Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Eigene Domain

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 3296

Re: Eigene Domain

Post#61by Premium Mitglieder Juppi » 16.12.2011 22:00

Lea wrote:Woraus wirst du nicht schlau?

In diesem Thread sind eigentlich alle Fragen erläutert --> phpbb-administration-und-benutzung/eigene-domain-t37770.html?hilit=eigene%20domain

Ich war nur verwirrt, über das hier UserBoard.org, phpbb8.de, forums3.com und forumo.de.
Da bin ich was mit durch einander gekommen und wusste nicht was gehört zu was.

Anke
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin

Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points

Post#62by Premium Mitglieder Jeanie » 17.12.2011 20:35

Jetzt will ich doch noch mal nachfragen,da ich meine Domian am 12.12. bestellt habe (sofort mit PayPal bezahlt) und diese immer noch nicht als Zahlung gesendet markiert ist
(für mein zweites Board),denn danach dauert es ja auch noch einige Zeit,bis die überprüft,bestellt und freigeschaltet wird! Die Daten sind schon längst eingetragen! Bis jetzt
hat hier soweit alles reibungslos geklappt! Es ist nur so,dass man ja für die Extras u.s.w. Geld bezahlt,die Domian soll erst mal für 1 Jahr sein (11 Euro),aber je länger die Freischaltung dauert,desto kürzer wird die Zeit der Gültigkeit! Und da diese ja noch nicht mal als Zahlung gesendet markiert ist,wird das sowieso noch dauern!
Klar,man soll sich gedulden,was ja auch eine Zeitlang ok ist,aber nun ist schon bald (am Montag) eine Woche vergangen! LG Jeanie
http://charly.forumo.de/forum.php
Grüße von JEANIE/KICKY
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points

Post#63by Lea » 17.12.2011 20:53

Wenn du das Geld am 12. überwiesen hast, so heißt es nicht, dass die Bestellung auch eingegagen ist.
Domainbestellungen ohne Angabe von eigenen Daten werden ignoriert und wie lange du dich gewunden hast, weißt du ja selbst. ;)

Außerdem zählt der Zeitpunkt von Gooof s Bestellung der Domain und somit ist der 12. komplett irrelevant.

Aber da gebe ich dir Recht, man muss darauf pochen, dass Extrazahlungen auch nicht einen Tag leer laufen, immerhin geht es um 3 Cent/pro Tag.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#64by Premium Mitglieder Jeanie » 18.12.2011 00:16

OK,das mit den Daten hatte ich nicht gewusst bzw. darauf nicht geachtet,es dann aber auch gleich gemacht,als Du es mir geschrieben hast! Und normalerweise ging´s bei anderen Bestellungen der Extras,die hier angeboten werden,sehr schnell! Deswegen hatte ich jetzt noch mal nachgefragt,es kommt auch nicht auf ein paar Tage an! Und da die Zahlung eben noch nicht als gesendet gekennzeichnet ist und es dann sowieso noch dauert,hat es mich etwas irritiert! Danke für Deine Erklärung,Lea! LG Jeanie
Grüße von JEANIE/KICKY
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#65by Christiaan » 18.12.2011 02:05

Sei einfach froh das es bei Gooof so billig ist um ein eigenes Domain zu haben. Ich zahle hier nur 12,99 Euro für ein EU Domain und das auch noch nur das erste Jahr. Ab den 2. Jahr zahleich nur 6,99 Euro (oder war es 7,99?)
Wie auch immer wenn ich mein Forum auf ein NL Server hinterlegt hätte hatte mir den EU Domain 15 Euro gekosttet und das jedes Jahr.

Auch das Werbungsfrei machen ist hier um einiges billiger. In NL würde ich 50 Euro pro Jahr zahlen mussen, bei Gooof nur 36 oder 37 Euro.

Ich hab allerdings auch etwa ein Woche gewartet bis das mit mein eigenes Domain rund war, vergiss nicht das Gooof auf sein Server so die ein und ander Forum liegen hat, ein Schätzung von mir werden das so einige Tausende sein.

Also immer ruhig bleiben, Rom würde auch nicht an einen Tag gebaut. :cool:
Christiaan
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Cash on hand: 4,471.19 Points
Your Forum URL: http://esterelclub.eu
Forenstyle: RedSunrise

Post#66by Premium Mitglieder Jeanie » 18.12.2011 03:05

Ja,da hast Du recht :-) ... Ich bin ja auch zufrieden,das habe ich auch schon oft erwähnt! Ich hatte noch nie eine eigene Domian und deswegen bin ich einfach nur froh,wenn dann letztendlich alles klappt! Und wie ich schon oft geschrieben habe,es ist ein toller Support,auch wenn ich diesmal extrem ungeduldig reagiert habe! :roll: LG Jeanie
Grüße von JEANIE/KICKY
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#67by Lea » 18.12.2011 21:18

Hallo Jeanie, hast du meinen Rat eigentlich mal befolgt? ;)
Lea wrote:...Rufe deine Domain auf. Wenn du zu deinem Forum geleitet wirst, kannst du sie im ACP umstellen ...

Sie ist schon lange fertig eingerichtet. :thumbsup:
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Post#68by Premium Mitglieder Jeanie » 18.12.2011 23:28

Super,Lea ... und danke an Gooof! :thumbsup: Ich habe gerade gesehen,dass die Domian nun im ACP anklickbar ist,aber wenn ich diese aufrufe,werde ich noch nicht weitergeleitet,nur unter meiner jetzigen,deswegen habe ich noch nicht umgestellt,da man ja solange warten soll! Doch allzulange kann es dann ja nicht mehr dauern! Werde es einfach ab und zu probieren! Vllt klappt es ja nachher noch oder morgen! LG Jeanie :wink2:
Grüße von JEANIE/KICKY
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#69by Lea » 18.12.2011 23:33

Lösch mal deinen Browercache oder nimm alternativ einen anderen Browser.

Wenn ich sie aufrufe, werde ich zu deinem Forum weitergeleitet.
Sie ist fertig einsetzbar. :ja:
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

The following user would like to thank Lea for this post

Post#70by Premium Mitglieder Jeanie » 18.12.2011 23:35

Danke Lea für die Info,werde es mal ausprobieren! LG Jeanie :wink2:
Grüße von JEANIE/KICKY
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#71by Premium Mitglieder Jeanie » 19.12.2011 00:09

Sorry für den Doppelpost,wollte nur Bescheid geben,dass es nun funktioniert! :thumbsup: Danke und einen guten Wochenstart wünscht euch Jeanie :wink2:
Grüße von JEANIE/KICKY
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#72by CrazyBeats » 07.01.2012 21:39

huhuuuuu zusammen,

ich hab da ein riesenproblem hab auch schon 2 e-mails raus an info[ät]phpbb8.de keine antwort.. und zwar folgendes ich habe eine .de domain bestellt und sie steht auch im managment bereich als verfügbar nur in den board einstellungen ist es nicht drin und das ganze ist nun schon 5 tage her das ist doch net normal genauso hab es einen monat lang werbefrei gemacht läuft noch bis zum 04.02.2012 ist auch noch nicht werbefrei ich zahl das zeug nicht umsonst vorallem ist das ganze für mich ziemlich wichtig da ich ein radio zu leiten habe..und den banner im intro oben von phpbb8 muss doch normal mit weggehn wenn ich werbefrei hab

http://powerteamdjs.phpbb8.de/index.php

den banner im intro oben von phpbb8 muss doch normal mit weggehn wenn ich werbefrei hab

lg crazybeats

! "tups":
Domain aus Sicherheitsgründen gelöscht
CrazyBeats
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 325.20 Points
Forenstyle: subBlack Blue

Post#73by Lea » 07.01.2012 22:27

Wenn die Domain im Management als verfügbar steht, dann heißt es nicht, dass du sie sofort auswählen kannst.

Wann genau hast du denn die Domain bestellt und womit hast du das Geld überwiesen?
Sobald das Geld eingetroffen ist, kannst du hier lesen, wie es weiter geht.
post134190.html#p134190

Wohlbemerkt, erst wenn das Geld eingetroffen ist. Fünf Tage ab Bestellung ist nun ein sehr kurzer Zeitraum.

Zum Werbefrei:
Dein Forum ist doch werbefrei, wo siehst du noch Werbung?
Meinst du nur noch die Weltkarte im Portal? Das hat nichts mit werbefrei zu tun, sondern mit der Einrichtung des Portals, genau wie das Logo.

Ändern tust du die Grafik im:
ACP --> Portal --> Willkommensnachricht
Bild:
Modulbild falls irgendeines benötigt wird.
( URL mit http:// )
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Post#74by CrazyBeats » 07.01.2012 22:44

huhuuuu
also das bild is nun draussen dachte das is werbung sry und danke dann das geld hab ich ja vor 5 überwiesen es steht auch im managment bezahlt dran und das steht unter domain dran clubsession-radio.de 27.12.2011 29.12.2012 Domain verfügbar was meinst du wie lang das ca. brauch damit ich bescheid weiss fg
aber echt danke nochmal für deine antwort und das mit dem bild tipp :verbeug:

lg crazybeats
CrazyBeats
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 325.20 Points
Forenstyle: subBlack Blue

Post#75by Lea » 07.01.2012 23:08

Die Domain war irgendwie nicht richtig registriert. Sobald du mit deiner .de-Domain dein Forum aufrufen kannst, (ca morgen Mittag) kannst du sie im ACP einstellen.
Bitte nicht vorher. Warum, steht auch hier in diesem Thread. ;)
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

PreviousNext

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"