
Denn ICH vertrete hier nur meine Meinung und wenn ICH was ungerecht finde dann sage ICH meine Meinung dazu.
Wenn ICH schreibe, DU bist eine alte gehässige Frau, dann meine ICH das und nicht WIR.

Wer soll IHR sein? Ach ICH vergaß, man hat UNS (uns= die woanders jetzt ein Forum haben) ja mal als Ratten bezeichnet :lol:

Wenn du doch so ober schlau bist, warum hilfst du den neuen hier nicht im Support, wenn sie Fragen haben? Doch nicht so Schlau?
Du kommst doch auch nur hervor gekrochen um andere zu sticheln.

Boah soviel ICH, was bin ICH doch egoistisch :lol:

Edit: ICH vergaß noch zu sagen, wenn ICH eine Person direkt anschreibe, dann meine ich nicht IHR.
Last edited by Premium Mitglieder Juppi on 13.09.2016 15:10, edited 2 times in total.
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

The following user would like to thank Premium Mitglieder Juppi for this post

Re: Domainverlängerung

Post#22by Premium Mitglieder Emanuell » 13.09.2016 14:58

Emanuell wrote:Seit doch mal etwas freundlich und nett zu euren "Mit-Mitgliedern".


Bevor ich von der Oberlehrerin wieder gemaßregelt werde wollte ich meinen Fehler verbessern.
Leider war die Editierzeit abgelaufen.
Also : Seit wird mit einem "d "am Ende geschrieben. Es muß so heißen : Seid.
OK, gut.
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nicht bei sich selber anfangen.
Mark Twain

Undank ist der Welten Lohn.
Rapunzels Märchenstunde
Miteinander statt Gegeneinander ! Image
User avatar
Premium Mitglieder Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 347
Joined: 10.2013
Cash on hand: 8,832.53 Points
Location: Regenbogenland
Thanks: 118
Thanked: 100 times in 70 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver Special Green

The following user would like to thank Premium Mitglieder Emanuell for this post

Re: Domainverlängerung

Post#23by Premium Mitglieder Jeanie » 13.09.2016 15:04

Emanuell wrote:
Emanuell wrote:Seit doch mal etwas freundlich und nett zu euren "Mit-Mitgliedern".


Bevor ich von der Oberlehrerin wieder gemaßregelt werde wollte ich meinen Fehler verbessern.
Leider war die Editierzeit abgelaufen.
Also : Seit wird mit einem "d "am Ende geschrieben. Es muß so heißen : Seid.
OK, gut.


:lol: :lol: :lol:
Grüße von JEANIE/KICKY
User avatar
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 995
Joined: 08.2010
Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points
Location: *~*Privatraum*~*
Thanks: 303
Thanked: 128 times in 87 posts
Gender: Female

Re: Domainverlängerung

Post#24by Premium Mitglieder Juppi » 13.09.2016 15:12

Neue Rechtschreibreform: Aus "seid" und "seit" wird einheitlich "seidt"

Also ist beides falsch :lol:
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: Domainverlängerung

Post#25by Nachtfalke58 » 13.09.2016 19:06

Oder einfach ausgedrückt :: Wer Rechtschreibfehler findet, das sie behalten ! :hut:
User avatar
Nachtfalke58
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 41
Joined: 02.2016
Cash on hand: 1,388.47 Points
Thanks: 18
Thanked: 24 times in 16 posts
Gender: Male
Your Forum URL: http://sb-target.de

Previous

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot], Yandex [Bot] and 1 guest


  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post

cron