Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Eigene Icons in Legende vermischen sich?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 216

Eigene Icons in Legende vermischen sich?

Post#1by Viyuna » 26.07.2012 22:57

Hallo, (habe mal wieder eine Frage die ich leider nicht per SuFu mir selbst beantworten konnte :( )

Also: Ich habe in meinem Forum eigene Icons eingefügt, (Schneeflocken mit verschiedenen Zeichen dabei)
die funktionieren in den Foren auch wunderbar und so wie sie es sollen, nur in der Legende vermischen die sich immer?? (eins ist mal an einer Stelle und beim nächsten einloggen ist es wieder an einer anderen Stelle? :???:
Ich habe die Einstellungen nochmal überprüft...jedes Icon ist das was es sein soll...nur in der Legende wirds falsch angezeigt

(ich hoffe man erkennt was ich meine)
Bild:
Image

EDIT: könnte es sein dass ich nicht 2mal das selbe bild verwenden darf?
User avatar
Viyuna
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 22
Joined: 10.2011
Cash on hand: 1,103.78 Points
Thanks: 5
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: subBlack Green

Re: Eigene Icons in Legende vermischen sich?

Post#2by Viyuna » 27.07.2012 10:29

mh sie vermischen sich jeden Tag aufs Neue.... kann ich die Legende irgendwo ausschalten? Weil im Forum, also bei den jeweiligen Threads, funktionieren sie normal. :?:
User avatar
Viyuna
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 22
Joined: 10.2011
Cash on hand: 1,103.78 Points
Thanks: 5
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: subBlack Green

Re: Eigene Icons in Legende vermischen sich?

Post#3by Lea » 27.07.2012 11:38

Was heißt "Vermischen sich jeden Tag neu"? An dem einen Screenshot kann man nichts Ungewöhnliches sehen, wenn du ein Icon zweimal verwendet hast.
Hast du mal einen Screenshot gestern/heute?

Man sollte aber für jede Funktion ein anderes Icon verwenden, sonst kann das System durcheinander kommen. Du kannst ja das gleiche Bild verwenden, nur benennst es anders.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Eigene Icons in Legende vermischen sich?

Post#4by Viyuna » 27.07.2012 11:42

der oben ist von gestern und der hier ist von heute:
Image

das mit dem bild umbenennen versuch ich mal, danke
User avatar
Viyuna
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 22
Joined: 10.2011
Cash on hand: 1,103.78 Points
Thanks: 5
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: subBlack Green

Re: Eigene Icons in Legende vermischen sich?

Post#5by Viyuna » 27.07.2012 23:37

soo ich meld mich nochmal, das mit den bildern unterschiedlich benennen scheint geklappt zu haben :) danke nochmal :blume:
User avatar
Viyuna
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 22
Joined: 10.2011
Cash on hand: 1,103.78 Points
Thanks: 5
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: subBlack Green


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Exabot [Bot], Yandex [Bot] and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

icons legende legendeneinträge vermischte diagramme phpbb2 thread icons eigene bilder phpbb8 wie eigene beitrag icons ins forum bekommen