Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Eigene Domain

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 3295

Re: Eigene Domain

Post#76by CrazyBeats » 08.01.2012 00:22

ok dann versuch ich es morgen mittag thxchen :thumbsup: gebe dann bescheid ob es geklappt hat
User avatar
CrazyBeats
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 3
Joined: 01.2012
Cash on hand: 325.20 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: subBlack Blue

Re: Eigene Domain

Post#77by Knuddi » 04.02.2012 22:36

Hallole,

ich habe folgende Domain am 23.12.2011 bestellt



für dieses Forum:

http://hasiundtantchen.gratis-board.de

im Mangment Bereich steht das sie bezahlt ist

aber ich kann noch nicht auf sie zugreifen
Last edited by tups on 04.02.2012 22:47, edited 1 time in total.
Reason: Aus Sicherheitsgründen den Domain-Namen gelöscht
User avatar
Knuddi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 138
Joined: 05.2009
Cash on hand: 37.09 Points
Bank: 8,723.17 Points
Thanks: 7
Thanked: 4 times in 3 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver Special Anna

Re: Eigene Domain

Post#78by Lea » 04.02.2012 22:59

Wir sind hier nur der Support, ich muss es der Technik weiterleiten, aber ich könnte mir vorstellen, dass es wegen der Weihnachtsfeiertage untergegangen ist.
Du hättest schon längst per Mail mal nachfragen sollen. :ja:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Eigene Domain

Post#79by Teamleiter & Techniker Gooof » 05.02.2012 15:48

Die Domain sollte nun im ACP auszuwählen sein. Warum das nicht schon eher passiert ist weiß ich leider derzeit auch nicht.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Eigene Domain

Post#80by Knuddi » 05.02.2012 17:43

vielen lieben dank es geht :blume:
User avatar
Knuddi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 138
Joined: 05.2009
Cash on hand: 37.09 Points
Bank: 8,723.17 Points
Thanks: 7
Thanked: 4 times in 3 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver Special Anna

Re: Eigene Domain

Post#81by knallschnute » 17.04.2012 12:14

Huhu,

habe auch eine Domain für mein Forum bestellt, diese ist (wie ich vorhin feststellte) nun als "bezahlt" gelistet, jedoch kann ich sie im ACP bereich - wie es die Vorrednerin beschrieben hat - noch nicht sehen und somit nicht auswählen.
Wenn ich die von mir ausgewählte Domain im Browser eingebe komme ich auf eure Hauptseite... :mrgreen:

Dauert es einfach noch, oder liegt da evtl. ein Problem vor? Vielen Dank auf jeden Fall für eure Hilfe!

LG Knallschnute :wink2:
Image
User avatar
knallschnute
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 80
Joined: 02.2012
Cash on hand: 3,597.42 Points
Thanks: 14
Thanked: 4 times in 3 posts
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Anna

Re: Eigene Domain

Post#82by Lea » 17.04.2012 12:18

Ja, das dauert leider noch.

Wenn deine Domainbestellung als "bezahlt" markiert ist, wird sie Gooof bestellen und einrichten.
Danach bei den Domains anmelden.
Bis diese Aktionen durchgeführt worden sind, vergeht leider immer noch etwas Zeit.

Aber dafür brauchst du dich um nichts zu kümmern. :thumbsup:

Sobald du deine Domain aufrufen kannst, ist sie auch im ACP einstellbar. :blume:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Eigene Domain

Post#83by Teamleiter & Techniker Gooof » 17.04.2012 12:22

Die Domain müsste die nächsten 10 Minuten auswählbar sein.
Bei .de Domains dauert das immer etwas länger, da wir erst überprüfen müssen ob die Denic Nameserver die Domain schon eingetragen haben.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: Eigene Domain

Post#84by knallschnute » 17.04.2012 12:24

Ganz lieben Dank euch, Lea und Gooof, für die schnellen Antworten, dann weiß ich ja jetzt bescheid! ;)

LG Knallschnute
Image
User avatar
knallschnute
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 80
Joined: 02.2012
Cash on hand: 3,597.42 Points
Thanks: 14
Thanked: 4 times in 3 posts
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Anna

Re: Eigene Domain

Post#85by Premium Mitglieder hckleve » 11.05.2012 20:36

Hab da auch mal ne frage,wegen die Domain's

ich hab 2 Domains bestellt (de.com.) und beide werden auch als bezahlt bei den Rechnungen angezeigt,und wenn ich im
Forum Management Meine Domain gucke steht da warte auf Zahlung,wie kann das ?

MFG :hut:
User avatar
Premium Mitglieder hckleve
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 55
Joined: 03.2012
Cash on hand: 2,041.33 Points
Location: Kleve
Thanks: 6
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Male

Re: Eigene Domain

Post#86by Lea » 11.05.2012 20:58

Ich kann nicht in deine Rechnungen gucken, aber ich nehme an, das Geld ist bei dir bereits abgebucht, aber noch nicht bei Gooof eingegangen, bzw er kontrolliert nicht jede Stunde den Eingang.

Einfach ein bisschen Geduld, denn es dauert eh noch, bis die Domains bestellt, eingerichtet und zugewiesen werden können.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Eigene Domain

Post#87by Teamleiter & Techniker Gooof » 11.05.2012 21:07

Das heißt eigentlich nur, das die Domain bezahlt ist, aber noch nicht bestellt wurde. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Eigene Domain

Post#88by Premium Mitglieder hckleve » 11.05.2012 21:13

ok prima thx !

vieleicht geht das ja was schneller weil die 2 domains schonmal von mir wahren ;)

Dann warten wa mal noch die zeit ab. :thumbsup:


MFG
User avatar
Premium Mitglieder hckleve
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 55
Joined: 03.2012
Cash on hand: 2,041.33 Points
Location: Kleve
Thanks: 6
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Male

Re: Eigene Domain

Post#89by Kulturlogenforum » 19.05.2012 22:25

Lea wrote:Immer erst die URL von Hand eingeben und prüfen, bevor man sie einstellt. :kaffee:

Denn bis zur Freigabe dauert es immer noch ein bisschen, was wir nicht beeinflussen können.



WO bitte gebe ich das ein? und wie prüfe ich das...?
danke, Male
User avatar
Kulturlogenforum
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 6
Joined: 05.2012
Cash on hand: 442.00 Points
Thanks: 2
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: Eigene Domain

Post#90by Lea » 19.05.2012 22:47

Na, in die Adressleiste deines Browsers. ;)

... und ich weiß nicht, wie du in deinem anderen Thread auf 48 h kommst.

Hier nochmal eine Erklärung vom Chef persönlich:
post134190.html#p134190
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

PreviousNext

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Alexa [Bot], Exabot [Bot] and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb eigene domain

forum mit eigener domain

phpbb3 eigene domain

charly.forumo.de

phpbb3 bezahlmethoden foren mit eigener domain phpbb eigene domain gelöscht domain in adressleiste anzeigen phbb phpbb forum eigen domain phpbb8 domain weiterleitung kostenlose domain für phpbb forum eigene domain für forum phpbb3 forum mit eigener domain eigene domain auf phpbb board phpbb8 eigene Domain kosten login Kundenbereich von phpBB 8 eigene domain phpbb8.de eigene domain phpbb werbung für eigene domain phpbb domain für bestätigungsmail konfigurieren phpbb forum eigene domain werbung bei eigener domain ausbleden website erstellen lebenslang kostenlos eigener domain phpbb benutzer müssen bestätigt werden phpbb domain

  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post