Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Domainverlängerung

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1042

Domainverlängerung

Post#1by lichtbruecke » 10.09.2016 19:18

Hallo,

ich möchte bitten, folgendes TERMINGERECHT zu regeln:

Betrifft: www.kristall-lichtwege.com


Laut (mehmaliger) automatischer Benachrichtung, läuft die Domain am 29.9.2016 ab.

Am 5.9.2016 wurde der Betrag von meinem Konto abgebucht.

Heute, am 10.9.2016, ist dieser Betrag in der Rechnungsaufstellung noch nicht als "bezahlt" ersichtlich (wartet auf Zahlung).

Ich bitte um Überprüfung und um Kennzeichnung der Rechnung Nr. 9310 vom 5.9.2016 mit "bezahlt"; bitte VOR dem 29.9.2016.

Herzlichen Dank für eure Bemühungen! :)

Liebe Grüße,

lichtbruecke
www.kristall-lichtwege.com / Style: Subsilver Brown
www.lebenspuls-forum.com / Style: Green Grass
User avatar
lichtbruecke
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 144
Joined: 12.2010
Cash on hand: 6,341.83 Points
Thanks: 34
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Domainverlängerung

Post#2by Premium Mitglieder Kurt W » 11.09.2016 11:50

Ja scheinbar hat Gooof diese Woche noch nichts freigeschaltet.

Meine Rechnung 9300 die ich auch am 05.09.2016 überwiesen hatte für Verlängerung der Premium, steht auch noch auf "Wartet auf Zahlung"

Gruß Kurt
User avatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1275
Joined: 04.2010
Cash on hand: 38,049.05 Points
Location: Nürnberg
Thanks: 192
Thanked: 354 times in 212 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net

Re: Domainverlängerung

Post#3by Premium Mitglieder * rick40 * » 11.09.2016 18:11

Der Gooof ist halt im Urlaub ihr Nasen - genießt das schöne Wetter. :mrgreen:
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
User avatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 484
Joined: 10.2012
Cash on hand: 15,515.47 Points
Location: München
Thanks: 95
Thanked: 76 times in 62 posts
Gender: Male
Forenstyle: WoWKing

Re: Domainverlängerung

Post#4by Premium Mitglieder Edeltraud » 11.09.2016 18:29

Also Rick, das hättest jetzt nicht unbedingt verraten müssen,
das müssen nicht alle wissen.

Gerade flog er mit dem Heißluftballon über mein Haus und lacht sich eins ;)
User avatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 727
Joined: 01.2009
Cash on hand: 18,039.84 Points
Thanks: 268
Thanked: 230 times in 139 posts
Gender: Female
Forenstyle: RedSunrise

Re: Domainverlängerung

Post#5by Premium Mitglieder Kurt W » 11.09.2016 18:44

@Edeltraud

Auch mal an dich, muss das den immer sein? :eyes:

Du bist weg, hast dich für einen anderen Forenhoster entschieden, also kann es dir doch völlig egal sein ob und wann was freigeschaltet wird.

Sorry aber langsam kann ich es nicht mehr nachvollziehen, wenn Admins, die hier schon lange weg sind immer und immer wieder lästern müssen.

Wenn wir hier gebliebenen rein fallen und Geld verlieren, dann ist es doch noch immer unsere Sache.

Und ich denke, jeder der heute an Gooof Zusatz Funktionen bezahlt, weiß was er macht und welches Risiko er eingeht. Und das es hier nicht mehr ist wie vor einem Jahr, sollte mittlerweile auch jedem klar geworden sein.

Gruß Kurt
User avatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1275
Joined: 04.2010
Cash on hand: 38,049.05 Points
Location: Nürnberg
Thanks: 192
Thanked: 354 times in 212 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net

The following user would like to thank Premium Mitglieder Kurt W for this post

Re: Domainverlängerung

Post#6by Premium Mitglieder Edeltraud » 11.09.2016 19:19

Kurt ich habe in keinster Weise was geschrieben von Bezahlungen oder mich
drüber lächerlich gemacht.

Ich habe lediglich auf Rick sein Späßchen reagiert, mehr nicht.
User avatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 727
Joined: 01.2009
Cash on hand: 18,039.84 Points
Thanks: 268
Thanked: 230 times in 139 posts
Gender: Female
Forenstyle: RedSunrise

Re: Domainverlängerung

Post#7by Premium Mitglieder * rick40 * » 11.09.2016 19:22

Nene Du laß mich da raus - schnell duck und wech. :mrgreen:
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
User avatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 484
Joined: 10.2012
Cash on hand: 15,515.47 Points
Location: München
Thanks: 95
Thanked: 76 times in 62 posts
Gender: Male
Forenstyle: WoWKing

Re: Domainverlängerung

Post#8by Premium Mitglieder Juppi » 12.09.2016 01:00

Ich finde es immer wieder belustigend, wie sich Leute von Foren zu Foren verhalten.
Als hätten sie zwei Gesichter.

