Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Edit Button fehlt

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 194

Edit Button fehlt

Beitrag#1von Yunely » 23.11.2014 03:16

Heyho, vorweg ich bin neu, hab noch net so viel Ahnung von pbpBB3, dennoch habe ich es geschafft ein Forum on zu kriegen und mit einem Theme zu versehen:

http://diefreakag.de/wrapper.php?s=&id=board

Nun ist es so das uns der Editbutton fehlt, ich habe der Administratorgruppe allerdings die Rechte dafür gegeben. Da ich schon etwas gegoogled habe, konnte ich schon einige Sachen ausschließen.

Verwendetet Theme: WoWWarlords
http://www.directupload.net/file/d/3815 ... n7_jpg.htm
Ich bin eingeloggt, habe Administrationsrechte allerdings keinen Edit button

http://www.directupload.net/file/d/3815 ... 5z_jpg.htm
Bewarbeitungsdauer ist richtig

http://www.directupload.net/file/d/3815 ... jl_jpg.htm
Moderationsrechte für jedes Forum und Subforum sind vorhanden

Ich bin am verzweifeln weil ich nicht weiter komme. Hat evtl jemand ne Ahnung woran es liegen kann?

Liebe Grüße Yunely
Benutzeravatar
Yunely
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.2014
Barvermögen: 336,92 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://www.diefreakag.de
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 4 Gäste

cron