Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Drop Navigation

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 128

Drop Navigation

Beitrag#1von joumi » 06.06.2014 20:07

Hallo ihr Lieben,
als ich hier neulich etwas gestöbert habe, bin ich auf das Forum eines Mitglieds hier gestoßen und dessen DropDown Navigation hat mich begeistert. Ich habe bereits die SuFu verwendet aber das leider nicht nach dem gleiche prinzip gefunden. Finde ich ganz cool, da wenn man mit der Maus auf das Wort "Navigation" öffnet sich automatisch das Menü ohne das man es extra anklicken muss, ich finde dadurch wirkt es noch ansprechender. Auch finde ich die abgerundeten Kanten der Box angenehm. Weiß jemand welcher Code verwendet wurde und wie er genau eingebaut wird?

Hier ein Screenshot:
Bild

Liebe Grüße
Benutzeravatar
joumi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 4.902,26 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 39x in 26 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Drop Navigation

Beitrag#2von joumi » 06.06.2014 22:21

Okay, trotzdem vielen Dank Melisande. :blume:
Benutzeravatar
joumi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 4.902,26 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 39x in 26 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste