Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Doppelt und dreifach Werbung

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 860

Doppelt und dreifach Werbung

Post#1by Premium Mitglieder sportnase » 29.04.2016 08:04

Seit geraumer Zeit wird wieder doppelt bzw dreifach Werbung im Forum angezeigt zum einen oben im Header was so eingestellt ist und zum anderen am Ende des Forum´s
ist das so gewollt ?
den zwischendurch kommt dann auch noch mitten drin Werbung. Das heißt das wir drei verschiedene Werbeanzeigen im Forum haben

Meiner Meinung nach etwas viel Werbung
User avatar
Premium Mitglieder sportnase
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 101
Joined: 01.2012
Cash on hand: 113.30 Points
Bank: 4,810.76 Points
Thanks: 18
Thanked: 21 times in 15 posts
Gender: Female

Re: Doppelt und dreifach Werbung

Post#2by Premium Mitglieder Storchnixe » 29.04.2016 23:44

Mach Dich selbstständig und investiere etwas Geld im eigens Hosting, dann biste das Problem los; und Du hast ganz andere Möglichkeiten. Hier ist die Werbefreiheit zudem etwas teuer.
User avatar
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 174
Joined: 05.2015
Cash on hand: 5,534.76 Points
Location: Harzkreis
Thanks: 47
Thanked: 27 times in 20 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Doppelt und dreifach Werbung

Post#3by Premium Mitglieder sportnase » 05.05.2016 10:01

Storchnixe wrote:Mach Dich selbstständig und investiere etwas Geld im eigens Hosting, dann biste das Problem los; und Du hast ganz andere Möglichkeiten. Hier ist die Werbefreiheit zudem etwas teuer.


klar das ist auch eine Option und ich hab mein Forum auch schon vorsorglich mal auf einen eigenen Server gezogen, allerdings wäre es mir wesentlich lieber wenn hier alles wieder seinen gewohnten Gang gehen würde da ich eben nicht so der Technik Freak bin und für alles doppelt so lange brauche wie jemand der sich auskennt.

Allerdings werde ich dem geschehen hier nicht mehr allzu lange zu schauen, es kann nicht sein das man keine Antwort mehr auf seine Fragen bekommt auch wenn meine Frage jetzt nur "zweitrangig" ist.
User avatar
Premium Mitglieder sportnase
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 101
Joined: 01.2012
Cash on hand: 113.30 Points
Bank: 4,810.76 Points
Thanks: 18
Thanked: 21 times in 15 posts
Gender: Female

Re: Doppelt und dreifach Werbung

Post#4by Cincinnati Kid » 17.05.2016 18:56

:hut: Gooof,

ich habe zwei Foren. In beiden Foren ist die Werbung so eingestellt:

Image

Im ersten Forum, das ich 2015 erstellt habe und dessen Werbefreiheit am 05.05.2016 abgelaufen ist, funktioniert es so, wie es sein soll.
Im zweiten Forum, das ich vor wenigen Tagen erstellt habe, wird die Werbung oben wie eingestellt und zusätzlich unten angezeigt :oh: :

Image

Kann das bitte im zweiten Forum abgestellt werden?


Gruß

Cincinnati Kid
Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen.

Aktivierte Styles: prosilver, prosilver Special Edition, prosilver Special Smooth, Winter Days (z. Zt. Standard)
User avatar
Cincinnati Kid
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 105
Joined: 07.2015
Cash on hand: 3,159.90 Points
Bank: 483.16 Points
Thanks: 35
Thanked: 10 times in 8 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: Doppelt und dreifach Werbung

Post#5by Premium Mitglieder Storchnixe » 17.05.2016 19:20

Nein kann es nicht. Es kann alles mit der Werbung nach Gutdünken laufen. Und mit Werbung oben und unten biste noch gut bedient. Es gibt User, da schiebt sich auch noch obendrein ein 3. Werbebild mitten ins Schreibfeld !
User avatar
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 174
Joined: 05.2015
Cash on hand: 5,534.76 Points
Location: Harzkreis
Thanks: 47
Thanked: 27 times in 20 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Chronic

The following user would like to thank Premium Mitglieder Storchnixe for this post

Re: Doppelt und dreifach Werbung

Post#6by Premium Mitglieder sportnase » 17.05.2016 19:43

Storchnixe wrote: Es gibt User, da schiebt sich auch noch obendrein ein 3. Werbebild mitten ins Schreibfeld !



und genauso geht es mir

Allerdings scheint es hier Gooof auch nicht mehr zu stören das hier nichts mehr Funktioniert wie es soll dann verliert er eben noch mehr zahlende Admins bekommt halt jemand anderes mein Geld so einfach mir reicht dieses Theater hier ist ja schlimm. Geld verdienen wollen aber nichts dafür tun wollen ein NOGO und da ist es egal ob man Krank ist oder andere Schwierigkeiten hat man findet immer mal 5 Minuten Zeit um sich ums Geschäft zu kümmern besonderst dann wenn man woanderst sehr Aktiv ist............

Aber egal, fakt ist das ich schon am 5.5. hier nach gefragt habe und bis heute keine Antwort von Gooof kam also wird auch keine mehr kommen.
User avatar
Premium Mitglieder sportnase
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 101
Joined: 01.2012
Cash on hand: 113.30 Points
Bank: 4,810.76 Points
Thanks: 18
Thanked: 21 times in 15 posts
Gender: Female

The following user would like to thank Premium Mitglieder sportnase for this post

Re: Doppelt und dreifach Werbung

Post#7by Premium Mitglieder Sven1309 » 18.05.2016 00:21

Wie wäre es mit Geduld .....?

23 Mitglieder kann man händeln in einem Forum. Selbstständig wie es Storchnase beschreibt, würde ich bei dieser Mitgliederzahl nicht machen.
Bezahl die Werbung für nen Monat weg.....und gut ist.
User avatar
Premium Mitglieder Sven1309
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 102
Joined: 08.2011
Cash on hand: 3,219.26 Points
Thanks: 31
Thanked: 12 times in 7 posts
Gender: Male

Re: Doppelt und dreifach Werbung

Post#8by Premium Mitglieder sportnase » 18.05.2016 07:49

Wow super Idee :thumbsup: Geduld .............. "Ironie aus"

Entschuldige aber ich glaub nicht das ich ungeduldig bin und es hat auch nichts mehr mit Geduld zu tun, den ich bin ja nicht die einzigste die hier fragen hat die nicht beantwortet werden und warum soll ich für etwas Zahlen wenn es evtl durch einen fehler entstanden ist was weiß ich warum wir 3 mal Werbung im Forum haben und da ist es egal ob ich 3 Mitglieder 23 oder 100 Mitglieder habe. Das ist hier ein Supportforum in den man fragen stellen kann wenn man Probleme oder fragen hat.
Mir ist auch klar das hier nichts mehr großartig laufen wird, war eben ein, für mich letzter Versuch.
User avatar
Premium Mitglieder sportnase
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 101
Joined: 01.2012
Cash on hand: 113.30 Points
Bank: 4,810.76 Points
Thanks: 18
Thanked: 21 times in 15 posts
Gender: Female

The following user would like to thank Premium Mitglieder sportnase for this post

Re: Doppelt und dreifach Werbung

Post#9by Premium Mitglieder BilleBigScooter » 18.05.2016 09:10

Hallo...,
ich glaube durch Werbung werden die kostenlosen Foren finanziert??? Oder irre ich mich? Ob und wie viel Werbung in meinem Forum zu sehen ist kann von mir doch gar nicht entschieden werden. Ich kenne Foren, da geht bei jedem Klick ein neues Werbefenster auf (ätzend) .... da ist das hier doch noch relativ erträglich.

