Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Eigene HP in Forum einbauen (wegen Auslagerung der Fotos)

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 238

Eigene HP in Forum einbauen (wegen Auslagerung der Fotos)

Post#1by Premium Mitglieder erika » 04.01.2014 07:21

Hallo :wink2:
in meinem Forum haben sich im Laufe der Jahre Unmengen von Fotos angesammelt, die natürlich auch dementsprechend viel Speicherplatz benötigen. Nun möchte ich die Fotos auf meiner schon vorhandenen Homepage lagern, damit mein Limit im Forum entlastet wird. Diese HP/Fotos sollen dann in das Forum eingebunden werden und die jetzt vorhandenen Bilderlaufleisten ersetzen.
Ist es überhaupt machbar, und wenn ja, könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich vorgehen muss?
Liebe Grüße von Erika
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 2,248.99 Points

Re: Eigene HP in Forum einbauen (wegen Auslagerung der Fotos)

Post#2by Premium Mitglieder erika » 05.01.2014 08:04

hallo Gooof,
die Frage hat sich mittlerweilen erledigt. Ich habe jemanden gefunden, der sich mit Homepages auskennt und mir hilft. Im Testforum testen wir nun aus und da haben wir auch die ein oder andere Lösung meines Problems gefunden. Sollte etwas nicht klappen, melde ich mich nochmal
Danke dir :ja:
Liebe Grüße von Erika
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 2,248.99 Points

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"