Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

@Edeltraud

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1223

@Edeltraud

Beitrag#1von Premium Mitglieder Herzundpfote » 30.08.2017 20:17

Hallo Edeltraud,

du hattest mir in diesem Thread phpbb-administration-und-benutzung/verlangerung-freischalten-t47714.html

Hilfe angeboten, wenn ich zu Xobor wechsle, wie erreiche ich dich denn?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Herzundpfote
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 15
Registriert: 07.2014
Barvermögen: 669,68 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://herz-und-pfote.de
Forenstyle: subsilver Brown

Re: @Edeltraud

Beitrag#2von Premium Mitglieder Edeltraud » 30.08.2017 22:23

Hallo Birgit,

ich bin über Kontaktformular in meinem Forum
erreichbar. Kannst mich gerne anschreiben.

https://www.edeltraudsbastelforum.de/
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1138
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.801,44 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: @Edeltraud

Beitrag#3von Modsognir » 12.09.2017 21:05

Sorry wenn ich das mal so in aller Deutlichkeit sagen muß, aber ...

XOBOR IST DER LETZTE DRECKSVEREIN ;--D

- Der Support verhält sich parteiisch und unprofessionell
- Wer Hilfe benötigt ist auf das Wohlwollen des Supportteams angewiesen (ohne einschleimen funzt dort garnix) ;--D
- Profile im Supportforum werden nur auf Verdacht hin ohne Begründung gesperrt
- Foren werden ohne Angabe von Gründen gelöscht
- Anfragen über´s Kontaktformular und/oder E-Mail werden ignoriert

- möchte man etwas im Forum verbessern muß man´s selber über CSS einbauen, von der Technik hilft keiner
- Die Software ist nur Flickschusterei
- Fehlermeldungen werden in den wenigsten Fällen beachtet

121 Seiten Bug-Report sprechen eine eigene Sprache ;--)

Dort ein Forum? Nie wieder !!!
Benutzeravatar
Modsognir
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 56
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.166,33 Points
Bank: 5.637,78 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.modsognir.de/
Forenstyle: mergenine: WoW Alliance

Re: @Edeltraud

Beitrag#4von BigMama » 13.09.2017 10:06

Benutzeravatar
BigMama
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.2017
Barvermögen: 270,44 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://dsdscity.de/
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: @Edeltraud

Beitrag#5von Modsognir » 13.09.2017 17:48

Yepp, kann ich bestätigen ;--))) http://www.yooco.de ist wirklich klasse ;--) ... Habe dort auch schon seit Jahren eine kleine Community ;--)
Das einzige Problem was ich zur Zeit bei Yooco habe: iFrames funktionieren dort bei mir nicht und vom Support keine Reaktion ;--D Aber was soll´s ;--)
Ansonsten gäbe es da noch: http://www.forenanbieter-vergleich.de/
Was auf den ersten Blick nicht schlecht klingt: http://www.xa-board.com/ ;--)))

Das bislang beste Angebot mit Allem drum und dran gab´s bislang allerdings hier - nur eben schade was daraus geworden ist ...
Benutzeravatar
Modsognir
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 56
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.166,33 Points
Bank: 5.637,78 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.modsognir.de/
Forenstyle: mergenine: WoW Alliance

Re: @Edeltraud

Beitrag#6von Premium Mitglieder Kurt W » 13.09.2017 18:21

Mag schon sein, das yocco gut ist, aber zu welchen Preis?

Werbefrei ist für mich Voraussetzung, dann müsste ich dort 19,95 Euro/Monat löhnen. Das wäre es mir sicherlich nicht Wert.

Im übrigen Xobor würde auch mit so einem Monatsbeitrag, bei der Größe meines Forum zuschlagen, wenn ich alle Funktionen haben möchte.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1534
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.286,96 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 208
Danke bekommen: 423x in 266 Posts
Geschlecht: männlich

Re: @Edeltraud

Beitrag#7von Modsognir » 13.09.2017 18:49

Stimmt, das mit der Werbefreiheit wäre in diesem Falle ein Problem - scheint allerdings generell so üblich zu sein.
Was evtl. noch ein Problem werden könnte ist der begrenzte Speicherplatz (für meine Zwecke allerdings vollkommen ausreichend)
Und wie z. Bsp. bei Xobor das Finanzielle in jeglicher Hinsicht von der Anzahl der Mitglieder abhängig zu machen ist die größte Verarsche ;--D Selbst der Preis für den Tarif ist von der Anzahl der Mitglieder abhängig ...

LG, Modsognir
Benutzeravatar
Modsognir
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 56
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.166,33 Points
Bank: 5.637,78 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.modsognir.de/
Forenstyle: mergenine: WoW Alliance

Re: @Edeltraud

Beitrag#8von Premium Mitglieder Kurt W » 13.09.2017 20:05

Ich hoste selber, kostet mich im Monat 3 Euro. Habe derzeit 4GB Speicherplatz, für mich völlig ausreichend.