Kurt du bist nicht besser als die Admins die schon gegangen sind. Auch du hast gemeckert und nicht nur hier im Forum.
Die Leute die nicht mehr hier sind, haben aber noch ein Forum hier. Also können sie schreiben wie sie wollen.
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1154
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,161.97 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

The following user would like to thank Premium Mitglieder Juppi for this post

Re: Domainverlängerung

Post#9by Premium Mitglieder Kurt W » 12.09.2016 08:04

Juppi halte mal den Ball flach.

Ja natürlich habe ich gemeckert und das nicht wenig. Natürlich bin ich über die derzeitige Situation nicht glücklich, ich denke das habe ich auch hier im Forum schon zig mal zum Ausdruck gebracht.

Aber dennoch muss man doch nicht immer lästern. Gegen Konstruktive Kritik ist ja auch nicht auszusetzen.

Die Leute die nicht mehr hier sind, haben aber noch ein Forum hier. Also können sie schreiben wie sie wollen.


Das mag schon sein, aber das ist sicherlich nicht mehr ihr Hauptforum.

Wenn ich mich entschlossen hätte hier weg zu gehen oder ich hätte woanders was aufgemacht, hätte ich mich hier sicherlich nicht weiter dazu geäußert, warum auch. Was vergangen ist ist erledigt. Und da wäre es mir völlig egal, was hier noch passiert.
User avatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1275
Joined: 04.2010
Cash on hand: 38,049.05 Points
Location: Nürnberg
Thanks: 192
Thanked: 354 times in 212 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net

The following user would like to thank Premium Mitglieder Kurt W for this post

Re: Domainverlängerung

Post#10by Premium Mitglieder unruhestand » 12.09.2016 09:36

Kurt W wrote:Juppi halte mal den Ball flach.


Dieser Satz hätte eher auf deine Kritik an Edeltraud gepasst. Sie und auch Juppi waren zwei von wenigen, die auch nach Gooof Abwesenheit neuen Admins hier geholfen haben, als es keine offizielle Hilfe mehr gab. Ich schätze die Kenntnisse, die beide sich angeeignet haben. Edeltraud hat auch mir schon geholfen und wenn ich mich zum Selbsthosten entschließen würde, dann wäre ich über eine Hilfe, wie sie Juppi bietet, dankbar.

Was vergangen ist ist erledigt. Und da wäre es mir völlig egal, was hier noch passiert.

Und das war und ist wohl einigen nicht egal. Ob es ein Haupt- oder Nebenforum ist, was jemand noch bei Gooof betreibt, ist doch vollkommen egal. Wer hier noch angemeldet ist, kann auch noch schreiben.

Ja, es bleibt jedem überlassen, wo er sein Geld lässt. Jedenfalls lasse ich mein Geld nicht bei jemandem, dem ich kein Vertrauen mehr schenke.

Ehrlich gesagt, fand ich den Beitrag von Edeltraud, der sich auf Ricks Beitrag bezog, eher als eine Belustigung. Ich jedenfalls konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
User avatar
Premium Mitglieder unruhestand
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 111
Joined: 07.2013
Cash on hand: 3,711.19 Points
Thanks: 40
Thanked: 30 times in 17 posts
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass

The following user would like to thank Premium Mitglieder unruhestand for this post

Re: Domainverlängerung

Post#11by Premium Mitglieder Juppi » 12.09.2016 12:23

Halte du mal lieber den Ball flach, du hast doch kein Plan von nichts.
Wer gibt dir überhaupt das Recht anderen vorschreiben zu wollen wo sie schreiben dürfen und wo nicht? Alle die hier Mitglied sind, können auch schreiben. Nur erhalten diese hier keinen Support mehr die hier weg sind.

Wo bitte wurde hier gelästert in diesem Thread? Was hat Edeltraud geschrieben das du sie so blöd angehst? Also lästern sieht anders aus.
Du hast genauso über Gooof und überhaupt über die jetziges Situation gelästert und das in jedem Forum wo ich kurzzeitig war. Entweder fährt man eine Schiene und steht hinter dem oder man hält sich ganz raus. Aber du bist ein Mensch mit zwei Gesichtern und redest den anderen nach dem Mund.
Ich bin Froh das ich in keinen anderen Foren mehr vertreten bin, ich koche meine eigene Suppe und stehe zu dem was ich sage, ob positiv oder negativ.
Jeder der hier weg gegangen ist, hat euch die Daumen bisher gedrückt das es für euch weiter geht.

Du schriebst:
Wenn ich mich entschlossen hätte hier weg zu gehen oder ich hätte woanders was aufgemacht, hätte ich mich hier sicherlich nicht weiter dazu geäußert, warum auch. Was vergangen ist ist erledigt. Und da wäre es mir völlig egal, was hier noch passiert.


Genauso schätze ich dich ein, aus den Augen aus dem Sinn. Egoistisch durch und durch. Das ist der feine Unterschied zwischen dir und einigen anderen. Einigen ist es nicht egal und wollen anderen Helfen, damit sie am Ende nicht vor einem Trümmerhaufen stehen. Du gehörst wohl eher zu denen die alles nehmen aber nicht geben wollen.