Aber egal....
LG
Bille
User avatar
Premium Mitglieder BilleBigScooter
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 97
Joined: 10.2013
Cash on hand: 3,614.46 Points
Location: Berlin
Thanks: 25
Thanked: 22 times in 10 posts
Gender: Female

Re: Doppelt und dreifach Werbung

Post#10by Premium Mitglieder sportnase » 18.05.2016 09:14

normalerweise kann man im ACP auswählen wo man die Werbung haben möchte entweder oben oder unten bei mir im Forum wie auch hier habe ich oben, unten und zwischen drin nochmal Werbung. War bisher nie so das man dreifach Werbung hat.
User avatar
Premium Mitglieder sportnase
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 101
Joined: 01.2012
Cash on hand: 113.30 Points
Bank: 4,810.76 Points
Thanks: 18
Thanked: 21 times in 15 posts
Gender: Female

The following user would like to thank Premium Mitglieder sportnase for this post

Re: Doppelt und dreifach Werbung

Post#11by Teamleiter & Techniker Gooof » 28.05.2016 22:16

Die Werbung unten oder die mal eingeblendet wird z.B. beim 1. oder 2. Aufruf, gibt es eigentlich schon immer. Allerdings gibt es dafür nicht soviele Werbepartner, weshalb meistens nichts zu sehen ist.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Doppelt und dreifach Werbung

Post#12by Teamleiter & Techniker Gooof » 28.05.2016 22:18

Cincinnati Kid wrote: Kann das bitte im zweiten Forum abgestellt werden?

Ich gucke nachher was die Ursache für die Werbung ist, alledings müsste das schon immer so gewesen sein für die Adresse.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Doppelt und dreifach Werbung

Post#13by Premium Mitglieder sportnase » 30.05.2016 19:11

Gooof wrote:Die Werbung unten oder die mal eingeblendet wird z.B. beim 1. oder 2. Aufruf, gibt es eigentlich schon immer. Allerdings gibt es dafür nicht soviele Werbepartner, weshalb meistens nichts zu sehen ist.


Ja nur das bei mir im Forum wie aber auch hier oben die Werbung angezeigt wird, unten und dann kommt zusätzlich nochmal mitten drin Werbung
User avatar
Premium Mitglieder sportnase
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 101
Joined: 01.2012
Cash on hand: 113.30 Points
Bank: 4,810.76 Points
Thanks: 18
Thanked: 21 times in 15 posts
Gender: Female

Re: Doppelt und dreifach Werbung

Post#14by Cincinnati Kid » 30.05.2016 22:45

Gooof wrote:
Cincinnati Kid wrote: Kann das bitte im zweiten Forum abgestellt werden?

Ich gucke nachher was die Ursache für die Werbung ist, alledings müsste das schon immer so gewesen sein für die Adresse.


"Schon immer" heißt in diesem Fall seit dem 10.05.2016, da ich das Forum an diesem Tag gegründet habe. Leider ist seit dem Tag auch immer ein und dieselbe Werbung zu sehen und ausgerechnet so eine blöde Kontaktanzeige. :suicide: Könnte man das wenigstens ändern? In dem anderen Forum wechseln sich wenigstens Amazon und Zalando ab. ;)


Gruß
Cincinnati Kid :CK:
Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen.

Aktivierte Styles: prosilver, prosilver Special Edition, prosilver Special Smooth, Winter Days (z. Zt. Standard)
User avatar
Cincinnati Kid
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 105
Joined: 07.2015
Cash on hand: 3,159.90 Points
Bank: 483.16 Points
Thanks: 35
Thanked: 10 times in 8 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: Doppelt und dreifach Werbung

Post#15by Teamleiter & Techniker Gooof » 31.05.2016 02:11

Die Werbung ist nun normal, die Kategorie wurde vermutlich bei der Registrierung falsch ausgewählt.
Ich werde diese Kategorie bald komplett aufräumen und umsortieren.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Next

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron