Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Domainverlängerung

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1125

Domainverlängerung

Beitrag#1von lichtbruecke » 10.09.2016 18:18

Hallo,

ich möchte bitten, folgendes TERMINGERECHT zu regeln:

Betrifft: www.kristall-lichtwege.com

Laut (mehmaliger) automatischer Benachrichtung, läuft die Domain am 29.9.2016 ab.

Am 5.9.2016 wurde der Betrag von meinem Konto abgebucht.

Heute, am 10.9.2016, ist dieser Betrag in der Rechnungsaufstellung noch nicht als "bezahlt" ersichtlich (wartet auf Zahlung).

Ich bitte um Überprüfung und um Kennzeichnung der Rechnung Nr. 9310 vom 5.9.2016 mit "bezahlt"; bitte VOR dem 29.9.2016.

Herzlichen Dank für eure Bemühungen! :)

Liebe Grüße,

lichtbruecke
www.kristall-lichtwege.com / Style: Subsilver Brown
www.lebenspuls-forum.com / Style: Green Grass
lichtbruecke
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Barvermögen: 6.341,83 Points
Danke gegeben: 34
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Domainverlängerung

Beitrag#2von Premium Mitglieder Kurt W » 11.09.2016 10:50

Ja scheinbar hat Gooof diese Woche noch nichts freigeschaltet.

Meine Rechnung 9300 die ich auch am 05.09.2016 überwiesen hatte für Verlängerung der Premium, steht auch noch auf "Wartet auf Zahlung"

Gruß Kurt
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende

Barvermögen: 39.222,24 Points
Danke gegeben: 192
Danke bekommen: 358x in 216 Posts
Deine Foren-URL: www.pc-sicherheit.net

Beitrag#3von Premium Mitglieder * rick40 * » 11.09.2016 17:11

Der Gooof ist halt im Urlaub ihr Nasen - genießt das schöne Wetter. :mrgreen:
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru

Barvermögen: 15.791,41 Points
Danke gegeben: 95
Danke bekommen: 79x in 63 Posts
Forenstyle: Winter Days

Beitrag#4von Premium Mitglieder Edeltraud » 11.09.2016 17:29

Also Rick, das hättest jetzt nicht unbedingt verraten müssen,
das müssen nicht alle wissen.

Gerade flog er mit dem Heißluftballon über mein Haus und lacht sich eins ;)
Premium Mitglieder Edeltraud
Foren-Guru
Foren-Guru

Barvermögen: 19.373,85 Points
Danke gegeben: 274
Danke bekommen: 235x in 143 Posts
Forenstyle: prosilver Spirit

Beitrag#5von Premium Mitglieder Kurt W » 11.09.2016 17:44

@Edeltraud

Auch mal an dich, muss das den immer sein? :eyes:

Du bist weg, hast dich für einen anderen Forenhoster entschieden, also kann es dir doch völlig egal sein ob und wann was freigeschaltet wird.

Sorry aber langsam kann ich es nicht mehr nachvollziehen, wenn Admins, die hier schon lange weg sind immer und immer wieder lästern müssen.

Wenn wir hier gebliebenen rein fallen und Geld verlieren, dann ist es doch noch immer unsere Sache.

Und ich denke, jeder der heute an Gooof Zusatz Funktionen bezahlt, weiß was er macht und welches Risiko er eingeht. Und das es hier nicht mehr ist wie vor einem Jahr, sollte mittlerweile auch jedem klar geworden sein.

Gruß Kurt
Lebende Legende
Lebende Legende

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Kurt W bedanken:

Beitrag#6von Premium Mitglieder Edeltraud » 11.09.2016 18:19

Kurt ich habe in keinster Weise was geschrieben von Bezahlungen oder mich
drüber lächerlich gemacht.

Ich habe lediglich auf Rick sein Späßchen reagiert, mehr nicht.
Premium Mitglieder Edeltraud
Foren-Guru
Foren-Guru

Barvermögen: 19.373,85 Points
Danke gegeben: 274
Danke bekommen: 235x in 143 Posts
Forenstyle: prosilver Spirit

Beitrag#7von Premium Mitglieder * rick40 * » 11.09.2016 18:22

Nene Du laß mich da raus - schnell duck und wech. :mrgreen:
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru

Barvermögen: 15.791,41 Points
Danke gegeben: 95
Danke bekommen: 79x in 63 Posts
Forenstyle: Winter Days

Beitrag#8von Premium Mitglieder Juppi » 12.09.2016 00:00

Ich finde es immer wieder belustigend, wie sich Leute von Foren zu Foren verhalten.
Als hätten sie zwei Gesichter.

Kurt du bist nicht besser als die Admins die schon gegangen sind. Auch du hast gemeckert und nicht nur hier im Forum.
Die Leute die nicht mehr hier sind, haben aber noch ein Forum hier. Also können sie schreiben wie sie wollen.
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin

Barvermögen: 3.660,12 Points
Bank: 39.323,22 Points
Danke gegeben: 112
Danke bekommen: 196x in 143 Posts

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Juppi bedanken:

Beitrag#9von Premium Mitglieder Kurt W » 12.09.2016 07:04

Juppi halte mal den Ball flach.

Ja natürlich habe ich gemeckert und das nicht wenig. Natürlich bin ich über die derzeitige Situation nicht glücklich, ich denke das habe ich auch hier im Forum schon zig mal zum Ausdruck gebracht.

Aber dennoch muss man doch nicht immer lästern. Gegen Konstruktive Kritik ist ja auch nicht auszusetzen.

Die Leute die nicht mehr hier sind, haben aber noch ein Forum hier. Also können sie schreiben wie sie wollen.

Das mag schon sein, aber das ist sicherlich nicht mehr ihr Hauptforum.

Wenn ich mich entschlossen hätte hier weg zu gehen oder ich hätte woanders was aufgemacht, hätte ich mich hier sicherlich nicht weiter dazu geäußert, warum auch. Was vergangen ist ist erledigt. Und da wäre es mir völlig egal, was hier noch passiert.
Lebende Legende
Lebende Legende

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Kurt W bedanken:

Beitrag#10von Premium Mitglieder unruhestand » 12.09.2016 08:36

Kurt W hat geschrieben:Juppi halte mal den Ball flach.

Dieser Satz hätte eher auf deine Kritik an Edeltraud gepasst. Sie und auch Juppi waren zwei von wenigen, die auch nach Gooof Abwesenheit neuen Admins hier geholfen haben, als es keine offizielle Hilfe mehr gab. Ich schätze die Kenntnisse, die beide sich angeeignet haben. Edeltraud hat auch mir schon geholfen und wenn ich mich zum Selbsthosten entschließen würde, dann wäre ich über eine Hilfe, wie sie Juppi bietet, dankbar.

Was vergangen ist ist erledigt. Und da wäre es mir völlig egal, was hier noch passiert.

Und das war und ist wohl einigen nicht egal. Ob es ein Haupt- oder Nebenforum ist, was jemand noch bei Gooof betreibt, ist doch vollkommen egal. Wer hier noch angemeldet ist, kann auch noch schreiben.

Ja, es bleibt jedem überlassen, wo er sein Geld lässt. Jedenfalls lasse ich mein Geld nicht bei jemandem, dem ich kein Vertrauen mehr schenke.

Ehrlich gesagt, fand ich den Beitrag von Edeltraud, der sich auf Ricks Beitrag bezog, eher als eine Belustigung. Ich jedenfalls konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Premium Mitglieder unruhestand
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Barvermögen: 3.711,19 Points
Danke gegeben: 40
Danke bekommen: 30x in 17 Posts
Forenstyle: GreenGrass

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder unruhestand bedanken:

Beitrag#11von Premium Mitglieder Juppi » 12.09.2016 11:23

Halte du mal lieber den Ball flach, du hast doch kein Plan von nichts.
Wer gibt dir überhaupt das Recht anderen vorschreiben zu wollen wo sie schreiben dürfen und wo nicht? Alle die hier Mitglied sind, können auch schreiben. Nur erhalten diese hier keinen Support mehr die hier weg sind.

Wo bitte wurde hier gelästert in diesem Thread? Was hat Edeltraud geschrieben das du sie so blöd angehst? Also lästern sieht anders aus.
Du hast genauso über Gooof und überhaupt über die jetziges Situation gelästert und das in jedem Forum wo ich kurzzeitig war. Entweder fährt man eine Schiene und steht hinter dem oder man hält sich ganz raus. Aber du bist ein Mensch mit zwei Gesichtern und redest den anderen nach dem Mund.
Ich bin Froh das ich in keinen anderen Foren mehr vertreten bin, ich koche meine eigene Suppe und stehe zu dem was ich sage, ob positiv oder negativ.
Jeder der hier weg gegangen ist, hat euch die Daumen bisher gedrückt das es für euch weiter geht.

Du schriebst:
Wenn ich mich entschlossen hätte hier weg zu gehen oder ich hätte woanders was aufgemacht, hätte ich mich hier sicherlich nicht weiter dazu geäußert, warum auch. Was vergangen ist ist erledigt. Und da wäre es mir völlig egal, was hier noch passiert.

Genauso schätze ich dich ein, aus den Augen aus dem Sinn. Egoistisch durch und durch. Das ist der feine Unterschied zwischen dir und einigen anderen. Einigen ist es nicht egal und wollen anderen Helfen, damit sie am Ende nicht vor einem Trümmerhaufen stehen. Du gehörst wohl eher zu denen die alles nehmen aber nicht geben wollen.

Mal eine Frage, wozu bist du noch in anderen Foren vertreten? Supporthilfe benötigst du doch gar nicht.
Meldest du dich in allen anderen Foren nur an um die Leute aus zu spionieren, damit du bei Gelegenheit in den Rücken fallen kannst oder ist es nur reine Neugier was andere so schreiben? Wenn du eh hier bleiben willst, brauchst du kein anderes Forum. Es sei denn du willst den Leuten helfen ihre Probleme zu bewältigen. Tratschen kannst du auch in deinem Forum oder hier.
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin

Barvermögen: 3.660,12 Points
Bank: 39.323,22 Points
Danke gegeben: 112
Danke bekommen: 196x in 143 Posts

Beitrag#12von Premium Mitglieder Storchnixe » 12.09.2016 21:56

Kurt W hat geschrieben:@Edeltraud

Auch mal an dich, muss das den immer sein? :eyes:

Du bist weg, hast dich für einen anderen Forenhoster entschieden, also kann es dir doch völlig egal sein ob und wann was freigeschaltet wird.

Sorry aber langsam kann ich es nicht mehr nachvollziehen, wenn Admins, die hier schon lange weg sind immer und immer wieder lästern müssen.

Wenn wir hier gebliebenen rein fallen und Geld verlieren, dann ist es doch noch immer unsere Sache.

Und ich denke, jeder der heute an Gooof Zusatz Funktionen bezahlt, weiß was er macht und welches Risiko er eingeht. Und das es hier nicht mehr ist wie vor einem Jahr, sollte mittlerweile auch jedem klar geworden sein.

Gruß Kurt

Bis auf Deinen letzten Satz haste Recht. Denn die Neulimge können es noch nicht so einschätzen was Sache ist. Die tappen leicht in die Falle. Edeltraud kann eben auch nicht anders. Sie hat genauso wie ich langeweile. Aber mit einem Forum was bei Edeltraud schon 9 Jahre existiert, und noch nichtmal 20 Mitglieder hat.......da würde ich mir die Kugel geben.
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Barvermögen: 5.613,91 Points
Danke gegeben: 47
Danke bekommen: 27x in 20 Posts
Forenstyle: subsilver Brown

Beitrag#13von Premium Mitglieder Jeanie » 13.09.2016 01:40

Lieber weniger User, aber dafür ein tolles Miteinander, als etliche und es passiert kaum was! Ich habe auch nicht
mehr (die Betonung liegt auf nicht mehr) viele User! Aber die, die ich habe, halten zusammen, haben viel Spaß
und wir können uns auch über alles mögliche austauschen! Und das macht ein Forum aus, finde ich! Es wird manchmal
mehr an einem Tag geschrieben, wie bei einigen anderen Boards, wo was weiß ich wieviele User angemeldet sind! Und
ich denke, dass das auch bei Edeltraud so ist! Sie hat feste Stammuser, die sich vertrauen, was viel mehr wert ist, nicht
so oberflächlich! Edeltraud hat das Herz auf dem rechten Fleck, sie schreibt, was sie denkt und geradeheraus, fährt
nicht zweigleisig, wie es einige andere tun! Und ganz besonders eine bestimmte Person! Ich denke, dass diese Person
weiß, dass sie (er) gemeint ist!
So wie Edeltraud sich verhält, ist vollkommen ok! Sie ist hilfsbereit und korrekt!!! Eigentlich habe ich hier abgeschlossen
und wollte auch nichts mehr schreiben, aber das musste jetzt einfach sein!
Mir war danach! :kaffee:
Grüße von JEANIE/KICKY
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin

Barvermögen: 18.802,35 Points
Bank: 15.771,86 Points
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 128x in 87 Posts
Forenstyle: DirtyBoard

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Jeanie bedanken:

Beitrag#14von Premium Mitglieder unruhestand » 13.09.2016 06:37

Storchnixe hat geschrieben:Aber mit einem Forum was bei Edeltraud schon 9 Jahre existiert, und noch nichtmal 20 Mitglieder hat.......da würde ich mir die Kugel geben.

Was für ein Schwachsinn ist das denn?
Premium Mitglieder unruhestand
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Barvermögen: 3.711,19 Points
Danke gegeben: 40
Danke bekommen: 30x in 17 Posts
Forenstyle: GreenGrass

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder unruhestand bedanken:

Beitrag#15von Josy » 13.09.2016 06:41

unruhestand hat geschrieben:
Storchnixe hat geschrieben:Aber mit einem Forum was bei Edeltraud schon 9 Jahre existiert, und noch nichtmal 20 Mitglieder hat.......da würde ich mir die Kugel geben.

Was für ein Schwachsinn ist das denn?

Du fasst meine Gedanken in Worte...
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)

http://menitas-selbsthilfe.phpbb8.de/
Josy
Auszubildender
Auszubildender

Barvermögen: 1.392,26 Points
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 21x in 13 Posts
Forenstyle: subsilver2

folgende User möchten sich bei Josy bedanken:

Nächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"