Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

@Edeltraud

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1737

Re: @Edeltraud

Beitrag#16von Modsognir » 23.09.2017 10:33

So hat halt jeder seine Meinung ;--)))
Und was "Rufschädigung" angeht, so wurden sowohl von Ingmar als auch von Johannes diverse Dinge im Forum über mich geschrieben - was eigentlich ein Unding gegenüber seinen Kunden ist. Datenschutz wird bei Xobor eben nicht allzu groß geschrieben ;--)

Bei der üblen Nachrede verbreitet oder behauptet der Täter ehrenrührige Tatsachen, die nicht erweislich wahr sind.
Bei der Verleumdung behauptet der Täter ehrenrührige Tatsachen, obwohl er weiß, dass diese Tatsachen nicht der Wahrheit entsprechen.

Nachtrag: Meine Foren hier bei Gooof laufen seit Jahren stabil und fehlerfrei - selbst jetzt noch ;--) Wie und inwieweit ich sie noch nutze sei dahingestellt - aber sie laufen auch ohne Führung stabil, anders als bei euch mit dem schlafenden Löwen ;--P

Bild
Benutzeravatar
Modsognir
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 79
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.825,90 Points
Bank: 5.836,68 Points
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 5x in 4 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mergenine: WoW Alliance

Re: @Edeltraud

Beitrag#17von Nachtfalke58 » 23.09.2017 12:18

[quote="Modsognir"]@ Nachtfalke:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;--))) Versuch´s einfach nochmal bevor Du antwortest ;--)))


Wer halt sonst keine Argumente hat kommt mit einem solchen völlig Sinn freien Satz daher ! :???:

Aber was will man auch von solchen Leuten wie dir erwarten ! Wie gesagt, hier passt du her und spiegelst somit den jämmerlichen Zustand dieses "Forums" ..Ansonsten schließe ich mich Rika an und gehe hier auch endgültig raus, ist nicht mein Niveau und muss die kostbare Zeit nicht mit solchen Typen vergeuden :hut:
Benutzeravatar
Nachtfalke58
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 2.794,48 Points
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 58x in 41 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sb-target.de
Forenstyle: X-Silver

Re: @Edeltraud

Beitrag#18von Premium Mitglieder Rika » 23.09.2017 12:54

Ich sage dazu (nur damit niemand glaubt was einer aus Ärger, das er bei Xobor gebannt wurde, hier verbreitet) nur noch:

Der schlafende Löwe erschien nur während eines kompletten Umzuges der Foren auf neue Server. Sowas passiert bei Serverwechsel überall. Ansonsten sind die Forum immer aufrufbar und dazu noch auf schnellsten Servern!

Soweit zu den geschäftsschädigenden Äußerungen die hier vorliegen und nicht den Tatsachen entsprechen!

250.000 Foren laufen bei Xobor und das offensichtlich mit zufriedenen Kunden. :klasse:
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: @Edeltraud

Beitrag#19von Modsognir » 23.09.2017 13:40

@Nachtfalke:
Kommt noch mehr, oder war´s das schon? ;--) Ich vermisse die üblichen Beleidigungen ;--D

@Rika:
Wer sagt denn, dass ich mich ärgere nicht mehr bei Xobor zu sein ;--D
Wurde ich gebannt, oder habe ich mein Forum löschen lassen - sag Du es mir, scheinst über mich ja mehr zu wissen als ich selber ;--)))

zum schlafenden Löwen nur soviel:
---> Xobor-Bugreport <---

... aber schweb Du ruhig weiter auf Wolke 7 und betrachte es durch Deine rosa Brille ;--)))
Benutzeravatar
Modsognir
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 79
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.825,90 Points
Bank: 5.836,68 Points
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 5x in 4 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mergenine: WoW Alliance

Re: @Edeltraud

Beitrag#20von Premium Mitglieder Kurt W » 23.09.2017 14:01

Also für mich wäre Xobor auch die Wahl gewesen, wenn ich mich nicht entschlossen hätte selber zu hosten. So schwer ist das nicht, habe ich im Nachhinein festgestellt. Und ich bin auch bewusst zu einem kleinen Hoster gegangen, der auch mal bei einem Problem weiterhilft, wenn natürlich auch gegen Bezahlung.

Nur was gegen Xobor sprach ist einfach der Preis für größere Foren über 250 Mitgliedern, von 19,90/Monat. Das ist ganz einfach nicht bezahlbar.

Und 2. Punkt , die verwendete eigene Forensoftware. Da kommt man ja faktisch nicht mehr davon weg, wenn man kein Profi ist und das Backup entsprechend umschreiben kann. Da gibt es keinen Konverter auf eine andere Forensoftware.

Aber in Sachen Zuverlässigkeit oder wie auch Angst das da mal schnell dicht gemacht werden könnte hätte ich da nicht gehabt.

Und abgesehen davon, alles ist besser als hier weiterhin zu bleiben und weiter zu hoffen, das alles irgendwie schon weiter gehen wird. Und immer "betteln" zu müssen, das bezahlte Funktionen irgendwann nach Wochen oder gar Monaten dann endlich freigeschaltet werden.

Ich kann das sowieso nicht Nachvollziehen, das Admins weiter hier ihr Forum betreiben, auch wenn bezahlte Funktionen erst nach einer Ewigkeit freigeschaltet werden. Mir ist das einmal vorgekommen, das erst nach guten 7-8 Wochen das freigeschaltet wurde, dann war ich weg. Ich bin doch kein Bittsteller.

Schon alleine was hier im angeblichen "Support Forum" seit Monaten abgeht, sollte doch jedem mittlerweile klar machen, das es dem Betreiber völlig am A.... vorbei geht was hier abgeht. So verhält sich keiner der irgendwann mal weiter machen will. Das ist doch hier nur noch verbrannte Erde, was er hier zurück lässt.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1589
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 47.034,42 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 213
Danke bekommen: 437x in 277 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Kurt W bedanken:

Re: @Edeltraud

Beitrag#21von Anthony » 23.09.2017 17:17

Kurt W hat geschrieben:Also für mich wäre Xobor auch die Wahl gewesen, wenn ich mich nicht entschlossen hätte selber zu hosten. So schwer ist das nicht, habe ich im Nachhinein festgestellt. Und ich bin auch bewusst zu einem kleinen Hoster gegangen, der auch mal bei einem Problem weiterhilft, wenn natürlich auch gegen Bezahlung.

Nur was gegen Xobor sprach ist einfach der Preis für größere Foren über 250 Mitgliedern, von 19,90/Monat. Das ist ganz einfach nicht bezahlbar.

Und 2. Punkt , die verwendete eigene Forensoftware. Da kommt man ja faktisch nicht mehr davon weg, wenn man kein Profi ist und das Backup entsprechend umschreiben kann. Da gibt es keinen Konverter auf eine andere Forensoftware.

Aber in Sachen Zuverlässigkeit oder wie auch Angst das da mal schnell dicht gemacht werden könnte hätte ich da nicht gehabt.

Und abgesehen davon, alles ist besser als hier weiterhin zu bleiben und weiter zu hoffen, das alles irgendwie schon weiter gehen wird. Und immer "betteln" zu müssen, das bezahlte Funktionen irgendwann nach Wochen oder gar Monaten dann endlich freigeschaltet werden.

Ich kann das sowieso nicht Nachvollziehen, das Admins weiter hier ihr Forum betreiben, auch wenn bezahlte Funktionen erst nach einer Ewigkeit freigeschaltet werden. Mir ist das einmal vorgekommen, das erst nach guten 7-8 Wochen das freigeschaltet wurde, dann war ich weg. Ich bin doch kein Bittsteller.

Schon alleine was hier im angeblichen "Support Forum" seit Monaten abgeht, sollte doch jedem mittlerweile klar machen, das es dem Betreiber völlig am A.... vorbei geht was hier abgeht. So verhält sich keiner der irgendwann mal weiter machen will. Das ist doch hier nur noch verbrannte Erde, was er hier zurück lässt.

Gruß Kurt



Hallo Kurt,

Da Gebe ich dir jetzt in Alle Punkte Recht, Was du Geschrieben hast.
Was das Xobor-Angeht, Das Muss Jeder Für sich endscheiden ob er das Benutz, oder nicht.

Wen ich sehe was das Support Hier an spamm-mail bekommt dann :lol: ich mich Hier Kaputt.

Code: Alles auswählen
Modsognir

wieso Regst du dich Hier den Auf??? was hat das Xobor mit dem phpbb9 Aufsicht?

ich glaube du bist hier im Falschen Support nur zu INFO wenn du ärger hat mit den Xobor, Dann gehe doch zu den Supporte, doch und sage was die sind als Hier über anderen Forum seite zu motzen.

Mach du es erst mal besser bevor du über andere dich Lustig machst.

Ich selber Betreibe eine eigen Server und habe auch meine Forum seite wo die Leute einen Forum Aufbauen können also halt du den Ball flach und lasse die Alte Admins noch ihren willen noch.


PS Gehe du erst mal zum Frisur und lasse mal deine Harre schneide den du sehst echt auf dem Bild aus wie der catwissel aus der stein Zeit der in eine Hölle lebt.

in diesen sin Guten Tag alle und weg bin ich ..kopf schüttel wie das Forum unter Geht :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 185
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.766,55 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: @Edeltraud

Beitrag#22von Modsognir » 23.09.2017 17:35

Benutzeravatar
Modsognir
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 79
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.825,90 Points
Bank: 5.836,68 Points
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 5x in 4 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mergenine: WoW Alliance

Re: @Edeltraud

Beitrag#23von Anthony » 23.09.2017 17:52




Modsognir knows what fuck you in the knee
you asshole
I'm American only to info so do not come with me.
go into your muck hell and hold your face.This is my answer to you because you are too stupid

that's all I say to you

Bild
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 185
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.766,55 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: @Edeltraud

Beitrag#24von Modsognir » 23.09.2017 18:11

Benutzeravatar
Modsognir
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 79
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.825,90 Points
Bank: 5.836,68 Points
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 5x in 4 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mergenine: WoW Alliance

Re: @Edeltraud

Beitrag#25von Anthony » 23.09.2017 18:46




mótsognir
you are at the birth of your mother somehow beaten to the table.
Something like you've really become a miscarriage as you are.

so you're really a shame for the world.

your mother said my son a day will tell you the people to you
you're a freak
only to info your recipe wow I find super only unfortunately I do not bite but I buy them me in our basie by the army :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


mótsognir
you're the kind of brainless that your mother told you at birth really shit what I've brought to the world this is really a miss birth.

and something runs on the wth rum rum first makes itself over the side xbort funny but itself he has a forum over phpbb9 here. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: do you want to bite me?
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 185
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.766,55 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: @Edeltraud

Beitrag#26von Anthony » 23.09.2017 19:09

mótsognir
oh I've forgotten I've invented something.
I was in a shop and bought a lollipop he was white.
when I came home and I put him into my asshole and brought him out again, he was brown. So I'm to my mother and said mama look I've invented what a lollipop he was white and now he's brown and my mother said I'm proud of you my son did you put the lollipop into your asshole? I said yes.
My son I am so proud that you are an asshole in the world.
Your mother must be really proud of you to be an asshole.

Bild

wow your mother is proud of you
that you are an asshole
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 185
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.766,55 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: @Edeltraud

Beitrag#27von Modsognir » 23.09.2017 20:11

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Modsognir
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 79
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.825,90 Points
Bank: 5.836,68 Points
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 5x in 4 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mergenine: WoW Alliance

Re: @Edeltraud

Beitrag#28von Anthony » 23.09.2017 20:17

Modsognir hat geschrieben:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Well, to defeat the enemy, you must also know the enemy. I learn new things every day. I Have Learned How I Missed You Done That you know who you laid with.
I'm not a nightmare but I'm worse than hell or death but I'm your brutal nightmare now. Now mótsognir you have me as your brutal nightmare now I make something like this from your mother wish you never to have born. You are the birth of a shame on the world. so what do you have to dispose of man from the world.When I see your profile image then I have to puke because you look like something from Brutal miss birth. Go to your shop and buy you white lollipop and put it in your asshole and show it to your mother mama new lollipops. The viedo pass to you so your mother has brought you to the world like a miscarriage wow. Just like you're like your shit web site where you have.oh you shit what is this for a misbehavior who has a web page :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

misbehavior page
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 185
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.766,55 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: @Edeltraud

Beitrag#29von Modsognir » 23.09.2017 20:26

dfoökmnnvkj nj jdvj jk vov ;--))) kjsnuio jdnv mndiv kdivl lkdvd v kdvodvd ldkovd vdvodv dvlkok lvkd l ;--DDD
Benutzeravatar
Modsognir
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 79
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.825,90 Points
Bank: 5.836,68 Points
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 5x in 4 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mergenine: WoW Alliance

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 7 Gäste