Mal eine Frage, wozu bist du noch in anderen Foren vertreten? Supporthilfe benötigst du doch gar nicht.
Meldest du dich in allen anderen Foren nur an um die Leute aus zu spionieren, damit du bei Gelegenheit in den Rücken fallen kannst oder ist es nur reine Neugier was andere so schreiben? Wenn du eh hier bleiben willst, brauchst du kein anderes Forum. Es sei denn du willst den Leuten helfen ihre Probleme zu bewältigen. Tratschen kannst du auch in deinem Forum oder hier.
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1154
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,161.97 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: Domainverlängerung

Post#12by Premium Mitglieder Storchnixe » 12.09.2016 22:56

Kurt W wrote:@Edeltraud

Auch mal an dich, muss das den immer sein? :eyes:

Du bist weg, hast dich für einen anderen Forenhoster entschieden, also kann es dir doch völlig egal sein ob und wann was freigeschaltet wird.

Sorry aber langsam kann ich es nicht mehr nachvollziehen, wenn Admins, die hier schon lange weg sind immer und immer wieder lästern müssen.

Wenn wir hier gebliebenen rein fallen und Geld verlieren, dann ist es doch noch immer unsere Sache.

Und ich denke, jeder der heute an Gooof Zusatz Funktionen bezahlt, weiß was er macht und welches Risiko er eingeht. Und das es hier nicht mehr ist wie vor einem Jahr, sollte mittlerweile auch jedem klar geworden sein.

Gruß Kurt



Bis auf Deinen letzten Satz haste Recht. Denn die Neulimge können es noch nicht so einschätzen was Sache ist. Die tappen leicht in die Falle. Edeltraud kann eben auch nicht anders. Sie hat genauso wie ich langeweile. Aber mit einem Forum was bei Edeltraud schon 9 Jahre existiert, und noch nichtmal 20 Mitglieder hat.......da würde ich mir die Kugel geben.
User avatar
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 174
Joined: 05.2015
Cash on hand: 5,534.76 Points
Location: Harzkreis
Thanks: 47
Thanked: 27 times in 20 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Domainverlängerung

Post#13by Premium Mitglieder Jeanie » 13.09.2016 02:40

Lieber weniger User, aber dafür ein tolles Miteinander, als etliche und es passiert kaum was! Ich habe auch nicht
mehr (die Betonung liegt auf nicht mehr) viele User! Aber die, die ich habe, halten zusammen, haben viel Spaß
und wir können uns auch über alles mögliche austauschen! Und das macht ein Forum aus, finde ich! Es wird manchmal
mehr an einem Tag geschrieben, wie bei einigen anderen Boards, wo was weiß ich wieviele User angemeldet sind! Und
ich denke, dass das auch bei Edeltraud so ist! Sie hat feste Stammuser, die sich vertrauen, was viel mehr wert ist, nicht
so oberflächlich! Edeltraud hat das Herz auf dem rechten Fleck, sie schreibt, was sie denkt und geradeheraus, fährt
nicht zweigleisig, wie es einige andere tun! Und ganz besonders eine bestimmte Person! Ich denke, dass diese Person
weiß, dass sie (er) gemeint ist!
So wie Edeltraud sich verhält, ist vollkommen ok! Sie ist hilfsbereit und korrekt!!! Eigentlich habe ich hier abgeschlossen
und wollte auch nichts mehr schreiben, aber das musste jetzt einfach sein!
Mir war danach! :kaffee:
Grüße von JEANIE/KICKY
User avatar
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 995
Joined: 08.2010
Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points
Location: *~*Privatraum*~*
Thanks: 303
Thanked: 128 times in 87 posts
Gender: Female

The following user would like to thank Premium Mitglieder Jeanie for this post

Re: Domainverlängerung

Post#14by Premium Mitglieder unruhestand » 13.09.2016 07:37

Storchnixe wrote:Aber mit einem Forum was bei Edeltraud schon 9 Jahre existiert, und noch nichtmal 20 Mitglieder hat.......da würde ich mir die Kugel geben.


Was für ein Schwachsinn ist das denn?
User avatar
Premium Mitglieder unruhestand
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 111
Joined: 07.2013
Cash on hand: 3,711.19 Points
Thanks: 40
Thanked: 30 times in 17 posts
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass

The following user would like to thank Premium Mitglieder unruhestand for this post

Re: Domainverlängerung

Post#15by Josy » 13.09.2016 07:41

unruhestand wrote:
Storchnixe wrote:Aber mit einem Forum was bei Edeltraud schon 9 Jahre existiert, und noch nichtmal 20 Mitglieder hat.......da würde ich mir die Kugel geben.


Was für ein Schwachsinn ist das denn?


Du fasst meine Gedanken in Worte...
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)



http://menitas-selbsthilfe.phpbb8.de/
User avatar
Josy
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 37
Joined: 12.2015
Cash on hand: 1,314.42 Points
Thanks: 15
Thanked: 18 times in 11 posts
Gender: Female
Forenstyle: vBoard

The following user would like to thank Josy for this post

Next

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Google Adsense [Bot] and 3 guests