Habe beim Gooof 650 MB gehabt, nach 7 Jahren habe ich davon immer noch 380MB frei. Also bis ich die 4 GB aufgebraucht habe, dauert es schon noch ein paar Jährchen. :D Und sollten die mal voll sein, erhöhe ich eben auf 6 GB, das kostet dann 4 Euro/Monat.

Aber gute 240 Euro/Jahr, wie gesagt, da hätte ich lieber mein Forum aufgegeben. Soviel könnten die mir gar nicht an Leistung bieten.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1534
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.286,96 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 208
Danke bekommen: 423x in 266 Posts
Geschlecht: männlich

Re: @Edeltraud

Beitrag#9von Modsognir » 13.09.2017 22:13

Vom selber hosten kein Plan ;--) Setze mich lieber ins fertige Nest ;--)

Betreff Xobor: Revision -> Nun sind´s schon 122 Seiten Bugreport mit je 40 Themen ;--D ... 122x40 = gaaaaaaanz viele Bugs ;--D
Benutzeravatar
Modsognir
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 56
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.166,33 Points
Bank: 5.637,78 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.modsognir.de/
Forenstyle: mergenine: WoW Alliance

Re: @Edeltraud

Beitrag#10von Premium Mitglieder Emanuell » 17.09.2017 16:38

Modsognir hat geschrieben:Sorry wenn ich das mal so in aller Deutlichkeit sagen muß, aber ...

XOBOR IST DER LETZTE DRECKSVEREIN ;--D

- Der Support verhält sich parteiisch und unprofessionell
- Wer Hilfe benötigt ist auf das Wohlwollen des Supportteams angewiesen (ohne einschleimen funzt dort garnix) ;--D
- Profile im Supportforum werden nur auf Verdacht hin ohne Begründung gesperrt
- Foren werden ohne Angabe von Gründen gelöscht
- Anfragen über´s Kontaktformular und/oder E-Mail werden ignoriert

- möchte man etwas im Forum verbessern muß man´s selber über CSS einbauen, von der Technik hilft keiner
- Die Software ist nur Flickschusterei
- Fehlermeldungen werden in den wenigsten Fällen beachtet

121 Seiten Bug-Report sprechen eine eigene Sprache ;--)

Dort ein Forum? Nie wieder !!!


Was soll das denn ? Im Gegensatz zu hier werden dort alles Bugs sofort beseitigt.
Mitglieder bekommen immer Hilfe. Warum verbreitest du hier Unwahrheiten ?
Du stänkerst doch auch bei Xobor herum. Kein Wunder das du dort gelöscht worden bist.
Genauso wie hier registrierst du dich dort immer wieder mit neuen Nicks um Unfrieden zu stiften.

Gruß Emanuell
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nicht bei sich selber anfangen.
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 383
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 9.738,77 Points
Wohnort: Regenbogenland
Danke gegeben: 131
Danke bekommen: 118x in 84 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: geht dich nix an

Re: @Edeltraud

Beitrag#11von Modsognir » 17.09.2017 19:44

... ignoriert den Affen dort einfach ...
UiUiUi, welch harte Worte von Shogun ;--)
siehe: https://www.hpm-support.de/t542008f11769163-Ehemaliges-Mitglied-verbreitet-Unwahrheiten.html#msg7301414 ;--)))
Shogun nenn mich Affe? ;--))) Schaut euch das Grußel-Wusel dort doch mal an ;--DDD Auf den ersten Blick dachte ich: "Was´n häßlicher Kerl" bis sich dann herausstellte: "Er" ist weiblich ;--D

Und wen hätten wir da noch? Achja,
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
;--D

Im Gegensatz zu hier werden dort alles Bugs sofort beseitigt.

--> NEIN ;--)))

Mitglieder bekommen immer Hilfe.

--> NEIN ;--)))

Warum verbreitest du hier Unwahrheiten ?

--> ENTSPRICHT DEFINITIV DER WAHRHEIT ;--) Wirst Du aber auch noch mitbekommen irgendwann ;--)))

Du stänkerst doch auch bei Xobor herum. Kein Wunder das du dort gelöscht worden bist.

--> BIN NICHT GELÖSCHT WORDEN - HABE MICH LÖSCHEN LASSEN ;--)))

Genauso wie hier registrierst du dich dort immer wieder mit neuen Nicks um Unfrieden zu stiften.

--> STIMMT NICHT ;--)))

---> Xobor - Bugreport ;--))) <---

mfG usw, Modsognir ;--)))
Benutzeravatar
Modsognir
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 56
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.166,33 Points
Bank: 5.637,78 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.modsognir.de/
Forenstyle: mergenine: WoW Alliance

Re: @Edeltraud

Beitrag#12von Nachtfalke58 » 19.09.2017 14:25

Tja Modsognir , ich kann nur sagen, das ich vor über einem Jahr dieses Forum verlassen habe und zu XOBOR wechselte und bis dato NULL PROBLEME hatte und der Support ist da auf Zack und mir wurde immer sehr schnell geholfen, vor allem als ich von diesem, quasi in eine Starre verfallenes Forum zu XOBOR umgezogen bin ... .

