Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Eigene Domain

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 3298

Re: Eigene Domain

Post#46by Nagash » 09.12.2011 21:55

Wie lang dauert denn so etwas. Sind schon 3 Tage vorbei nach der Bezahlung. Muss ich etwas machen.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
User avatar
Nagash
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 252
Joined: 12.2009
Cash on hand: 6,400.31 Points
Thanks: 12
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Male

Re: Eigene Domain

Post#47by Premium Mitglieder Jeanie » 13.12.2011 22:49

Danke Lea für den Link hierhin! Ich habe mir ja gestern die neue Domian bestellt (mit PayPal bezahlt),die noch freigeschaltet werden muss! Jetzt habe ich gerade mal geschaut,da steht dieses hier: Domain ist bereits abgelaufen, bitte versuche diese neu anzumelden. Wie ist das denn nun zu verstehen??? Denn die neue Domian steht dort,wartet nur noch auf Zahlung bzw. auf Freischaltung! Aber warum steht denn da jetzt,dass man diese neu anmelden soll? :???: LG Jeanie
Grüße von JEANIE/KICKY
User avatar
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 995
Joined: 08.2010
Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points
Location: *~*Privatraum*~*
Thanks: 303
Thanked: 128 times in 87 posts
Gender: Female

Re: Eigene Domain

Post#48by Premium Mitglieder Jeanie » 14.12.2011 03:07

Jeanie wrote:Danke Lea für den Link hierhin! Ich habe mir ja gestern die neue Domian bestellt (mit PayPal bezahlt),die noch freigeschaltet werden muss! Jetzt habe ich gerade mal geschaut,da steht dieses hier: Domain ist bereits abgelaufen, bitte versuche diese neu anzumelden. Wie ist das denn nun zu verstehen??? Denn die neue Domian steht dort,wartet nur noch auf Zahlung bzw. auf Freischaltung! Aber warum steht denn da jetzt,dass man diese neu anmelden soll? :???: LG Jeanie

Sorry für den Doppelpost,ich hatte vergessen,den Link für mein zweites Board,um das es geht,auch hier einzufügen:
http://charly.forumo.de/forum.php (Das Board wird komplett geändert mit anderen Themen)
Grüße von JEANIE/KICKY
User avatar
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 995
Joined: 08.2010
Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points
Location: *~*Privatraum*~*
Thanks: 303
Thanked: 128 times in 87 posts
Gender: Female

Re: Eigene Domain

Post#49by Teamleiter & Techniker Gooof » 14.12.2011 10:06

Bei der Domain fehlen Angaben in den persönlichen Daten ohne diese kann nichts angemeldet werden.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Eigene Domain

Post#50by schiffchenschnitzer » 14.12.2011 13:41

ich habe mir nun auch eine eigene Domain zugelegt.
...
Wie lange dauert die freischaltung?
...

:hut:
User avatar
schiffchenschnitzer
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 66
Joined: 10.2011
Cash on hand: 2,044.97 Points
Thanks: 8
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlue

Re: Eigene Domain

Post#51by schiffchenschnitzer » 14.12.2011 13:51

hallo,
habe grade gefunden was ich gesucht habe...
Frage ist so eben beantwortet worden und alles ist schick... kann ignoriert ... :mrgreen:

naja wer lesen kann :oh: :eyes:

:emot-highfive:
User avatar
schiffchenschnitzer
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 66
Joined: 10.2011
Cash on hand: 2,044.97 Points
Thanks: 8
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlue

Re: Eigene Domain

Post#52by Premium Mitglieder Jeanie » 14.12.2011 14:51

Gooof wrote:Bei der Domain fehlen Angaben in den persönlichen Daten ohne diese kann nichts angemeldet werden.

Ich habe jetzt meinen Vor-und Nachnamen eingetragen! Ich bin ja unter dem Nicknamen Kicky da angemeldet,doch hier im Support habe ich mich nur einmal mit Jeanie registriert (Forenlounge),da ich aber schon als Jeanie hier im Support angemeldet bin,wollte ich mich nicht auch noch mit Kicky registrieren,weil ich das ja in einer Person bin (für die 2 Foren) ... Muss denn jetzt noch mehr ausgefüllt werden? LG Jeanie
http://charly.forumo.de/forum.php
Grüße von JEANIE/KICKY
User avatar
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 995
Joined: 08.2010
Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points
Location: *~*Privatraum*~*
Thanks: 303
Thanked: 128 times in 87 posts
Gender: Female

Re: Eigene Domain

Post#53by Teamleiter & Techniker Gooof » 14.12.2011 15:13

:? aus den Denic AGB: Im übrigen muss die Straßenanschrift des Domaininhabers mitgeteilt werden, wobei die Angabe einer Postfachadresse nicht genügt.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: Eigene Domain

Post#54by Lea » 14.12.2011 15:15

Es reicht nicht, dass du nur deinen Namen angibst, es müssen die VOLLSTÄNDIGEN Daten eingetragen werden.

Siehe auch im Wiki

Im Support gibt es zahlreiche Threads darüber, aber ich erkläre es dir noch einmal:

Wenn du eine eigene Domain hast, gehen sämtliche verantwortlichen Rechte in deine Zuständigkeit über. Gooof bietet dir nur noch die technische Plattform.
Darum muss auch JEDER die Möglichkeit haben, dich unter deiner Adresse zu erreichen.
Das ist der Tribut einer eigenen Homepage, das ist deutsches Recht.

Was du hier für Nick(s) hast, ist komplett nebensächlich.

Edit: Der Chef war schneller. ;)
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Eigene Domain

Post#55by Premium Mitglieder Jeanie » 14.12.2011 15:52

Danke euch,dass ihr´s noch mal erklärt habt! Ich habe meine Daten jetzt eingetragen und hoffe,es ist so ok! Wenn die Domian dann freigeschaltet ist (Endung de.),wo genau muss ich die dann eintragen? Und da ich gelesen habe,dass es nach Freischaltung auch noch ein paar Stunden dauern kann,bis diese zur Verfügung steht,wo sehe ich,dass das so ist! Irgendwie bin ich noch nicht so ganz dahinter gekommen,wo die dann eingetragen werden muss und wo ich sehe,dass diese zur Verfügung steht :???: ... Ich möchte nichts falsch machen,denn nicht,dass ich hinterher nicht mehr ins Forum und in den ACP komme! LG Jeanie
http://charly.forumo.de/forum.php
Grüße von JEANIE/KICKY
User avatar
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 995
Joined: 08.2010
Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points
Location: *~*Privatraum*~*
Thanks: 303
Thanked: 128 times in 87 posts
Gender: Female

Re: Eigene Domain

Post#56by Lea » 14.12.2011 16:15

Ich habe es jetzt in fast jedem Thread verlinkt oder zitiert:

Also das ganze läuft so:

Gooof wrote:
  1. Rechnung wird als bezahlt markiert
  2. Domain wird überprüft
  3. Domain wird registriert
  4. Domain wird als registriert markiert
  5. Domain ist dann im ACP zur Auswahl verfügbar
    • bei .de Domain ist es noch so, das sie erst im ACP angezeigt wird, wenn sie erreichbar ist, das kann nochmal einige Stunden dauern.

Das ganze geht aber meistens innerhalb von einigen Minuten, wie auch hier.


Wobei du für Punkt 1 - 4 immer einige Tage rechnen musst und sich die Stundenangabe nur auf Punkt 5 bezieht.

Auch Gooof muss warten, bis der Geldeingang bestätigt wird, dann muss er die Domain selbst bestellen und auf die Bestätigung warten. Danach muss die Domain auch noch eingerichtet werden und deinem Board zugewiesen werden.

Du kannst ganz einfach testen, wann du deine Domain im Acp auswählen und als Standard-URL einstellen kannst:

Rufe deine Domain auf. Wenn du zu deinem Forum geleitet wirst, kannst du sie im ACP umstellen ...
... nicht vorher und werde nicht gleich ungeduldig, wenn es nicht gleich auf der Stelle passiert.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Eigene Domain

Post#57by Premium Mitglieder Jeanie » 14.12.2011 16:17

Herzlichen Dank für die genaue Erklärung,Lea! Dann weiss ich jetzt Bescheid und werde abwarten! Sollte ich dann trotzdem noch eine Frage habe,stelle ich diese hier! LG Jeanie :wink2:
Grüße von JEANIE/KICKY
User avatar
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 995
Joined: 08.2010
Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points
Location: *~*Privatraum*~*
Thanks: 303
Thanked: 128 times in 87 posts
Gender: Female

Re: Eigene Domain

Post#58by Premium Mitglieder Jeanie » 16.12.2011 00:42

Ich will mich ja gedulden,aber habe schon am Montag mit PayPal meine Domian bezahlt und auch die Daten danach eingetragen! Gerade habe ich noch mal geschaut,die Rechnung ist noch nicht als bezahlt markiert,dass es danach noch etwas dauert,weiss ich ja! Es geht um mein zweites Board:
http://charly.forumo.de/forum.php
LG Jeanie
Grüße von JEANIE/KICKY
User avatar
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 995
Joined: 08.2010
Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points
Location: *~*Privatraum*~*
Thanks: 303
Thanked: 128 times in 87 posts
Gender: Female

Re: Eigene Domain

Post#59by Premium Mitglieder Juppi » 16.12.2011 01:54

Ich hätte zu diesem Thema mal eine Frage.

Ich habe schon eine Domain bei einen anderen Anbieter, die wurde auch gerade vor ein paar Tage verlängert. Also wurde Denic bezahlt.
Wenn ich jetzt hierher wechsle, muss ich noch etwas bezahlen?

Werde noch nicht ganz schlau aus der Sache hier. Ich hoffe das mein Umzug so einfach geht, wie ich es mir vorgestellt habe.

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: Eigene Domain

Post#60by Lea » 16.12.2011 10:07

Woraus wirst du nicht schlau?

In diesem Thread sind eigentlich alle Fragen erläutert --> phpbb-administration-und-benutzung/eigene-domain-t37770.html?hilit=eigene%20domain
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

PreviousNext

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb eigene domain

forum mit eigener domain

phpbb3 eigene domain

charly.forumo.de

phpbb3 bezahlmethoden foren mit eigener domain phpbb eigene domain gelöscht domain in adressleiste anzeigen phbb phpbb forum eigen domain phpbb8 domain weiterleitung kostenlose domain für phpbb forum eigene domain für forum phpbb3 forum mit eigener domain eigene domain auf phpbb board phpbb8 eigene Domain kosten login Kundenbereich von phpBB 8 eigene domain phpbb8.de eigene domain phpbb werbung für eigene domain phpbb domain für bestätigungsmail konfigurieren phpbb forum eigene domain werbung bei eigener domain ausbleden website erstellen lebenslang kostenlos eigener domain phpbb benutzer müssen bestätigt werden phpbb domain

  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post

cron