Gute das man dich bei XOBOR gesperrt hat,solche Leute braucht man da nicht, für dich ist dieses tote Forum hier,gerade wie geschaffen, kannst dich ja mit Gooof zusammen tun ! :thumbsup:
Benutzeravatar
Nachtfalke58
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 2.794,48 Points
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 58x in 41 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sb-target.de
Forenstyle: X-Silver

Re: @Edeltraud

Beitrag#13von Premium Mitglieder Rika » 20.09.2017 18:46

Also ich schau hier ja nur noch selten rein. Aber da möchte ich mich der Meinung von Nachtfalke anschließen.

Ich wechselte vor 8 Monaten zu XOBOR und hab es noch keinen Tag bereut. Dort wird man als Kunde behandelt, der Support ist super schnell, man kann auch per Email Supportanfragen stellen, die schnell und kompetent beantwortet werden.
Support ist aber selten nötig, denn die Administration ist so selbsterklärend, das jeder zurecht kommt nach kurzer Einarbeitungszeit.
Die Forensoftware bietet mir alles was ich brauche, sogar noch mehr als ich brauche. :-)
Es herrscht ein freundlicher "Ton", alles andere wird von der Geschäftsleitung nicht geduldet.
Ich fühle mich gut aufgehoben, bin glücklich mit der Forumsoftware und hab die Sicherheit das mein Forum nie auf der Straße stehen wird, die Firma gibt es bald 20 Jahre. Und bei der Geschäftsführung wird es sie weiterhin geben.

Vor allem aber werden Spammer und Trolle sofort entfernt, dort handelt es sich um einen Support für Kunden und so wird man auch behandelt! :klasse:

Und nun verlasse ich dieses sinkende oder schon so gut wie gesunkene Schiff wieder. :-)
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: @Edeltraud

Beitrag#14von Modsognir » 23.09.2017 09:25

@ Nachtfalke:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;--))) Versuch´s einfach nochmal bevor Du antwortest ;--)))

@ Rika:
Naja, 122 Seiten Bugreport sprechen eigentlich schon für sich - davon sind ca. 10% behoben - die restliche Software ist immernoch fehlerhaft, und dies bereits seit mehreren Jahren ;--)))

Als Troll würde ich mich eigentlich nicht bezeichnen, da gibt´s bei Xobor Andere für ;--) Aber wegen mir bleibt in eurem Glauben - ich mag Trolle ;--)))

Ps.: Ob dieser Anbieter hier für mich das Richtige ist könnt ihr nicht beurteilen, obwohl ihr dies ja sooo gerne tun würdet ;--) Da ich mehrere Projekte am Laufen habe, sowohl hier als auch anderswo kann ich von den Werbeeinnahmen recht gut leben ;--) Bei Xobor zieht man den Mitgliedern diesbezüglich nur das Geld aus der Tasche - dort ein "werbefreies" Forum mit eigener Werbung lohnt finanziell rein garnicht ;--) Ist übrigens auch einer der Gründe warum ich dort weg bin, denn anderswo verdiene ich bissl mehr mit eigener Werbung ;--)))

Aber so sind sie nunmal, die Xobor-Fanatiker mit ihren Scheuklappen ;--) Die lernen´s eh nie ;--)))))))
Benutzeravatar
Modsognir
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 56
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.166,33 Points
Bank: 5.637,78 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.modsognir.de/
Forenstyle: mergenine: WoW Alliance

Re: @Edeltraud

Beitrag#15von Premium Mitglieder Rika » 23.09.2017 11:03

@Modsognir
Der Bugreport interessiert mich nicht, in meinem Forum sind keine Fehler und wenn dann schreibe ich eine Email, bei Xobor hab ich Email-Support. Und da bekomme ich schnell Antwort und es wird geholfen!
Die Kosten sind höher als bei einem Ein-Mann-Hoster. Aber dafür bin ich dort Kunde, nicht irgendein Admin. Dort handelt es sich um eine Firma und der Support wird von Angestellten dieser Firma geführt, alles kompetente Fachleute!
Außerdem wird alles nur Erdenkliche geboten und ist im Preis enthalten.

Geld verdienen will und wollte ich noch nie mit meinem Forum. Mein Forum (und auch die davor) waren und bleiben immer werbefrei. Kein Kommerz, nur Spaß und Kommunikation mit netten Menschen. Und auch nur ein Forum, dem ich mich dann voll und ganz widmen kann.
So hat jeder seine Prioritäten. Mir würde jedenfalls niemals einfallen jemanden oder einem Geschäftsmann im Internet den Ruf zu schädigen. Das kann ganz gewaltig ins Auge gehen obendrein, da gibt es strenge Gesetze, selbst wenn es wahr ist was man verbreitet ist es Rufschädigung. Informiere Dich mal. Wenn es über einen Hoster was zu lästern gibt dann wäre es dieser hier.
Ich wende meine Zeit lieber sinnvoll an.
Und jetzt geh ich endgültig wieder raus aus diesem "Support" und werde hier auch nichts mehr lesen. Hatte mich da eh nur verirrt. Was ein Supportforum ist kann man bei Xobor sehen, da geht es um Support. Alles andere hat da nix zu suchen und wird gebannt. :bye:
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Rika bedanken:

Nächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste